• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

Jo....die spärliche Arbeit für Mittwoch wird ob des guten Wetters einfach mal auf Do verschoben und damit steht einer Tour im Südwesten am Mi nix im Weg.
Da ich ja morgen ordentlich und ausführlich übe ( nochmal sorry, Fr. Kühn ist mir erstmal zu viel) sollten für den Mi runde 100 km schon drin sein. Abholung Langenscheidtbrücke ist perfekt.
Meine Pumpe suche ich gleich noch......die muss doch irgendwo sein :) danke fürs Angebot. Auf dem R 1 Richtumg Beelitz kann so ne Pumpe schon wichtig sein....

Also wahrscheinlich dann bis Mittwoch früh....... Gruss Horst

Ich suche dann also nach Pumpe und HT Hose muss alles irgendwo sein.

Di früh
Nanu...? wo ist denn die Sonne ?

Naja...:) vormittags zu kalt und dann wurde es warm.....mein guter Wille hat sich nicht durchgesetzt und ich bin doch nicht so weit gekommen, wie geplant.
Und da Job gerade ( sonst eigentlich lieber nicht) Vorrang hat, werde ich diesbzgl. auch am Mittwoch etwas arbeiten und nicht Rennrad fahren, wie geplant.

Gruss Horst

Ich bin für morgen auch raus. Hab mir heute schön eine Sehnenreizung eingefangen :( Keine Ahnung woher, wieso... völlig grundlos und unnütz. Die letzten zwanzig Kilometer bin ich dann mit 22 km/h nach Bernau geschlichen. Mal sehen ob es bis zur Ronde am Wochenende wieder wird...

Ich bin für morgen auch raus. Hab mir heute schön eine Sehnenreizung eingefangen :( Keine Ahnung woher, wieso... völlig grundlos und unnütz. Die letzten zwanzig Kilometer bin ich dann mit 22 km/h nach Bernau geschlichen. Mal sehen ob es bis zur Ronde am Wochenende wieder wird...

jute besserung jewünscht!

Um 5.30 Uhr habe ich noch keine Zeit, da bin ich noch mit Kinderbetreuung beschäftigt. Sonst natürlich: gerne :daumen: Wenn ich's recht sehe, sind für später jetzt noch Signora La Celestina & ich übrig, wenn erstere nicht aus Solidarität mal Urlaub ohne Fahrrad macht. Falls nicht: Start um 10?

@Midge: Auch von mir schnelle & gute Besserung!

Wenn ich's recht sehe, sind für später jetzt noch Signora La Celestina & ich übrig, wenn erstere nicht aus Solidarität mal Urlaub ohne Fahrrad macht. Falls nicht: Start um 10?

Bin etwas schnupfig. Müsste also eine wirklich ruhige Runde sein. Was würde dir denn so vorschweben?

Edith (22:57 h): Da ich annehme, dass du schon mit Schlafen oder noch mit Kinderhüten beschäftigt bist, schaue ich morgen gegen 8:30 Uhr noch mal ins Forum.

...wirklich ruhige Runde...

Unbedingt, ganz kerngesund bin ich auch nicht. Wir könnten gucken, ob die Storchennester in Nudow & Fahlhorst inzwischen doch noch wieder besetzt sind. Außerdem ist zu entscheiden, ob der neue Gegenverkehr-Radweg an der Landstraße von Saarmund kommend in Richtung Güterfelde fahrbar ist oder ob wir nicht veilleicht besser doch einen Widerspruch einlegen. Ich finde: Die Runde ist gut für Frühling geeignet & hat nicht viel mehr als 100 Kilometer.

Sorry vorTrieB jetzt läuft die Nase mal richtig. Und bei den vorhergesagten Windstärken von 4-6 Bft habe ich damit schon mal keine gute Erfahrung gemacht. Ich werde mich also auch Flandern-Rekonvaleszierender Weise um die Reisevorbereitungen und möglichst obtimale Gesundheitsversorgung (Tee in Mengen) kümmern.

Wie sieht es denn in der kommenden Woche aus? Sind hier alle über die (vor)Osterzeit familiär gebunden?

Schnupfende Grüße von La Celestina

Nächste Woche MIttwoch würde ich allerdings gern eine Runde drehen.

Am 4.4. kommt morgens der Tischler, um bei uns ein Fenster zu reparieren. Sie wollen recht früh kommen, daher sehe ich ab 11 Uhr durchaus Chancen für eine Runde. Die Langfristvorhersage zeigt auch Radwetter. Lass uns an der Idee also mal dran bleiben.

Gute Besserung der Mücke. Die Reko-Liege läßt sich doch bestimmt in die Sonne aufs Flugfeld rücken.

Edith sagt: Hinsichtlich des Spreewald-Marathons haben wir uns mit Campi bereits auf die 110er Runde verständigt.
Ist das fix? Ich wollte mich gerade für die 150 anmelden. Für 110 wäre der Start dann also schon um 9 Uhr?

Nach gesundheitsbedingter Radabstinenz wieder auf dem RR, dazu noch ein so furchtbar schöner Nachmittag. Die kommenden Tage ist wohl Mtb-Wetter angesagt - sprich: Erkältungswetter. Gut also, wenn man bereits über eine Erkältung verfügt und sich darum nicht sorgen braucht. Totzdem beiden Kranken: kuschelige Krankheitsbewältigung ;)

Lass uns an der Idee also mal dran bleiben.

Nach Lektüre der Wettervorhersage für morgen möchte ich die Idee gern um einen Tag zurückzustellen. Donnerstag soll es mit recht hoher Wahrscheinlichkeit wenigstens trocken bleiben. Außerdem kann ich ohnehin jeweils nur bis maximal drei nachmittags, so dass ohnehin der Donnerstag mit etwas früherem Start besser geeignet ist....

Mir Recht. Flandern hat meiner Erkältung nicht wirklich abgeholfen. Ich kuriere noch immer aus und wäre morgen nur sehr bedingt einsatzfähig gewesen.

Schönes Ding - jedenfalls zum Lesen & gucken. Zum Fahren bleibe ich doch eher bei brandenburgischem Bügelasphalt :)

Zurück