• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Auch wenn ich knapp 4kg verloren habe und auch die sonstigen Zeichen nicht gut sind (trüber Blick, hängende Rute, Schaum vorm Maul und vor allem kein BIERDURST), werde ich wohl in der schneefreien Zeit wieder auf dem Rad sitzen. Von Will weiß ich das nicht, hoffe für ihn das beste. Bei den Erdkriechern schrieb er:"Basisnahe Fraktur der Mittelphalanx mit Gelenkbeteiligung und deutlicher Dislocatio. Klingt gut, oder? Operation und 5-6 Wochen sind so angedacht. Möge der Winter noch lange anhalten!"

Gute Besserung

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

... Von Will weiß ich das nicht, hoffe für ihn das beste. Bei den Erdkriechern schrieb er:"Basisnahe Fraktur der Mittelphalanx mit Gelenkbeteiligung und deutlicher Dislocatio. Klingt gut, oder?...
Twobeers

Die deutliche Dislocatio hat ihm vermutlich das ganze Ausmaß der Verletzung unmittelbar vor Augen geführt. Herrlich - die Diktion selbstverständlich!

Einen langen Winter wünsche ich uns nicht, dem Herren Will aber gute Heilknochen.

db
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Bin wieder genesen, noch gute 3 kg unter normal und habe ein neues Rad zusammengebaut.
Also auch ohne Fahrerei ein erfolgreiches Wochenende. Bier schmeckt auch schon wieder.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Freunde - Männer - Kameraden!

Am WE scheint das Wetter ja wieder besser zu werden und ich könnte am Sonnabend frei nehmen. Die Frauen sind auch weg.

Fährt da also wer, am Sonnabend?

boom
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Solltest Du auch am Sonntag freinehmen können, könnte ich Dir eine Fahrt im Verbund anbieten. Der Teil der Bevölkerung, der den Sonntag heiligen darf, kann auf Wetterprognosen sich besser reagieren. Sorry.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Hallo die Herren,

hat jemand ein Schaltwerk (3fach) günstig abzugeben? ;)
Meins hats gestern in voller Fahrt zerlegt – die aufgebrochene Kette hat sich nicht nur den Weg um den Rahmen und Schaltauge gebahnt, sonder auch gleich mal das gesamte Schaltwerk zerbersten lassen.

Oder kennt jemand einen Laden, der die Dinger günstig (ultegra wäre schön) auch gebraucht anbietet?

Vielen Dank
Stk
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Start ist am Sonntag um 9:00 in Malchow mit der pünktlich startenden Nordgruppe. Strecke vielleicht so: http://maps.google.de/maps?f=d&sour...2.723817,13.649139&spn=0.605512,1.235962&z=10

Schmale Reifen sind empfehlenswert, vielleicht auch ein Riegel in der Hand. Pausen werden nicht gemacht. Danach gibts aber sicher ein Bier.

Twobeers

Vielleicht nicht von Hohenfinow bis Liebenwalde auf der 167 fahren, sondern vorher abbiegen? Ist streßfreier und kommt meinem bisherigen Kilometerumfang entgegen.

boom
 
AW: Berliner Feierabendrunde

@Boom: fahr einfach vorneweg, dann bestimmst Du auch den Weg...

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Hallo die Herren,

hat jemand ein Schaltwerk (3fach) günstig abzugeben? ;)
Meins hats gestern in voller Fahrt zerlegt – die aufgebrochene Kette hat sich nicht nur den Weg um den Rahmen und Schaltauge gebahnt, sonder auch gleich mal das gesamte Schaltwerk zerbersten lassen.

Oder kennt jemand einen Laden, der die Dinger günstig (ultegra wäre schön) auch gebraucht anbietet?

Vielen Dank
Stk

Keine Ahnung, ob es ein langer Käfig sein muß. Ich habe auch gerade keins da. Frag doch mal in der Börse des Tourforums.

Gruß

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Gestern wars eine schöne Runde Richtung Oderbruch. Die ersten Störche und ein erstes Bier im Freibad Weissensee.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich konnte leider nicht mitkommen, weil ich da gefahren bin:

Samstag auf zwei Rädern, Sonntag auf zwei Brettern. Ich hoffe, bei Euch wars auch so schön (strahlender Sonnenschein bei >10°C).

Di und Mi sieht das Wetter ganz gut aus. Gibts schon Feierabendrunden, oder geht das erst ab Sommerzeit los?
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich werde wahrscheinlich Mittwoch fahren. Wenns Dir passt, ich würde gerne vom Büro zur Havelchaussee/Schäferberg/Moolake fahren. Also 15:00 Auerbachtunnel für 2 Stunden.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Hallo,

ich würde mich vielleicht einklinken wollen für Mittwoch, wenn es eine lockere Runde ist also Tempo nicht ganz so hoch. Komme aus Heiligensee
angefahren würd mich freuen mal jemanden aus dem Eisenschweinkader
kennezulernen.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Kannst gerne hinkommen, doch welches Tempo ist für Dich "nicht ganz so hoch"? Allerdings kann man sich auf der kurzen Runde ja nicht verfahren...

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Welches Tempo? :confused: hmm ich würde so sagen 27-30 im flachen, geht
das oder zu langsam?
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Danke schön, zu diesem Zeitpunkt der Saison ist mir das Tempo zu hoch:(:(
und würde nicht in mein Trainingsrythmus passen was ich mir vorgenommen habe.
So in ca. 4-6 Wochen würde mir das Tempo dann schon passen, doch
ich versuche mal mit Disziplin im GA 1 Bereich zu fahren und das Tempo
was ihr vorgibt liegt bei mir doch momentan eher im GA 2 Bereich (wenn ich vorne fahre), ich möchte da nicht Euer Tempo drosseln oder nur am Hinterrad lutschen:lutsch: wollen.
Nix für Ungut man sieht sich sicher mal..:o

Werde meine Hausrunde am Mi. drehen,
Richtung Schildow, Summt,Lehnitz blabla:eyes:
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Solltest Du unser Tempo im Wind bei GA2 fahren können, hätten wir einen prima Begleiter. Ich kotze immer fast im Wind...

Twobeers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten