• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich liege mit dem Rest der Familie flach. Das zweite Großereignis, welches ich dies Jahr verpasse. Ist offensichtlich nicht mein Jahr. Eben Formschwäche.

ESK West kommt übrigens aus Frankfurt (M).

Allen eine gute und gesunde Heimkehr.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Und keine Neuigkeiten....Sind die beiden nun unterwegs trotz Regen? Oder regnet es gar nicht? Es bleibt spannend...

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Der Wind kommt ja doch eher von links statt von hinten und das Regenradar zeigt auch einige Wolken....

2beers: Gute Besserung (auch an den Rest der Familie...). Nächstes Jahr wird besser - dann scheint am Mückentürmchen hoffentlich auch die Sonne!
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Und keine Neuigkeiten....Sind die beiden nun unterwegs trotz Regen? Oder regnet es gar nicht? Es bleibt spannend...

Twobeers

Habe Deine Equipe Kollegen und auch die ESKler nicht gesehen. Entweder waren wir zu langsam oder zu schnell.

Für alle daheimgebliebenen, vor den offenen Kaminen, habe ich die Erlebnisse der letzten 20 Stunden zusammengefasst:

http://blog.kunstgriff.net/?p=111
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Tach auch,

hat jemand Lust morgen Abend durch den Forst zu funzeln ? Fahre ab 1800 Auerbach immer am Wasser entlang bis Glienicke und dann am Teltowkanal wieder stadtwärts, so es meine Sparillumination erlaubt.

mitstreiter
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Es ist November und die ersten Flocken fallen vom Himmel, was nach einer alten Bauernregel auf grüne Weihnachten schließen läßt. War ich noch bis Sonntag unter südlicher Sonne auf warmen fast autofreien Asphalt unterwegs, trifft mich hier die ganze Härte der herbstlichen Großstadt. Ich werde nachher mal die Strecke für Freitag inspizieren. So gegen 16:00.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Das klingt nach Trainingslager und Streckenbesichtigung. Hast du Großes vor?
Ich hol mir noch 'ne Quarktasche und dreh die Heizung etwas hoch.

Form follows function.

mitstreiter
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Das Trainingslager auf Mallorca bezog sich vor allem auf die Rumpf- und Stützmuskulatur, welche in 6 Tagen um 3kg gesteigert werden konnte (all inclusive sei Dank). Doch ich konnte auch ein paar Kilometer fahren.

Da meine Mutter gleich neben der Strecke von Freitag wohnt, verbinde ich einen Funktionstest mit einem Pflichtbesuch.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Wo jetzt gerade der Himmel mal etwas freundlicher aussieht, werde ich mittags in den Forst aufbrechen.

Auch am Wochenende soll es nicht regnen. Kommt jemand mit?

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Start Samstag 8:30 ab Pankow, 9:00 am "Alten Fritz" in den Tegeler Forst.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Herr Zweibier,
wie siehts bei Ihnen heut oder morgen mit ner Grunewaldrunde aus? Bin um ca. 13.00 inner Spur.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Boom hat heute Zeit. Seiner Nummer geht Dir per PM zu. Ich dagegen muß nachher zum Laternenumzug und habe deswegen heute keine Zeit.

Morgen 14:30 oder 15:00 für ne gute Stunde würde gehen.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Frohlockend verfolge ich den Wetterbericht fürs Wochenende. Den bisherigen Prognosen vertrauend werde ich am Samstag um 9:00 in Malchow am Fleischer stehen, um dann die Asphaltbänder im NO von Berlin zu erkunden. Der famliläre Frieden verlangt allerdings nach einer Runde nicht über 120km.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Nichts ist so alt wie die Planung und der Gesundheitszustand von gestern...

Start 9:30 ab Segafredo Bahnhof Alex Richtung Grunewald - Kleinmachnow per Quergerät.

Twobeers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten