• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

Midge: Danke für den schönen Bericht. Der Ouode Kwaremont (Alter, mieser Hügel) mit seinen 90 Höhenmetern macht schon beim Lesen Knieschmerzen.

Guten Abend!

Ein paar Impressionen von den Profi-Rennen gibt es in meinem Fotoalbum. Wer sich noch mehr Pixelruinen zu Gemüte führen möchte, der findet unter den folgenden Links noch deutlich mehr:
Ronde der Damen
Ronde der Herren

Wie schaut's denn beim Herrn Vortrieb mit einer Runde am morgigen oder übermorgigen Tage aus!?! Die Wettervorhersage verspricht ja zumindest weitestgehend Trockenheit - wenn auch keine Frühlingshaften Temperaturen. Werde jetzt erst mal den Kochlöffel schwingen und dann noch mal hier reinlesen.

Schöne Grüße von der Mücke

Wir würden uns für die urlaubsfreundliche 10-Uhr-Variante entscheiden. Ich gehe jetzt davon aus, dass Du den Feld-Eingang Ecke Oderstraße/Herrfurthstraße meinst!?!

Wirklich schöne ruhige Südost-Runde! Da macht doch der Einsatz meiner neuen Elektrik mit Tourenabspeicherung & Internetexport gleich mal Sinn & präsentiere ich die Tour hier zum Nachfahren, ich denke: Der Entwickler der Tour hat nichts dagegen :-)

Frau Kühn bestellt: Schöne Grüße von Silke & Ron! Die beiden haben jetzt eine Hütte im Oderbruch & waren leider auch nicht mit dem Fahrrad, sondern ziemlich kranker Katze da.

Und: Daumen drücken! Heute soll das Knie repariert werden & dann bald alles wieder gut sein...

Frau Kühn bestellt: Schöne Grüße von Silke & Ron! Die beiden haben jetzt eine Hütte im Oderbruch & waren leider auch nicht mit dem Fahrrad, sondern ziemlich kranker Katze da.

Fein, danke! Von den beiden hört man gar nix mehr. Fahren sie überhaupt noch Rad?! Und für die Hütte im Oderbruch (klingt romantisch) gibt's hoffentlich eine Hochwasserschutzversicherung.

Zumindest in der vergangenen Saison habe ich sie noch auf dem Rad gesehen. Jetzt müsste ich nur mal selbst wieder ein Wochenende Zeit haben :rolleyes: Morgen eigentlich frei aber Wetter sieht bescheiden aus. Samstag vielleicht mal spontan entspannt irgendwo hin...

Nabend! Vorbereitungstouren waren nicht machbar wg. Wassersport jwd., heut noch kleine Fuß-OP in Weißensee. Spray-Wald steht aber. Sollte es gießen, wechseln wir in die Therme. :D Bis dann! campi

Nabend! Vorbereitungstouren waren nicht machbar wg. Wassersport jwd., heut noch kleine Fuß-OP in Weißensee. Spray-Wald steht aber.

Gute Besser für den Fuß und seinen Besitzer! Auch wenn es gerade nicht sonderlich dramatisch klingt.

Sollte es gießen, wechseln wir in die Therme. :D Bis dann! campi

Das mit der Therme klingt nach einer verlockenden Idee. Auch wenn ich ein gewisses Misstrauen gegen nicht-Rad-basierte Sportarten aus der Tria-Ecke habe :D

Soooooooo, alter Mann zuckt noch: ich werde mich Samstag mal in Richtung Schiffshebewerk bemühen - meine erste echte Ausfahrt dieses Jahr (und seit Urzeiten). Spreewald (Anfahrt usw.) ist mir zu umständlich zumal ich Sonntag um halb 5 Morgens mal wieder gen Afrika aufbrechen muss :confused: . Wer Zeit & Lust hat kann sich gern anschliessen... oder hinter mir herfahren, mit dem Finger zeigen und lachen :eek: Wahrscheinlich um 11 ab Bernau. Danach entscheide ich ob ich evtl. eine Namensänderung in "Hammel" beantrage :D

