Bärlinerrr
Dihydrogenmonoxidjunkie
Midge: Danke für den schönen Bericht. Der Ouode Kwaremont (Alter, mieser Hügel) mit seinen 90 Höhenmetern macht schon beim Lesen Knieschmerzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schaut's denn beim Herrn Vortrieb mit einer Runde am morgigen oder übermorgigen Tage aus!?!
Wir würden uns für die urlaubsfreundliche 10-Uhr-Variante entscheiden. Ich gehe jetzt davon aus, dass Du den Feld-Eingang Ecke Oderstraße/Herrfurthstraße meinst!?!
Frau Kühn bestellt: Schöne Grüße von Silke & Ron! Die beiden haben jetzt eine Hütte im Oderbruch & waren leider auch nicht mit dem Fahrrad, sondern ziemlich kranker Katze da.
Apropos Flandern... anbei für den morgigen Regentag etwas Lesestoff.
Nabend! Vorbereitungstouren waren nicht machbar wg. Wassersport jwd., heut noch kleine Fuß-OP in Weißensee. Spray-Wald steht aber.
Sollte es gießen, wechseln wir in die Therme.Bis dann! campi
Morgens mal wieder gen Afrika aufbrechen muss. Wer Zeit & Lust hat kann sich gern anschliessen... oder hinter mir herfahren,
also wenn das anschliessen in Richtung Afrika gemeint ist, komme ich gerne mit...oder auch hinterher. Da hätte ich ja richtig Lust zu. Radtechnisch läuft bei mir gerade weniger.....ich ""trainiere" gerade eher so etwas, Gitarre und Gesang ....mit etwas Erfolg
:
Gruss Horst
Gute Besser für den Fuß und seinen Besitzer! Auch wenn es gerade nicht sonderlich dramatisch klingt.
Das mit der Therme klingt nach einer verlockenden Idee. Auch wenn ich ein gewisses Misstrauen gegen nicht-Rad-basierte Sportarten aus der Tria-Ecke habe![]()