• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich fahre Sonntag 8:30 ab Pankow wieder eine 100km-Schleife im Norden.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Früher fingen Witze an mit "Honecker, Breshnew und Carter/Reagan sind...", Birne war KAnzler, alle hatten Arbeit und es gab Schichtarbeitervorstellungen im Kino (Mittwoch 10:00). So was ähnliches gibts jetzt wieder, heißt Radsport am Morgen für Väter und fand heute früh um 6:30 statt. Acke meinte, es wäre um diese Zeit schon hell, naja, der Vollmond ließ einige Umrisse erkennen. Dafür wars richtig kalt. Doch pünktlich 8:30 waren wir wieder zu Hause im Kreis der Familie und setzten uns an den gedeckten Frühstückstisch. Wie schön!

Bis morgen nicht ganz so früh (8:30).

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Icke heute Morgen mit der Nordgruppe unterwegs.
@twobeers, nach deiner Aktion letze Woche hast du dir den Respekt der Jungs verdient....:D

Bin morgen Früh kurz vor 9:00 Uhr in Schildow...:)

oldboy
 
AW: Berliner Feierabendrunde

nach gemuetlicher ´feierabendrunde´ am vormittag mit oldboy, schosse und einem sichtlich stolzen 2beers, als uns die nordgruppe entgegen rollte :-), gibt es nocheinmal die gelegenheit am donnerstag vor der zeitumstellung zu gewohnter zeit, 1600h, eine feierabendrunde zu fahren.

boverhannes
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Bei Start um 16:00 sind wir erst nach Sonnenuntergang wieder innerhalb der Stadtgrenze. Also entweder eine halbe Stunde früher oder Licht am Rad. Ich bin auf jeden Fall dabei.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Spätester Start morgen ist bei mir 15:30, da Stefanie um 18:00 das Haus verlassen muß (und ich dann Louisa beaufsichtigen muß).

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Dank einer satellitengestützen Telephonkonferenz konnte der Start auf 14:00 am Auerbachtunnel präzisiert werden. Abends gibts bei mir Utkiek-Standart. Hat noch jemand Lust?

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

fuer samstag, 0830 ab pankow wird wieder eine gemuetliche runde richtung norden angestrebt. ca 100km. oldboy treffen wir kurz vor 0900h an bekannter stelle. gutes,sonniges wetter ist angesagt. also alle raus!

boverhannes
 
AW: Berliner Feierabendrunde

ich reihe mich morgen zwischen nordend+schildow ein.

gruss
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Morgen früh wieder "Holzkopfrunde". Werde um 9:00 Uhr in Schildow sein.

oldboy
 
AW: Berliner Feierabendrunde

:) Habe mal bei der Feierabendrunde Mitgliedschaft für den WP beantragt....
obwohl es dieses Jahr ja echt schmal mit gemeinsamen Ausfahrten war....
äh...lag natürlich an mir und den Schnitten, die ihr so fahrt...:eek:
Trotzdem und gerade deshalb......würde mich freuen, 4. Mitglied zu werden.

Gruss Horst
 
AW: Berliner Feierabendrunde

@Horst: Gerade die fehlende gemeinsame Ausfahrt im letzten Jahr war das, was uns nicht gefallen hat. Würde ich dieses Jahr gerne vermeiden.

Fahre übrigens heute nachmittag (nach dem Zahnarztbesuch um 13:00), Ziel noch unbestimmt.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

:eyes: Habe Rausschmiss schon beantragt.....:) das wird dieses Jahr nicht viel besser als Letztes und ihr solltet und wolltet schon lieber ein team sein, das auch ganz real viel zusammen fährt.
Da wäre ich dann meist eh nicht dabei......:cool:

Gruss Horst
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Samstag 8:00 ab Pankow Rathaus, zurück pünktlich zum Mittagschlaf. Strecke und Untergrund wird bei feststehender Wetterlage kommuniziert.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Na das ist doch mal ein Grund! Man soll sich ja auch jedes Jahr ein neues Rad zulegen (oder hat der rote Crosser mit der doppelten Gefahr bloß das Aussehen gewechselt?)!

Acke und Schosse sind auch dabei. Bis Samstag

Twobeers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten