• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Eine Handvoll Fahrer sind wir dann ja schon!

Ick freu mir!

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Hej,

wünsche uns allen ein munteres Neues Jahr!
Die ersten Laufeinheiten hab ich absolviert, demnächst hol ich auch mein Rad aus dem Keller.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich hab mich immerhin schon für den Halbmarathon angemeldet.

Hat noch jemand einen Satz STIs über?

Bis bald auf dem Rad!

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich werde am Samstag die Sonne und den Asphalt genießen. Kommt jemand mit?

Außerdem gehe ich am 26.1. zum 6-Tagerennen, vielleicht kommt da ja auch jemand mit.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich werde am Samstag die Sonne und den Asphalt genießen. Kommt jemand mit?
Wie weit und schnell soll es denn sein, und vor allem: mit welchem Gefährt? Wenn das Wetter so bleibt, dürften die Strassen ja frei sein. Fürs Wochenende sind allerdings wieder zünftige Minusgrade angekündigt, da könnts im Umland auf der Strasse glatt werden. Dann würd ich lieber im Wald übers Eis schlittern - ich habe kein Vertrauen in die Fahrkünste der Berlin/Brandenburger Bürgerkäfigbeweger.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ca. 3 Stunden auf schmalen Reifen über Asphalt. Ich fahre lieber über hoffentlich trockenen Asphalt als auf überfrorenem Schnee.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich melde mal Interesse an. Allerdings hab ich mindestens vier Wochen komplette Trainingspause hinter mir und hab erst diese Woche wieder ein wenig mit Laufen angefangen. Werd ich da mitkommen oder willst Du eher zügig fahren? Falls überfrierende Nässe zu befürchten ist würd ich mich ausklinken und mit den Spikereifen im Wald rumeiern.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Also ich würde auch mitkommen. Lieber nicht ganz so früh und lieber im Wald.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

welche sti's sollen es sein und was sagt dein portemonnaie?

gruss
 
AW: Berliner Feierabendrunde

@lok44: Die STI-Suche hat sich momentan erledigt, wenn sie wieder akut wird melde ich mich.

Samstag: Da es nicht so aussieht, als würden die Straßen wirklich abtrocknen, werde ich morgen um 9:00 in Pankow mit dem Crosser starten. Sollten auf den Straßen ein gewisses Maß an Gefahrenpotential überschritten werden, biege ich in die straßenbegleitende Heide ab.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

alles klar.

ich werde heute mein glück auf der strasse versuchen.
wo soll denn morgen die reise hingehen?

gruss
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Samstag: Da es nicht so aussieht, als würden die Straßen wirklich abtrocknen, werde ich morgen um 9:00 in Pankow mit dem Crosser starten. Sollten auf den Straßen ein gewisses Maß an Gefahrenpotential überschritten werden, biege ich in die straßenbegleitende Heide ab.
Ich bin dabei. Crosser möchte eh mal wieder bewegt werden. Standardtreffpunkt Rathaus?
 
AW: Berliner Feierabendrunde

@lok44: Die STI-Suche hat sich momentan erledigt, wenn sie wieder akut wird melde ich mich.

Samstag: Da es nicht so aussieht, als würden die Straßen wirklich abtrocknen, werde ich morgen um 9:00 in Pankow mit dem Crosser starten. Sollten auf den Straßen ein gewisses Maß an Gefahrenpotential überschritten werden, biege ich in die straßenbegleitende Heide ab.

Twobeers

hallo,

die strassenverhältnisse waren heute ausgezeichnet. bleibt es trotzdem bei der crosstour? im gelände wird morgen vielleicht ein taucheranzug hilfreich sein.

gruss
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Dank an twobeers für die Führung - soweit ich mich erinnere, ist er jeden einzelnen Meter selbst vorne gefahren. Kilometer und Geschwindigkeit weiss ich nicht, hatte kein Messgerät dabei. Der durchschnittliche Puls war allerdings so hoch wie schon seit langer Zeit nicht mehr. Allerdings liegt das wohl an meinem derzeit desolaten Trainingszustand.

Die Streckenführung ist überdenkenswürdig - sovieie fahruntüchtige Autofahrer in so kurzer Zeit habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Liegt wohl dran, dass es so viele waren...
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Wenn die Strassenverhältnisse und der Trainingszustand wieder besser sind, werden auch die Runden wieder schöner. Knappe 3 Stunden haben wir gebraucht, die km und damit den Schnitt bekommst Du von google maps, ist aber im Januar nicht wirklich wichtig.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Stefanie und Louisa sind krank und so habe ich während des Mittagsschlafs der Familie den Sonnenschein nach dem Arztbesuch für die Nordrunde vom Samstag genutzt. Fahren im Wind bin ich ja gewohnt...

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Fahr nicht so viel, sonst musst du auch im Sommer immer im Wind fahren! :p

Ich weiß gar nicht mehr, wie sich schmale Reifen anfühlen. Bin seit Wochen aus Witterungsgründen nur MTB gefahren.
Vor 9 Tagen aufm Brocken:
_DSC0765.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten