M
Mi67
AW: Berliner Feierabendrunde
Dennoch sehr schade. Mit noch etwas mehr Windbreaker-Aktivität im Team hätte ich vielleicht heute nicht an Stellen Muskelkater, an denen ich bislang gar keine Muskeln vermutet hätte.
Auf den letzten 4 km den Brocken hoch wäre ich vermutlich mit einem Handbike schneller gewesen, so alle waren die Hax´n nach Bonipertis Bergauf-Pace. Das Rad wurde statt dessen nur noch durch Willenskraft angetrieben.
Hmm, also Vergrätztheit in Ehren, aber die Gründe (doch eher Ruhe vor 24-h-WM, Nässe/Kälte) hatte ich meines Wissens in der Frühe fair berichtet. Die Verwunderung bei den verbliebenen Recken blieb halt dennoch bestehen, da ja im Vorfeld sogar noch mit Variante "Extrahart" kokettiert wurde. Im Thread wollte ich nicht die Absage eines anderen vermelden, der selbst ja im Forum aktiv ist. Mein Gedanke war, dass Headless vielleicht vermeiden wollte, einen Dominoeffekt auszulösen.Hat er erzählt. Gründe für die Absage konnte er allerdings nicht nennen. Waren die Wetteraussichten nicht akzeptabel oder machte das frühe Aufstehen plötzlich Probleme?
Dennoch sehr schade. Mit noch etwas mehr Windbreaker-Aktivität im Team hätte ich vielleicht heute nicht an Stellen Muskelkater, an denen ich bislang gar keine Muskeln vermutet hätte.
Auf den letzten 4 km den Brocken hoch wäre ich vermutlich mit einem Handbike schneller gewesen, so alle waren die Hax´n nach Bonipertis Bergauf-Pace. Das Rad wurde statt dessen nur noch durch Willenskraft angetrieben.