• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Tja, Zeit wäre wohl da, aber der Orthopäde meinte "Sportverbot". Mein einziger bisher geplanter WK dieses Jahr, die 25km am Sonntag fallen damit wohl aus. Der Startplatz wäre dann wohl frei, wenn ich vernünftig bin, denke aber schon - gerissene Achillessehne muss nicht sein.

Haut rein!

Ich fahr gleich los, da nächste Woche der erste WK ansteht, mit dem Trirad. :)

Georg_ und ich haben bis 17:12 Uhr in Bernau gewartet und sind dann alleine losgefahren (ich hoffe es ist nichts ernsthaftes passiert, vielleicht sollten wir mal Telefonnummern austauschen für sowas).

Wir haben die Chance zur Emanzipation dann auch nicht genutzt und sind brav die gleiche Strecke wie immer (Ruhlsdorf, Liebenwalde, Lehnitz, usw.) entlanggeradelt. Dafür haben wir aber die Intervalle weggelassen und konnten so einen schön gleichmässigen Schnitt von 33,5 bis Pankow einfahren.

Schön wars und bis zum nächsten Mal,

euer Sonderzeichenbeauftragter.

Kann mich dem Sonderzeichenbeauftragten nur anschließen: Es war ne sehr schöne Runde die wir beiden gefahren sind.
Als ich in meinen Aufzeichnungen nachgesehen habe, musste ich feststellen, das wir die Runde am 7. April gefahren sind, heute ist der 7. Mai. Wenn das kein Zufall ist :rolleyes:
Was mich dann aber richtig stutzig gemacht hat ist das wir am 7. April langsamer waren als heute … irgendwas kann da nicht stimmen :eek:

Boverhannes, Twobeers, Schmadde, Rotporst und Art ihr habt trotzdem gefehlt… :love:

Ich habe mich gestern im Grunewald erst mit der Pedale an einem Baumstumpf ausgehebelt und geerdet und danach mit einem Ast Schaltwerk und Schaltauge zerrissen. So war die kurze Runde noch kürzer als geplant...

@Garminschorsch: Du bist ohne uns schneller! Na da werde ich Zukunft Deinen Windschatten noch viel mehr genießen...

Twobeers

Kann mich dem Sonderzeichenbeauftragten nur anschließen: Es war ne sehr schöne Runde die wir beiden gefahren sind.
Als ich in meinen Aufzeichnungen nachgesehen habe, musste ich feststellen, das wir die Runde am 7. April gefahren sind, heute ist der 7. Mai. Wenn das kein Zufall ist :rolleyes:
Was mich dann aber richtig stutzig gemacht hat ist das wir am 7. April langsamer waren als heute … irgendwas kann da nicht stimmen :eek:

Boverhannes, Twobeers, Schmadde, Rotporst und Art ihr habt trotzdem gefehlt… :love:

Vielleicht lag der Tempozuwachs auch am Rückenwind der gegen abends
laut Wetterbericht aus Nord/West blasen sollte.
;)

Ich habe mir den Spass gemacht nach Angermünde zu fahren am Ende waren es 110 km, nette
Strecke entlang des Kanals und am Schiffshebewerk vorbei.

Besteht eigentlich noch Interesse ein Tag Dresden zu machen?

Arrgh, Zeitfahrrad war fertig, inklusive neuer Mäntel.

In Weißensee traf ich Matze, zusammen gen Bernau, kurz nach Malchow schlug die Pannenhexe wieder bei mir zu.

Hinterrad platt, wahrscheinliche Ursache, Scherben.

Wir waren erst 17:15Uhr in Bernau und sind dann mehr als fix bis Trampe und zurück, anschließend noch 21 laufen, puuh.

Ich schick euch per pn meine Mobilnummer.

Besser Panne beim Training als beim Wettkampf.

Twobeers

Ich habe mich gestern im Grunewald erst mit der Pedale an einem Baumstumpf ausgehebelt und geerdet und danach mit einem Ast Schaltwerk und Schaltauge zerrissen. So war die kurze Runde noch kürzer als geplant...

@Garminschorsch: Du bist ohne uns schneller! Na da werde ich Zukunft Deinen Windschatten noch viel mehr genießen...

Twobeers

Bei mir war es gestern übrigens auch nicht nur das Schaltauge, Schaltwerk ist auch hin :) Was für ein Zufall...

Naja, Cannondale-Schaltaugen gibts beim Fachhändler, mal sehen, wo ich ein neues herbekomme. Oder warst Du mit dem Crosser unterwegs? Und falls jemand ein Dura Ace Schaltwerk überhat, nehme ich es gerne.

Twobeers

Du bist mit dem Rennrad im Wald rumgeheizt? Schaltwerk hab ich leider keins übrig, aber Schotti hat bestimmt noch ein paar passende Kabelbinder übrig :D

Ich war mit dem Crosser unterwegs. Letzte Woche bei der Tour Richtung Waren mußte aber auch das Kuota ins Gelände (und hat es klaglos überstanden). Mit Kabelbindern ist es leider nicht getan.

Twobeers

Ich war auch auf'm Crosser. Ridley-Schaltauge lag in weiser Voraussicht schon bereit und wird am WE verbaut. Einen Ersatzkäfig für mein Schaltwerk bekomme ich auch heute noch :) Also alles halb so schlimm.

Ich fahre Sonntag 9:25 ab Alexanderplatz mit dem RE nach Fürstenwalde und dann Buckow, Oderberg, Bernau, Pankow. Also ca. 150km ohne lange Pause. Boverhannes ist auch dabei.

Twobeers

Ich fahre Sonntag 9:25 ab Alexanderplatz mit dem RE nach Fürstenwalde und dann Buckow, Oderberg, Bernau, Pankow. Also ca. 150km ohne lange Pause. Boverhannes ist auch dabei.

Twobeers

Das klingt nach einer sehr schönen Runde. Leider habe ich mich innerlich schon darauf eingestellt, morgen am Wehlaberg im Sand steckenzubleiben.

Aber vielen Dank dafür, dass du hier solche Touren immer reinstellst (bitte weitermachen).

Einen schönen Sonntag,

der Sonderzeichenbeauftragte

Viel Spaß am Wehlaberg (wo ich auch hinwollte, doch wegen terminlicher Schwierigkeiten nicht hin kann).

Wegen des abziehenden Regengebietes ist der Treffpunkt um eine Stunde verschoben worden.

Twobeers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten