• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Also ich würde gerne die Stunde länger schlafen.

Fahre dann (zum vereinbarten Zeitpunkt) in der Frankfurter Allee los und würde ein schönes WE-Ticket kaufen. Können also noch vier Andere mit drauf. Fahrradkarte muß aber jeder selbst kaufen.

Achja, 'ne Stunde später gibts einen Regio, der ab Waren durchfährt, das Umsteigen in Neustrelitz würde entfallen. Ab Waren 17:31; an Berlin Hbf 19:15.

Aber zur Debatte stand ja eher der um 15:28.

Wieauchimmer, ich bin dabei (auch wenns schon in Bernau losgehen sollte).

Schönen Abend noch

boom

P.S.: Kennt jemand den "Epo Wolfi"? Der wird derzeit am Col de Bad Freienwalde mit Farbaufschriften a lá Tour gewürdigt und angefeuert.

.

So ist es denn beschlossen: 7:38 ab Gesundbrunnen.

twobeers

Schön, Ihr werdet mich schon klein kriegen.

Also bis Sonntag.

RE 38440

7:02 Südkreuz Gleis 6 vorn

Toni:cool:

Bei mir kommt immer nur EPOFUCHSI durch die Strasse!

http://picasaweb.google.com/tknaut/DropBox#5330377486143264274

DropBox

Toni bringt (bitte) ein Berlin-Brandenburgticket für 5 Personen mit, Fahrradticket kauft jeder selbst. Da Rifli sich nicht mehr geäußert hat, gehe ich von 5 Teilnehmern aus, mal sehen wieviele tatsächlich am Start stehen.

Bis Sonntag früh.

Twobeers

Wer fährt bei der RTF Zur Schorfheide am 2. Mai mit?

oldboy

Ich komme auch nach Karow. Aber Start ist erst um neun - braucht man 45min zum Anmelden?

Super, ich freue mich auf Dich, Pirat!
Nein, man braucht nicht 45 min. zum Anmelden, aber 5 min von der S-Bahn zur Schule, 10 min zum Anmelden, 10 min. zum tief Luftholen, 5 min. zum einreihen und dann ist auch sicher wieder der Start 15 min. früher von der "schnellen Gruppe" mit der wir ja fahren wollen.
Lange Rede: Habe lieber weniger Stress vor dem Start und komme dafür ne S-Bahn früher. :)

Nur damit ichs verstehe, hier mal meine kleine Grübelei:

Ihr fahrt am Sonntag nach Waren (Müritz), richtig? Und Waren liegt in MePomm, ne?! Dann muss Toni doch n WE-Ticket kaufen und nicht ein Bln-Brandenburg-Ticket?!

Toni kauft, da er als erstes einsteigt.

Twobeers

Die Bahn hat laut Webseite nichts gegen Twobeers' Ticketwahl:
Das Brandenburg-Berlin-Ticket gilt über die Landesgrenzen hinaus auch auf folgenden Streckenabschnitten:
Fürstenberg (Havel) <> Waren (Müritz)/Neubrandenburg

noch ein Hinweis zur Strecke: wenn ich mich richtig erinnere, ist die Straße zwischen Weggun und Parmen gepflastert.

Lieber Pflaster auf der Strasse, als auf Armen oder Beinen!:D

Ticket ist besorgt!

Toni;)

EW - Waren

Moin Moin,

wie ist denn die aktuelle Teilnehmer-Billetratio? Ich sehe sechs Interessenten. Auf dem Bln-Brg-Billet dürfen max fünf Reisende fahren. Nun bin ich gerade am rechen. Berlin-Eberswalde 5,10 EUR, Waren-Berlin mit dem 16:28'iger Zug 26,80.
Wenn also wirklich sechs Recken starten, ist es günstiger, ein zweites Bln-Brandenburg-Billet zu erwerben. Kann man das auch im Zug tun?

Hmm, so viele Fragen - ich bin so verunsichert als Bahnnovize.

rifli ist raus, ich bin pünktlich.

und falls jemand eine geeignete karte hat, wäre das auch schön.

twobeers

Die Schorfheide-RTF heute war super. Es ging einmal um den Werbellinsee, dann an Eberswalde vorbei über die Serpentinen zum Schiffshebewerk, den Anstieg von Falkenberg nach Cöthen rauf und dann zurück nach Karow. 153km mit Schnitt >35.
Wir haben kaum was von der Verpflegung genossen, da die Hektik an den Kontrollpunkten groß war und teilweise gar nicht gehalten wurde. Lange pinkeln kostete einige den Anschluss (zum Glück war 20km später die Bahnschranke zu).
Die ständigen Tempowechsel und das mehrmalige Ranfahren an die Gruppe waren gutes Intervalltraining. Den Fotoapparat habe ich aus Gewichtsgründen :D zuhause gelassen.

Ich würde gern Di eine Feierabendrunde fahren, wenn es nicht regnet. Dann drei Tage Pause und am nächsten Samstag ist Malevil-Cup im schönen Zittauer Gebirge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück