• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

naja, so ein bischen vorbelastung schadet dir ja nicht, dann muss ich wenigstens nicht so kämpfen. wenn boniperti im spiel ist, sprechen wir über nen straßenausflug im süden?

hört sich gut an. wenn ich um 16:30 loskommen würde, könnten wir das im hellen schaffen.

ich starte mit boniperti 15:30 ab auerbachtunnel zu knapp 3 stunden flotter ausfahrt.

twobeers

ich seh was ich machen kann. im moment siehts noch gut aus.... flott hört sich gut an, ich hab extra was süßes in die flasche gemacht.

zauchwitzrunde? dürfte dann ja zu dritt locker nen 40er schnitt werden (bin zwar heute morgen schon wieder gelaufen, aber so langsam gewöhn ich mich drann...). :-)

sach mal 2beers... wie sieht das eigentlich mit hamburg-berlin aus? die regierung zeigte sich nicht abgeneigt mir "urlaub" gewähren zu wollen. gibts schon irgendwas organisiertes oder nen plan oder nen ansatz?

Icke werde mit der Nordgruppe fahren oder mit dem Crosser im Frohnauer Forst.
Allerdings werde ich relativ früh starten, muss um 12:00 Uhr wieder zurück.

oldboy

Das war ja heute Crosserauftakt nach Maß. Regen, Matsch, Pfützen - herrlich! Morgen früh gleich nochmal.

Twobeers

Und wieder ein paar herrliche Stunden im Forst!

Wie siehts Dienstag nachmittag aus?

Twobeers

Die Resonanz auf meine Frage beunruhigt mich....Jedenfalls war ich gestern im Wald und werde es auch heute und morgen nachmittag tun. Kommt jemand mit?

Twobeers

fahre jederzeit gerne mit dir durch den forst. (könnt aber erst gegen 17 uhr los, hab allerdings dafür licht dabei.)

Wann fährst Du denn? Muß um 15.00 abdrehen - die Arbeit ruft. Na, weißte wer?

Wie sieht's mit Freitag aus? Soll ja noch mal richtig schönes Wetter werden und mein Terminkalender ist auch nicht so voll. Ich würde vllt so ab 16:30 im Grunewald ausprobieren wollen, ob ich mich noch auf dem Crosser halten kann.

Um es Euch beiden recht zu machen: ich fahr von 15:00 bis 17:00.

@Virus: keine Ahnung, gib mir einen Tip. Eventuell unter anderem Nick bei der Breitreifenfraktion?

Twobeers

@grege: 16:30 ist kurz vor Einbruch der Dunkelheit. Willste nur kurz testen oder mit Lampe fahren?

Twobeers

15.00 Auerbach - darfst mich noch Ri. Spandau geleiten und tschüß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten