• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Berliner Höllentouristen

Au weia, im Vergleich dazu war unsere auch schon nicht uneingeschränkt komfortable Regional-Expressfahrt ja die reine Luxus-Reise...:eek:

Schließlich tut man ja so'ne Reise, um was zu erleben... mal mehr, mal wenigér. Aber eigentlich besser, wenn man sich vorher nicht zu genau fragt, wieviel.

Shut up, legs.... äh shut up, philosopher!

Wenn Ostrad nicht können und/oder wollen sollte: Fahrrad Fritze macht's ganz bestimmt.

Danke!

Gruß, svenski.

Der Reihe nach:

- freu ich mich für Euch mit, daß der So so super gelang
- schönes Bild!
- Grimme-Preis ---> svenski (+Beileid @ Schaltauge. icke dito (vgl. Galerie)) - Das Auge gabs dann neu für Sign. Basso..
- @caballera: ich erinnere mich gern an Koll. von der Insel, da war alles f...n, was nich terrible etc. war... :D

Abschließend gelobe ich auch wieder allen zu helfen welche ziemlich in der Tinte sitzen.

Bis bald + runde Grüße! campi&Co. ltd.

Danke für die Blumen und so :-)

Sieht ja so aus, als teilten unsere Räder ihr Leid. Chorus, war das nicht die Schaltung mit ungesundem Hang&Drang in Richtung Speichen?:

ImageUploadedByTapatalk1374519750.654495.jpg

So'n leichter Corpus ist vielleicht auch gut als Sollbruchstelle.

Immerhin kann man bei Dir das Schaltauge tauschen:

ImageUploadedByTapatalk1374519891.418352.jpg

Hier ist plastische Metallurgie gefragt :-/

Gruß, svenski.

Beileid! Und nun komm ich: Du bist die laut Karte "Asphaltstraße" zwischen Flugplatz Finow und Biesenthal gefahren? Ich kenn die... von vor 10 Jahren. Hab mich damals mit einem Trekkingrad durchgequält. :rolleyes: Hätte ich gewusst, dass das Deine Alternativroute ist, ich hätt Dich noch gewarnt. Hilft Dir nun auch nix mehr. Immerhin, bei Stahl stehen die Chancen gut, dass es gerichtet werden kann. Viel Glück!

Der Rest der Story ist aber auch nicht schlecht. Den Tag vergisste so schnell nicht! :daumen:

svenski, danke für den schönen Beitrag! Habe sehr gelacht. Schön, dass Du Dir Deinen Humor bewahren konntest. Und trotz allem noch gut heim und zu der wohlverdienten Pizza gekommen bist! :)

Danke für die Blumen und so :)

Sieht ja so aus, als teilten unsere Räder ihr Leid. Chorus, war das nicht die Schaltung mit ungesundem Hang&Drang in Richtung Speichen?:

Anhang anzeigen 94538

So'n leichter Corpus ist vielleicht auch gut als Sollbruchstelle.

Immerhin kann man bei Dir das Schaltauge tauschen:

Anhang anzeigen 94539

Hier ist plastische Metallurgie gefragt :-/

Gruß, svenski.

Oohoohhh...
Du hast Recht! Italienische Carbonärmchen werden von belgischen Speichen viel entspannter zerrupft. Es war nur minimalst nachzuzentrieren.
Wo wir gerad Campa beim Wickel haben: bei der TdF hat ja AG2R mehrfach mit der Elektrischen vorn gehadert: Kapazität 17Z. (53/36). :eek:

Da ich ja nicht mit war und auch gleich alles vergesse: was für ein Rahmen ist denn das genau?

Gute Besserung + schönen Abend wünscht campi

Da fuhren früher wohl Panzer... Damals war da noch ne Betonmauer und Stacheldraht. Keine Ahnung obs das noch gibt. Der sandige Abschnitt (2-3km?) war meines Erachtens nie Asphalt. Von Biesenthal kommend gehts richtig gut los, schöner Asphalt, kein Autoverkehr. Zuerst dacht ich: tolle Trainingsstrecke fürs Zeitfahrrad, Kopp runter und drücken. :cool: Doch dann... Ich wühlte und schob mich durch bis zum Flugplatz. Karte upgedated und nie wieder dort langgefahren. Badesee muss da aber sein, einige Autos bogen da ab, weg vom Sandweg.

Tjaaa, sehr neidisch aber wir hatten auch ohne Räder einen schönen Tag bei dem Papa die ganze Zeit den Aussenbordmotor am Mini-Schlauchboot geben durfte ("Wir machen eine GROSSE Bootsfahrt"). Hoffentlich klappts dann bei der nächsten Runde, aktuell ist beim Lämmchen Wasser zwingend :)
Was geht am WE? Ich habe wieder Familienfrei :cool:

Mal sehn, vl. geht was an einem Tag. Wie gesagt, die Tour über Trebus nach Fürstenwalde ist voll Rennradtauglich. :D Nee, Scherz, wenn Familienfrei, dann natürlich ohne Hänger und "schnell" oder? :rolleyes:

Wenn ihr euch auf einen Tag einigen könnt, dann würde ich Mücke und Minimücke für den Tag daheim zurück lassen und mich auch einer "schnellen" Runde anschließen.

Werd du erstmal so alt, wie ich mich fühle ;)

Soll ich mal eine Zahl in den Ring werfen? Ende 20 bis Anfang 30 Reisegeschwindigkeit. Und wenn es richtig gut läuft und der Wind richtig steht, dann gerne auch mal Mitte 30. Was sagen die Herren?

Zurück