• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

In Gatow wurde das Flugfeld in Bauland umgewandelt und ist jetzt mit schmucken Einfamilienhäuschen bebaut. Was noch übrig ist gehört zum Luftwaffenmuseum.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Wird wohl zu und bewacht sein. Eine fahrbare Landebahn gibt es auf jeden Fall in Löpten (http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...7763,13.712955&spn=0.038395,0.077248&t=h&z=14).

Ich erinnere mich an eine Geländetour bei sommerlicher Hitze, als wir auf den Spuren von Tom Cruise das Gelände kreuzten.
Ansonsten empfehle ich zum Zeitfahren den stillgelegten Platz Neuhardenberg, ehemals Marxwalde: Eine 3km lange Betonpiste, auf der früher MiG21 gestartet sind.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Danke an Führung und Mitstreiter. War ne nette Tour zu sechst. Schade, dass oldboy zu spät dran war und unterwegs erst kurz vor Ende der Tour wieder telefonisch erreichbar. Ich hoffe, greges Reifen hat noch bis zuhause gehalten (und er kauft nächstes mal was stabiles, Racing Ralph zum Beispiel :aetsch: ). Heute war der Wurm eher für den späten Vogel reserviert, Wetter war nämlich erst so ab 11 richtig schön.

Dafür brauchte ich zuhause ein Sauerstoffzelt und wahrscheinlich mindestens bis Montag, bis ich mich einigermassen erholt habe. Meine Fitness ist verglichen mit der der anderen doch am Tiefpunkt. Mal sehen wie das am Ende des Winters aussieht...
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Schön wars und den Truppenübungsplatz kannte ich noch nicht.

Wir sehen uns am Freitagabend und Samstagmorgen!

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Morgen nachmittag fahre ich mit Boniperti im Grunewald abseits der geteerten Pfade. Kommt jemand mit?

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Start heute 14:45 am Auerbachtunnel, Licht nicht vergessen.

Bis nachher

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Das war eine schöne Runde gestern im Wald, auch wenn die Brille undurchsichtig war und die einsetzende Dunkelheit das Ganze auch nicht besser machte. Doch Boverhannes ist jetzt angefixt fürs Gelände.

Da Freitag nur kurz und schnell gefahren wird (naja, schnell ist relativ, bei der Glätte wirds wohl langsamer zugehen), möchte ich Samstag wieder eine Runde drehen. 8:00 - 11:00 im Gelände.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

:) Was brauchst du denn wirklich ?? oder sinds nur die 20 % , die zum Kauf von irgendetwas anregen....:rolleyes: dann hats ja funktioniert...:D

ich hätte gerne Einiges, aber selbst mit 20 % Rabatt momentan nicht zu machen.

Gruss Horst
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Morgen (also Mittwoch) gibts nochmals 20% bei Stadler.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich werde am Samstag wieder morgens aufs Geländerad steigen. Start 8:30 in Pankow, mittags pünktlich zum Essen wieder daheim.

Kommt jemand mit?

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Dann aber hoffentlich mit ordentlichen Klamotten und nicht wie heute früh!

Twobeers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten