• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Jo Mittwoch 18.02. passt gut....würde euch ja auch gerne mal wieder sehen....wenn es schon mit dem RR fahren meinerseits und eurerseits (?) nicht so ganz klappt...
also Zusage :) Gruss Horst
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Würde auch gerne kommen wollen, weiss aber leider nicht genau wohin?
18.2. ist notiert. Zu welcher Uhrzeit denn?
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Wenn ich meinen Frühdienst am Donnerstag darauf wegtauschen kann, werde ich auch erscheinen.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

So. Ich bin dann nächsten Mittwoch dabei.

Mal schauen, ob die schokoladenbraune Sauce wieder nach geringer Zeit helle, aufploppende Stärkekügelchen hervorzaubert. (Nein, der Verbrecher am Herd soll ja weg sein.)

Boom

P.S.: Geiles Wetter heute, genau richtig fürs Muskelhaus mit anschließender Sauna. (War da nicht was mit Klimakatastrophe? Vielleicht doch mal ein richtig großes Auto kaufen...)
 
AW: Berliner Feierabendrunde

@boom: informiere doch mal die in Deiner unmittelbaren Nachbarschaft beheimateten -offensichtlich selten mitlesenden- Mitstreiter.

Ich freu mich

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Hehe,

na da pirat wohl im Winterschlaf verweilt eben in der Schwabenklause, gibt ja nur 2, 3 Läden in der Stadt. ;)
Mein Papa hat sich Mittwoch angekündigt, den bring ich dann mit. :D
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Nix Winterschlaf - ich habe bis Ende nächster Woche noch gut zu tun, so dass ich nächsten Mittwoch leider keine Zeit hab.

Haha, heute morgen hat sich am 17. Juni in Richtung Westen (da, wo der T34 steht) ein Wachtmeister mit Funke im Gebüsch versteckt, um Rotlichtsünder unter den wenigen Radfahrern zu stoppen. Aufgrund der schlechten Tarnung hinter den kargen Sträuchern war er im Schneetreiben aber nicht zu übersehen. :p

schmadde: Warst du das, der mich gestern um 21:00 Uhr am Marx-Engels-Forum fast über den Haufen gefahren hat? Hattest du so 'nen gelben Friesennerz auf dem Rad an?
 
AW: Berliner Feierabendrunde

schmadde: Warst du das, der mich gestern um 21:00 Uhr am Marx-Engels-Forum fast über den Haufen gefahren hat? Hattest du so 'nen gelben Friesennerz auf dem Rad an?
Um die Zeit war ich nicht unterwegs, und gelbe Sachen hab ich nicht an. Bin immer in Tarnkleidung unterwegs. Und dich würd ich auch nicht über den Haufen fahren :D

Würde mich trotzdem freuen, wenn Du kommst - auf ein Bier kannste doch wenigstens vorbeischauen. Mi. 18.2.09, 18:00 Uhr wäre mein Vorschlag. Lage 52°31'10"N 13°21'21"O.

Habe den Laden letzte Woche 2x getestet und bin wieder zufrieden. Ich denke noch mit Grausen an die Schwerölsosse vom letzten Mal - das ist hoffentlich Geschichte.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Um die Zeit war ich nicht unterwegs, und gelbe Sachen hab ich nicht an. Bin immer in Tarnkleidung unterwegs. Und dich würd ich auch nicht über den Haufen fahren :D

Und ich hab noch deinen Namen gebrüllt und mich gewundert, dass keine Reaktion kam. Dein Doppelgänger hatte mich trotz meiner Flutlichtanlage am Lenker übersehen.

Würde mich trotzdem freuen, wenn Du kommst - auf ein Bier kannste doch wenigstens vorbeischauen.

