joaquin
Aktives Mitglied
mit einer gemütlichen Runde im Osten
Hört sich gut an. Allein - mir fehlt irgendwie der Glaube.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit einer gemütlichen Runde im Osten
Die Wetteraussichten für das Wochenende sind bisher doch sehr erbaulich. Heiter, kein Regen, Temperaturen bis an die 10°C und mit 2 bft quasi Windstill. Wie wär's denn mit einer gemütlichen Runde im Osten (ab Wilhelmshagen)? Würde mir auch die Mühe machen ein Frühlingsgedicht in den Garmin zu programmieren
Außerdem findet am Wochenende noch die Berliner Fahrradschau statt. Bin am überlegen, ob ich mir das ansehe oder nicht... war jemand letztes Jahr dort!?!
Hallo,
leider habe ich heute im Keller meine zwei Rennräder und einen Laufradsatz nicht mehr gefunden - es wurde heute oder gestern also eingebrochen.
Daher meine Bitte an Euch mich zu benachrichtigen, falls folgende Räder und Sachen irgendwo auftauchen sollten:
1. Cannondale Six13 (schwarz - grau) mit Campa Record und neuen Zondas.
2. DeRosa King 3RS (blau, weiß, rot) mit Campa Record, Ambrosio Laufräder
3. Fulcrum Racing 1 Laufradsatz
Falls jemanden etwas auffällt, wäre ich über jeden Hinweis dankbar! Tatort war Berlin-Pankow. Bilder werde ich nachreichen.
Schöne Grüße,
Steini
Was ist denn morgen so am schönen sonnigen Sonntag los? Eisdiele?
Da habe ich mal mitgetan. Schöne entspannte Runde bei Sonnenschein. Und dabei doch ein, zwei Straßen, die ich noch nicht gefahren bin. Zum Schluß gab es dann noch einen aufgeräumten und schön gefegten Flughafen zu sehen.La Celestina und ich haben gewürfelt und werden uns morgen der rennradgruppe anschließen. Treffpunkt ist um 10 Uhr am S-Sonnenallee und es geht gen Mittenwalde und über Horst- und Blankenfelde zurück.
Das Tempo schwankte doch ein wenig, ziemlich nervös alles, inkl. Autofahrer, aber alle sind gut nach Hause gekommen.Wird eine große Gruppe bei gemäßigtem Tempo.
Ich würde mich anschließen, sowohl radeln (eher 150km) als auch Anfahrt (RE). Anfahrt allerdings nur hin, denn am Abend muß ich zu einem Familienfest in die Nähe von Beeskow (radeln).110er oder 150er klingt doch machbar. Auf jeden Fall deutlich stressfreier, als der Start beim Marathon, wo mit 40 losgeholzt wird.
...am Wochenende sollen es 20° werden - möchte denn keiner hier das erste gute Wetter auf dem Drahtesel genießen?