• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Die Bahn hat laut Webseite nichts gegen Twobeers' Ticketwahl:

noch ein Hinweis zur Strecke: wenn ich mich richtig erinnere, ist die Straße zwischen Weggun und Parmen gepflastert.

Hmm, ich glaube das Stück ist uns allen bekannt. Da haben wir, meiner Erinnerung nach, bei der USedomtour vor drei Wochen Verlust an Mann und Material gehabt.

boom ---> (der meint: Pavés sind nicht schlimm, einfach großes Blatt/kleines Ritzel und so schnell wie es geht "drüberbügeln" [Zitat Tochter, 5])

_

Lange pinkeln kostete einige den Anschluss (zum Glück war 20km später die Bahnschranke zu).

Ja zu den "einigen" gehörte ich. :D Als alter RTF-Hase sollte ich eigentlich wissen das das ein "No-No" ist und man den Harndrang lieber unterdrückt als eine Lücke klaffen zu lassen, da das Ranfahren definitiv mehr schmerzt :eek:
Dachte echt nicht das ich Euch noch kriege, obwohl ihr sehr langsam näher gekommen seid. Die geschlossene Bahnschranke, die ich dort gar nicht mehr auf dem Schirm hatte, war wirklich ein gelungenes Geburtstagsgeschenk, und so durfte ich gemeinsam mit Euch allen wieder nach Buch zurück düsen.
Die RTF hat mir riesen Spass gemacht und es war schön mit vielen aus dem Malle-Trainingslager bei herrlichem Sonnenschein durch die Schorfheide zu fahren.
Oldboy hat gefehlt, obwohl er mich auf der 1.Mai-Fahrt mit den Havellandriders so richtig scharf auf das Event gemacht hat. Schade.

Eine erlesene Strecke für erlesene Teilnehmer.

Von Allem etwas; >200Km, Asphalt, Pavés, Sand, Schotter, Gegenwind, Hügel und sogar Regentropfen (ca 20).

Zum krönenden Abschluß Fischsuppe, Fischbrötchen, Bier und Köm am Wasser und 'nen Saibling für die zu Hause wartenden Damen.

Danke Herr!
Danke Reiseleiter!
Danke Mitreisende!

Gute Nacht

boom

.

Oldboy hat gefehlt, obwohl er mich auf der 1.Mai-Fahrt mit den Havellandriders so richtig scharf auf das Event gemacht hat. Schade.

Familiäre Verpflichtungen und schwere Beine haben meine Teilnahme verhindert. In der nächsten Woche steht Kinderbetreuung und
Gartenarbeit auf dem Programm. Ab Donnerstag wird wieder gefahren...:)

oldboy

Von Allem etwas; >200Km, Asphalt, Pavés, Sand, Schotter, Gegenwind, Hügel und sogar Regentropfen (ca 20).
.

Aber auch menschen- und autoleere Straßen, unbekannte Gegenden, herrliche Ausblicke, reichlich Höhenmeter, genügend Sonne, keine Panne und nur ein Umfall (ich im tiefen Sand). Ultremos sind exzellente Geländereifen. Und das wir das Ziel zwar kurzzeitig aus den Augen verloren haben, es schließlich aber doch erreichten, gibt Vertrauen in zukünftige Unternehmungen.

Danke & Gruß an alle.

Twobeers

hier die gefahrene Strecke: http://maps.google.de/maps?f=d&sour...3.375239,13.538246&spn=0.072095,0.154495&z=13

und noch ein Hinweis von http://www.radweg-berlin-usedom.net:

Leider sind noch nicht alle Abschnitte des Radweges auf dieser Etappe im geplanten Zustand bzw. normgerecht ausgeschildert. Wir möchten Sie daher darauf aufmerksam machen, dass an längeren Bauabschnitten in der Uckermark noch gebaut wird oder der Bau bevorsteht.

Auf dem Abschnitt Blumberger Mühle bis Peetzig: Baubeginn 03.09.07, Fertigstellung Ende November 2007. Eine Umleitung ist ausgeschildert.

Für den Streckenabschnitt Steinhöfel – Stegelitz bestehen derzeit, aus naturschutzrechtlichen Gründen, Probleme mit der Streckenführung, so dass längerfristig mit Behinderungen bzw. schlechter Wegführung zu rechnen ist.

Na ma kieken, ist mir eigentlich zu knapp - so zwei Tage vor dem Marathon am Sonnabend. Vielleicht komme ich nur ins Pankeeck. :D

Fährst Du in Malevil mit? Ist doch ideales Training dafür! Ich werde mal schauen obs bei mir klappt, hoffe schon.

Ja! Du anscheinend dieses Jahr nicht?!
Das ideale Training (inkl. Wetter) hatte ich letztes Wochenende. Ich finde halt so drei Tage Ruhe vor dem Rennen ganz gut. :o

Ja! Du anscheinend dieses Jahr nicht?!
Das ideale Training (inkl. Wetter) hatte ich letztes Wochenende. Ich finde halt so drei Tage Ruhe vor dem Rennen ganz gut. :o

Na, letztes Jahr habe ich ja mit frisch zusammengedengeltem Schlüsselbein auch nur zugucken dürfen. Dieses WE steht Malevil im Konflikt zum 25km Lauf am So und einem Termin am Sa. Habe deswegen am Wochenende auch mehr Zeit mit Laufen verbracht, als mit Radfahren. Wenigstens blieb dann noch Zeit, Evas Crosser endlich fertig zu basteln. Hatte zwar einige Kleinteile hier vergessen, doch die Münchner Tour-Forumisten konnten aushelfen. Nur die Cross-Reifen darf ich dann nächstes Mal nicht vergessen:

Hat eigentlich noch jemand von Euch Lust, bei der Allgäu-Rundfahrt am Himmelfahrtswochenende mitzufahren? Lt. Velopope gäbs noch Unterkunftsmöglichkeiten.

Hat eigentlich noch jemand von Euch Lust, bei der Allgäu-Rundfahrt am Himmelfahrtswochenende mitzufahren? Lt. Velopope gäbs noch Unterkunftsmöglichkeiten.

Hört und liest sich sehr interessant. Das ist doch diese Veranstaltung, oder?

Mein Problem: Brauche noch jemand, der sich ein Doppelzimmer mit mir teilt und eine Mitfahrgelegenheit nach München.
Werde das mal checken…

Wegen terminlicher Diskrepanzen und familiärer Verpflichtungen kann ich weder heute, noch morgen oder übermorgen eine Feierabendrunde fahren. Eventuell reichts für eine kurze Runde um den Grunewald oder eine späte Runde im Forst, doch das übliche Zeitfenster ist leider belegt.

Doch Ihr kennt ja selber genug Strecken und könnt auch ohne mich zügig fahren.

Twobeers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten