Ja, hier?! Namd erstmal in die Runde. Für die PKW-Anreisenden (Bahn mit 2 Gespannen und Umsteigen Treppe/Lift etc. indiskutabel) wäre Start=Ziel wünschenswert. Auch von der Streckenlänge also eher Variante 1.
Verstehe es so: erst offroad zum See, geschätzte 90 min. Dort Pause, Picknick whatever. Dann geschätzte 30-40 min überwiegend Asphalt zur Schleusentreppe. Pause, klar. Dann nochmal ne gute Stunde zurück zum Bahnhof ESW. Hier könnte das erste Stück Schiebestrecke sein wegen Sandweg bergauf. Alternativ halt die Straße.
Etwas Verpflegung für die erste Pause am See sollte also dabei sein, oder?! Als Räder mindestens Crosser, alternativ MTB. Mit ganz schmalen
Reifen wird da, auch angesichts der Trockenheit und somit Versandung der Wege, kein Durchkommen sein.
Wir waren gestern unterwegs, Schnitt war knapp 20. Die Strecke aber weitgehend bekannt und nicht ganz so lang. Realistisch würde ich 15-18 km/h ansehen mit allfälligen kurzen Stopps, wenn das Gejammer hinten mal zu groß wird. Nur so als Info für ev. hängerlose Mitfahrinteressenten
Gestern nahmen wir das Rufen nach einer aus dem Hänger geworfenen Sonnenbrille erst nicht so recht ernst... und durften dann nochmal ein Stück zurückfahren, nachdem der Verlust als Ergebnis einer ausgiebigen Suche *im* Hänger Fakt war.
Treff möglichst zeitig, um so weniger Hektik hinten raus, hoffentlich. Wir sind für 1000 spätestens.
Hat sheep Zeit und kommt mit? Und Bengelino? Ist doch damals die erste Erkundungstour mitgefahren?
Ich hab im Keller gefunden:
Schläuche Schwalbe SV20 (extra light) 36mm Ventil, teils sogar ungefahren. Fährt wer sowas? Campi?
Wir kaum noch Rennrad und damit auch keine Pannen mehr die letzten Jahre... Also wer Interesse hat, geschenkt. Kann ich Sonntag mitbringen. Außerdem ungefahrene
Bremsbeläge Cartridge
Shimano für V-Brake S70C. 4 Paar, also 8 Stück sind da. Zusammen nen 10er, wenn jemand die brauchen kann.