schmadde
.
AW: Berliner Feierabendrunde
Ich werds wohl heute nicht schaffen, Euch viel Spaß!
Ich werds wohl heute nicht schaffen, Euch viel Spaß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahr gleich los, da nächste Woche der erste WK ansteht, mit dem Trirad.
Kann mich dem Sonderzeichenbeauftragten nur anschließen: Es war ne sehr schöne Runde die wir beiden gefahren sind.
Als ich in meinen Aufzeichnungen nachgesehen habe, musste ich feststellen, das wir die Runde am 7. April gefahren sind, heute ist der 7. Mai. Wenn das kein Zufall ist
Was mich dann aber richtig stutzig gemacht hat ist das wir am 7. April langsamer waren als heute … irgendwas kann da nicht stimmen
Boverhannes, Twobeers, Schmadde, Rotporst und Art ihr habt trotzdem gefehlt… :love:
@Garminschorsch: Du bist ohne uns schneller! Na da werde ich Zukunft Deinen Windschatten noch viel mehr genießen...
Ich habe mich gestern im Grunewald erst mit der Pedale an einem Baumstumpf ausgehebelt und geerdet und danach mit einem Ast Schaltwerk und Schaltauge zerrissen. So war die kurze Runde noch kürzer als geplant...
@Garminschorsch: Du bist ohne uns schneller! Na da werde ich Zukunft Deinen Windschatten noch viel mehr genießen...
Twobeers
Ich fahre Sonntag 9:25 ab Alexanderplatz mit dem RE nach Fürstenwalde und dann Buckow, Oderberg, Bernau, Pankow. Also ca. 150km ohne lange Pause. Boverhannes ist auch dabei.
Twobeers