18:00 Uhr schaffe ich garantiert nicht. Ich versuche, später auf ein Bier dazu zu stoßen.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Die verschiedensten Anbieter von Wetterberichten sind sich einig: am Sonntag soll es zwar nicht warm sein, aber mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird auf Berieselung verzichtet. Einer ausgedehnten Tour auf den märkischen Strassen ohne Pausen zum Auskühlen steht also nichts entgegen.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Hi,

ist jemand die Tage eventuell bei Stadler?
Ich benötige ein RR-Verschleiß-Kit Ultegra 10-fach 12-25, für 50 Tacken recht günstig.
Danke euch.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Da nach langer dunkler Zeit endlich mal wieder die Sonne scheint, mache ich jetzt Feierabend und begebe mich in den Grunewald. Sollte die Sonne bleiben, steht dem Anweizen quasi nichts entgegen.

Wer Sonntag mitkommen möchte: Start 9:00 in Pankow.

Schönes Wochenende

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Da nach langer dunkler Zeit endlich mal wieder die Sonne scheint, mache ich jetzt Feierabend und begebe mich in den Grunewald. Sollte die Sonne bleiben, steht dem Anweizen quasi nichts entgegen.

Wer Sonntag mitkommen möchte: Start 9:00 in Pankow.

Schönes Wochenende

Twobeers


hätteste aber mal ne Std früher schreiben können :p So haben wir uns verpasst.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Habe den Laden letzte Woche 2x getestet und bin wieder zufrieden. Ich denke noch mit Grausen an die Schwerölsosse vom letzten Mal - das ist hoffentlich Geschichte.

Hey schmadde, sei bitte vorsichtig mit der Schwabenbude sonst bekommst Du wieder Deinen "Spezialspitznamen"....:D

Bin Mittwoch auch dabei.

oldboy
 
Winterrad-Auflösung Rahmen-Set

Meinen "Winterrenner" löse ich auf. Rahmen letztendlich leider leicht zu klein. Ersatz ist nun da. :love:
Ich bin 176 gross, RH Nenngröße ist 54 ( italienisch gemessen).
Es sollte für Fahrer um 170cm+ perfekt passen.
Vor 8 Tagen hab ich den Steuersatz für 85 eur nagelneu machen lassen ( Campa R ).

Ich gebe ab: Rahmen, Gabel, Steuersatz, mit Loctite 222 eingebaute C-10 Aussenlagerschalen. Gegen Aufpreis lasse ich eine fast frische C-Record 10s Kette abgelängt für Compact drauf hängen.

Der Rahmen: Cicli Massi ( Spanien, Casa Masferrer ) in BLAU / GELB. Hier eher selten. Klasische Geometrie.
Carbongabel mit ( gekürztem) Carbonschaft. Nur geringe Gebrauchs- / Montagespuren / km-Leistung.

Bei Interesse lieber an Berliner direkt, bevor das Procedere Auktion & Verpacken losgeht.

campi
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Die Bedingungen gestern waren vielleicht nicht ideal, gegen die heutige Wetterlage jedoch sehr gut. Also fuhren 8 Mannen gute 100km nördlich von Berlin und kehrten danach noch zünftig ein - unter erstaunten Blicken der Brunchgesellschaft.

Bis demnächst

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Moin,
getrennt fahren - zusammen trinken.
Ich wäre ja Mittwoch auch gerne dabei, wenn mir jemand einen Hinweis geben könnte, wo es stattfindet. Mit Koordinaten kann ich nichts anfangen.

Gruß

Matthias

P.S Hinweise werden auf Wunsch vertraulich behandelt
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Falls es jemand immer noch nicht weiss, ist ja keine Geheimnis. Die Koordinaten hatte ich nur für den Garminschorsch angegeben, in der Annahme, er findet so leichter hin. Dass es ausser ihm noch jemanden gibt, der die Location nicht kennt und auch google für eine Sehhilfe hält, hätt ich nicht gedacht.

Treffen also im "Weitzmann" in der Joachim-Karnatz-Allee. Es befindet sich direkt unter den S-Bahngleisen gegenüber des Schloss Bellevue, Eingang auf der Seite der Schlangenwohnsilos.

Ahja, wer sonst noch kommen will, bitte ankündigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten