• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Hat er erzählt. Gründe für die Absage konnte er allerdings nicht nennen. Waren die Wetteraussichten nicht akzeptabel oder machte das frühe Aufstehen plötzlich Probleme?
Hmm, also Vergrätztheit in Ehren, aber die Gründe (doch eher Ruhe vor 24-h-WM, Nässe/Kälte) hatte ich meines Wissens in der Frühe fair berichtet. Die Verwunderung bei den verbliebenen Recken blieb halt dennoch bestehen, da ja im Vorfeld sogar noch mit Variante "Extrahart" kokettiert wurde. Im Thread wollte ich nicht die Absage eines anderen vermelden, der selbst ja im Forum aktiv ist. Mein Gedanke war, dass Headless vielleicht vermeiden wollte, einen Dominoeffekt auszulösen.

Dennoch sehr schade. Mit noch etwas mehr Windbreaker-Aktivität im Team hätte ich vielleicht heute nicht an Stellen Muskelkater, an denen ich bislang gar keine Muskeln vermutet hätte. ;)
Auf den letzten 4 km den Brocken hoch wäre ich vermutlich mit einem Handbike schneller gewesen, so alle waren die Hax´n nach Bonipertis Bergauf-Pace. Das Rad wurde statt dessen nur noch durch Willenskraft angetrieben.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Wollte ja eigentlich RUB fahren, habe aber bis 11 gepennt, also Täuschung.
Könntet ihr auch alle am Mittwoch?

Donnerstag wäre schon besser - muss ja kein Geballere von A bis Z werden. Bin gestern noch 10UhrGruppe gefahren und 3 Tage Regeneration wären mal nicht verkehrt. :rolleyes:
 
AW: Berliner Feierabendrunde

@art, boniperti: Mir ist egal ob Mittwoch oder Donnerstag. Also einigt Euch!

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

für morgen bin ich raus. Donnerstag gerne.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich habe gestern abend erfahren, daß der Hund der Schwiegermutter gestorben ist. War ein 16 Jahre alter Teckel. Das gibt der schwiegermutter die Gelegenheit, sich heute in den Zug zu setzen und uns die nächsten Tage heimzusuchen. Folge: kein Radsport am Nachmittag!

Sorry

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Irgendwer Interesse für Grunewaldrunde heute etwas später (wäre so 19:00 am Auerbacher)?
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Haha, wech mit dem Dreckswetter. Wettkampfsaison jeht los.:D
Anna Müritz lief es schon recht gut an, 14. gesamt 2. inner Ak, hossa.
Feierabendrunde Dienstag, oder wenn auch immer, von mir aus zweimal.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ist die Pause Dir also gut bekommen. Glückwunsch.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich fahre heute auf dem Berliner Mauerweg mit dem MTB langsam nach Glienicke. Start 17:00 in Pankow.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich fahre mit dem Rennrad ab Tiergarten. Mal sehen, ob ich hier gegen 17:30 Uhr weg komme.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Schossee, Oldboy: Danke!

Die Rückfahrt ging sehr flott vonstatten.

PS:
Also doch erste Staffel... :eyes:
BigBrother.jpg


Und in welchem Durchgang war dann Sachsen-Paule dabei?! :eek:
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Den Danksagungen muss ich mich anschließen. War wirklich nett.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten