• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Strecke ist bekannt.
Hab mal bisherige Mitfahrer in meiner Sig gespeichert.
Freu mich auf euch.
@twobeers Wolltest wohl ein Paddel fürs Drachenboot schnitzen ;) gute Besserung
Grüße
art
axo: einer Ideen, wo wir unser Abschlussbier einnehmen?
 
Bin am Mittwoch auch dabei, kenne die Strecken im Norden ziemlich gut.

Gruß
oldboy


@ twobeers...Gute Besserung, hoffentlich bist Du bald wieder dabei.
 
tststs, tobias, kaum aus den augen. Kleine online shopping kunde, augen aufhalten nach dem hier:
50013.jpg


im ernst: seh zu das dat wieder zusammenwächst (sonst bauschaum). Radfahren geht doch auch freihändig
 
artvandelay schrieb:
Strecke ist bekannt.
Hab mal bisherige Mitfahrer in meiner Sig gespeichert.
Freu mich auf euch.

Ick bin ooch da! :daumen:

Ick sach doch immer: Watch out! Stumpfe Messer sind jefährlich! :eek:
Gute Besserung an den Koch und ich hoffe doch, dass zusammenwächst, was zusammen gehört! :bier:
 
Stumpfe Messer sind gefährlich... Gut, daß ich mein Dick (28er Klingenlänge, 4mm stark) vorher abgezogen habe! Gehe jetzt zum Arzt und mache Verbandswechsel. Außerdem habe ich nächste Woche einen Termin beim Doc von Milram. Will mal sehen, was der zu meiner Sitzhaltung auf dem Rad sagt.

Bezüglich der morgigen Feierabendrunde bitte ich um Benachrichtigung, wo Erfrischungsgetränke gereicht werden. Diesen Part würde ich mir nur ungern entgehen lassen.

Twobeers (dankt für Genesungswünsche und Kauftipps)
 
Update
PiratPilot schrieb:
Ich melde mich mal unter Vorbehalt an. Falls ich rechtzeitig von der Arbeit wegkomme, steige ich am Lehrter Hauptbahnhof in den Zug. Falls ich es nicht schaffe, solltet ihr nicht auf mich warten.

@kork, eeloy, radelwombat Was ist mit euch?

twobeers schrieb:
Bezüglich der morgigen Feierabendrunde bitte ich um Benachrichtigung, wo Erfrischungsgetränke gereicht werden. Diesen Part würde ich mir nur ungern entgehen lassen.
Twobeers (dankt für Genesungswünsche und Kauftipps)

Hat jemand einen Tip?
 
Letzte Woche wars der Grieche bei mir an der Ecke (Breite Str.) -> Biergarten und ruhig.

Twobeers
 
Jo twobeers.....an den dachte ich auch,wenn wir dieselbe Strecke fahren....
denke,ab Breite Strasse finde ich das auch wieder......
schauen wir mal morgen......hat irgendjemand denn ne Tel.-Nr. von dir??? Ich habe alles,wie immer :rolleyes: :rolleyes: verschlampt.....dann könnten wir dir einfach ne 1/2 Std oder so vorher Bescheid geben....wird ja wohl so in etwa auf 20.00 h da zugehen.....
Ich habe Muskelkater !!:eek: :eek: vom Bahnrad....aber wird wohl morgen nicht stören..... Gruss Horst
 
Hallo 2Bier! Auch gute Besserung vom Land!

Ich mach erst mal Urlaub und werde versuch mich dann irgendwo anzuschliessen. Die Cyclassics haben mich auf den Geschmack gebracht...
Dufte, dass ihr mich mit nur 1700 Trainingskilometern als Gasthöllentourist mitgenommen habt.
Ich hab Debakolo eine Mail geschrieben, vielleicht geht ja was. Jo hat es übrigens mit der Moppette zerlegt, ihm geht es gut, der Hobel hat aber gelitten, die Wilmersdorfer Mittagsrunde ist also stark dezimiert.

sheeps Handschuhe sind zwar vom Profi, ich hab aber auch noch einen Tipp: Gefährliche Werkzeuge sind immer mit beiden Händen festzuhalten. Der "Werkstoff" wird immer vom Schraubstock oder vom Praktikanten fixiert!

Pfleg Dich, wir sehen uns spätestens am 29.08!
Alles Gute Andre

PS: Wie setzt du gerade Deine Pilz, ähm Carbs um?
 
Oh je....bei mir zieht sich heute ein Job vielleicht bis kurz vor 16.00 h hin....und dann schaffe ich es nicht mehr rechtzeitig.Mal sehen,ist noch nicht ganz klar,ob ich mich da nicht etwas früher verziehen kann....
Also entweder bin ich pünktlich da oder es hat nicht geklappt.....

Gruss Horst
 
Ruft mich nachher an, wo ich zum Abtrunk dazustoßen kann. Nummer per PN an art.

Schöne Ausfahrt an alle (Neid)
twobeers
 
artvandelay schrieb:
Wetter is ja wie bestellt. :)
Dann jibbet ja nachher auch oldboys Astralbody zu bewundern. :D
bis nachher
Grüße
art


Hey art,

habe schon wieder 1 kg an Gewicht verloren, bin letzte Woche 380 Km gefahren. Wenn das so weiter geht wird aus mir noch nee "Bergziege".

Ich habe gar keine Lust mehr in die Muckiebude zu gehen. Bin am Anfang nach den ersten Ausfahrten sogar noch gelaufen. Aber das macht für mich keinen Sinn weil man zu viel Gewicht verliert. Ich hab auch kein Bock so viel zu essen!

Ich werde euch heute entgegenkommen von Schönow aus in Richtung Bernau.

Gruß
Matthias
 
Soo, wieder eine schöne Runde gestern mit posingfähigem Schnitt und erfrischend kaltem Liepnitzsee.

Ich hoffe, alle sind wohlbehalten nach Hause gekommen; ich glaube oldboy hatte in dieser Beziehung die schlechtesten Karten?! :eek:
Mit meiner Nieselregenjacke bin ich zufrieden. Im Gegensatz zu Grimster habe ich nicht frieren müssen und das Trikot ist trocken geblieben. Super zufrieden bin ich auch mit der nicht StVZO-konformen Notbeleuchtung à la squeezy - ich wurde definitiv gesehen und das freut mich:jumping:.

bis denn
...sven
 
Ja für mich war das nicht so angenehm, ich bin noch 15 km im Regen gefahren. Die Windweste hat zumindest dafür gesorgt das ich nicht gefroren habe. Er war sehr fahrlässig von mir bei der Dunkelheit ohne Beleuchtung zu fahren. Ich glaube ich hatte großes Glück das nichts passiert ist. Wäre Deine Notbeleuchtung auch eine Alternative für mich?(wo kriege ich die)...bzw was gibt es für Alternativen?
Aber es gab gestern noch eine Überraschung.......als ich naß wie ein Pudel ankam....überreichte meine Frau mir die neue Jantex-Regenjacke.
So war der Tag gestern doch noch ein Erfolg, schöne anspruchsvolle Runde, 3 Weizen danach mit twobeers und die Regenfahrt mit anschließender Präsentübergabe.

Gruß
Matthias

@twobeers sende bitte Deine Handynr. bzgl. Samstag gerne per PN
 
Bin froh, dass Du es geschafft hast. Es war ja schon stockdunkel.

Die Lämpchen sind eben so klein, dass man sie auch wirklich mitnimmt :rolleyes:.
Ansonsten sind es auch nur Positionsleuchten; für Deine Sicht tun sie eher wenig; man wird aber gesehen.
Meine hab ich bei Karstadt-Sport für nen 10er gekauft. Sind wohl Nachbauten von denen hier.
 
Ja war mal wieder ne runde Sache.
Tempo muss hoch sein, wegen :bier: und so. :D
@oldboy klasse Leistung :daumen:
Nächste Woche sind wir ein paar Tage aufm Darß, also nix mit Feierabendrunde
ab Bernau.
In 2 Wochen bin ich mit Licht :) dabei.

Grüße
art
 
Moin,

ich fahre heute 15:00 in Pankow (Kaufland Breite Str/Mühlenstr) los und tréffe mich 15:30 mit Oldboy zu einer lockeren Lehnitzrunde.

Mitfahrer willkommen!

Twobeers
 
Hi ....gerade wieder mit nochmaliger kleiner Parkpause eingetroffen....
haben wir doch ne nette Runde gedreht......mit twobeers,Heiko,Speiche,oldboy,Grege und meine Wenigkeit.Bei mir stehen mit An/Abfahrt von Schöneberg 115 km auf dem Tacho und das reicht....ausserdem haben wir ja wohl heute 2 nette Mitfahrer für die Ostseetour begeistern können....Grege und Speiche....freut mich sehr :) ....
vielleicht sollten wir noch paar Runden zusammen drehen ,um paar Sachen zu optimieren.....Windschatten,Wechsel,Reisetempo und so......ich habe da selbst null Ahnung...."lerne " aber gerne und die Ostseetour "darf" nicht so schnell werden wie der Rückweg heute.....dann schaff ich das nicht :confused: :confused:
aber hat mir heute wieder Spass gemacht.....
im Grunde genommen kann ich bei 100 km Touren gut auf Pausen verzichten,aber ist auch egal....freue mich mich auf Ostsee 02.09.....hoffentlich macht das Wetter uns keinen Ärger

Gruss Horst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten