Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außerdem gehe ich am 26.1. zum 6-Tagerennen, vielleicht kommt da ja auch jemand mit.
Wie weit und schnell soll es denn sein, und vor allem: mit welchem Gefährt? Wenn das Wetter so bleibt, dürften die Strassen ja frei sein. Fürs Wochenende sind allerdings wieder zünftige Minusgrade angekündigt, da könnts im Umland auf der Strasse glatt werden. Dann würd ich lieber im Wald übers Eis schlittern - ich habe kein Vertrauen in die Fahrkünste der Berlin/Brandenburger Bürgerkäfigbeweger.Ich werde am Samstag die Sonne und den Asphalt genießen. Kommt jemand mit?
Werd ich da mitkommen oder willst Du eher zügig fahren?
Falls überfrierende Nässe zu befürchten ist würd ich mich ausklinken und mit den Spikereifen im Wald rumeiern.
Ich bin dabei. Crosser möchte eh mal wieder bewegt werden. Standardtreffpunkt Rathaus?Samstag: Da es nicht so aussieht, als würden die Straßen wirklich abtrocknen, werde ich morgen um 9:00 in Pankow mit dem Crosser starten. Sollten auf den Straßen ein gewisses Maß an Gefahrenpotential überschritten werden, biege ich in die straßenbegleitende Heide ab.
Standardtreffpunkt Rathaus?
@lok44: Die STI-Suche hat sich momentan erledigt, wenn sie wieder akut wird melde ich mich.
Samstag: Da es nicht so aussieht, als würden die Straßen wirklich abtrocknen, werde ich morgen um 9:00 in Pankow mit dem Crosser starten. Sollten auf den Straßen ein gewisses Maß an Gefahrenpotential überschritten werden, biege ich in die straßenbegleitende Heide ab.
Twobeers