Na wie jetzt,

stattet jeder der Fr. Kühn sozusagen einen Privatbesuch ab... :p :rolleyes: ;)

Was ist denn mit einer allgemeinen, wie eigentlich jedes Frühjahr, Ausfahrt zu Fr. Kühn... :idee: :bier:

Gut, wenn wir uns nicht alle auf dieses Wochenende einigen können, werden wir wohl erst bei passender Gelegenheit dem Hammel die Beine langsziehen müssen... :p :D :D

fahrwillige Grüße

Martin

hab halt nur diesen samstag arbeits UND familienfrei, da nutze ich halt meine chance. Spricht ja nix gegen eine grosse ausfahrt demnächst, ob ich dann grad dabei sein kann keene ahnung...

Morgens mal wieder gen Afrika aufbrechen muss :confused: . Wer Zeit & Lust hat kann sich gern anschliessen... oder hinter mir herfahren,

:) also wenn das anschliessen in Richtung Afrika gemeint ist, komme ich gerne mit...oder auch hinterher. Da hätte ich ja richtig Lust zu. Radtechnisch läuft bei mir gerade weniger.....ich ""trainiere" gerade eher so etwas, Gitarre und Gesang ....mit etwas Erfolg :) :

und vieles mehr....auch ganz schön anstrengend, aber jetzt sinds die Finger, die sich bemerkbar machen und nicht mehr die Beine.....auch schön!

Fr.Kühn schaffe ich nicht so aus dem Sprung.....

Gruss Horst

:) also wenn das anschliessen in Richtung Afrika gemeint ist, komme ich gerne mit...oder auch hinterher. Da hätte ich ja richtig Lust zu. Radtechnisch läuft bei mir gerade weniger.....ich ""trainiere" gerade eher so etwas, Gitarre und Gesang ....mit etwas Erfolg :) :

Gruss Horst

Ach, gibt`s dann bald mal ein Konzert? Melde mich als Zuhörerin an....Gruß RF;)

Horst:
da rennst du bei mir offene scheunentore ein :) Mein training in letzter zeit war auch mehr sowas:
zumindest solls dann mal so ähnlich klingen ;) Noch lang nicht wieder auf dem niveau das ich mal hatte...

:) also die bassdrum würde ich mir sofort zutrauen, Mundharmonika gar nicht und Gesang naja....weiss nicht recht.
Aber was spielst du denn? oder singst du etwas ???

neugierige Grüsse Horst

Wenn ja, sollten wir so etwas üben,unbedingt vor so viel publikum :):):)

Gute Besser für den Fuß und seinen Besitzer! Auch wenn es gerade nicht sonderlich dramatisch klingt.

Das mit der Therme klingt nach einer verlockenden Idee. Auch wenn ich ein gewisses Misstrauen gegen nicht-Rad-basierte Sportarten aus der Tria-Ecke habe :D

Nabend! Es ist undramatisch, behindert aber Läufe: ich habe irgendwelche Korallenbasierte Teilchen in der Fußsohle. Nach meinen See-Igel - Erfahrung hoffe ich auf schnelle und vor allem vollständige Lösung.

Wg. Tria: es ist lustig, Du schwappst so in der Therme herum und hinter einer Scheibe sausen echte Tri durchs Wasser: Pinguine.

Da wir uns rechtzeitig eine kleine Pension besorgt haben, ist Spreewald für uns gesetzt. Und wenn der Fuß doch muckt, mieten wir nen 2er und rauschen halt durch die Kanäle..

Bis bald! campi

@campi: gute heilung - heist das dir wächst grad ein riff am fuss? dann geht entfernen wg. naturschutz natürlich gar nicht :D

Horst: mundharmonika, besser: blues harp. Gesang war auch immer viel aber lang nich mehr. Der Gussow aus dem Crossroads video spielte ewig auch in dem duo Mr. Satan & Adam. Hammer strassen blues aus NYC! :cool:

Zurück