• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

also freitag 16:30h am auerbachtunnel? wär für nen angenehmes tempo. will am samstag nen crosslauf laufen. :-) (so eine bekloppte idee...)

OK, aber was für dich angenehm ist, ist mir bestimmt immer noch zu schnell. Hab mich am WE beim Hügelmarathon komplett abgeschossen und bin noch beim regenerieren.

na dann freu ich mich doch, dass ich zu so später stunde nicht alleine fahren muss. :-)

Treffe mich heute schon 14:30 mit Boverhannes am Auerbachtunnel.

Twobeers

Denk ich an Friesau in der Nacht...

Nee, leider geht heute nicht. Muß meine Tochter von der Schule abholen. Doch Boverhannes will wieder ab ca. 15:00 in den Forst, ich schick Dir seine Nummer.

Twobeers

Denk ich an Friesau in der Nacht...

Nee, leider geht heute nicht. Muß meine Tochter von der Schule abholen. Doch Boverhannes will wieder ab ca. 15:00 in den Forst, ich schick Dir seine Nummer.

Twobeers

Na hoffentlich mit seiner Genehmigung. Meinst Du das ist der passende Begleiter für mich - wie ich hörte kennt der Mann nur eine Gasgriffstellung und ich gehöre doch eher zur Lang / Ruhig - Fraktion.

Ich werde Samstag gegen 8:00 ins Gelände aufbrechen und mittags wieder zu Hause sein. Falls jemand Interesse hat, bitte melden.

Twobeers

Ich werde Samstag gegen 8:00 ins Gelände aufbrechen und mittags wieder zu Hause sein. Falls jemand Interesse hat, bitte melden.

Twobeers

Lust hätte ich ja schon, aber ich muss noch Bremsbeläge wechseln und einen Platten flicken. Darum fahre ich morgen vormittag mal 'ne Runde mit dem Rennrad um meine neue Heimat zu erkunden. :)

aufruf aufruf aufruf aufruf aufruf aufruf aufruf aufruf aufruf aufruf

zur feierlichen lahresabschlussfeierabendrunde

mittwoch, 14.10.09 um 15:00h pankow

Das ist ja kurz nach dem Mittagessen...Aber egal, ich werde da sein, falls das Wetter gnädig ist.

Twobeers

Eine mir nicht bekannte Stimme und Person flüstert mir seit Stunden ins Ohr:

***Mach mit - melde Dich!***Mach mit - melde Dich!***Mach mit - melde Dich!***Mach mit - melde Dich!***Mach mit - melde Dich!***Mach mit - melde Dich!***Mach mit - melde Dich!***Mach mit - melde Dich!***Mach mit - melde Dich!***Mach mit - melde Dich!***Mach mit - melde Dich!***Mach mit - melde Dich!***Mach mit - melde Dich!***Mach mit - melde Dich!***

Morgen geht bei mir leider nicht. Wer fährt denn eigentlich am Sonnabend HH-B mit? Das Wetter wird wohl eher schlecht - aber der Wind... :eek: :D :

Am Sonnabend vorherrschend starke Bewölkung und zeitweise Regen. Mäßiger, in Böen starker Wind aus Nordwest bis Nord und Höchsttemperatur 8°C, Tiefstwert nachts 2°C.

Tach,

nach 2 Wochen dauerkrank bin ich dann mal weg von der Straße.

Bis bald im Wald.

mitstreiter

im volkspark friedrichshain! kurz und knackig!!

@virus: wie sieht es mit dem angepeilten morgigen event aus?!!

Danke für den Zwitscher-Link!

Es gibt noch andere Hauptstädter, die es wagen wollen:

• Hauptstadtklempner.de
  • MSP
  • Eisenschweinkader Sektion West
    und die von Dir erwähnten
  • Westwind Riders
  • Équipe Formschwäche

Mehr habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten