trifi70
Zugpferd
AW: Berliner Höllentouristen
![Cool :cool: :cool:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/cool.png)
Is da schon hell?halb früh starten
![Cool :cool: :cool:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/cool.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is da schon hell?halb früh starten
...um 10 in Ffo....
Erkner - Ffo sind 74km - d.h. bei Abfahrt 7:45 (und 28er Schnitt) wären wir gegen 10:30 in Ffo. Um die 17:55er Bahn zu bekommen dürften wir folglich kaum Pausen machen oder müssten deutlich >28er Schnitt fahren.Das ist ja eher kurz vor Mittag als halb früh![]()
Wie wär's mit: Abfahrt um Viertel vor acht in Erkner?
Erkner - Ffo sind 74km
Es gibt einen RE, der aus Berlin kommend um 7:13 in Erkner ankommt...
Hallo ihr Höllentouristen,
ich habe hier ein Foto auf meinem PC von einem eurer weiblichen Mitglieder, vieleicht freu diejenige sich ja über das Foto: http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/32635/cat/1512
Grüße aus Bremen
De-Ouh
Angesichts des engen Zeitplans hoffe ich, dass der familiensegen nicht langfristig schiefhängt, falls wir ne Bahn zu spät in S-Berg erwischen?
Hi, schön von Dir zu lesen.Und schöne Fotos hast du von deiner Müritzrunde scheinbar auch mitgebrachtHat das MTB doch nicht ins Auto gepasst?
Ich habe gestern meine vermutlich letzte Runde in Frankfurter Gefilden gedreht. (Nicht, weil es so schlimm war, sondern weil ich nächstes Wochenende nicht dazu kommen werde & das Wochenende darauf hoffentlich schon wieder in Berlin bin). War ja BombenwetterDummerweise habe ich keinen Tacho am Crosser, so dass ich höchstens schätzen kann, dass es so um die 70km gewesen sein müssen. Nicht wahnsinnig viel, aber bei den fiesen Bergen hier doch eine Meisterleistung
![]()
Genießt noch den schönen Sonntag (wobei er laut Wetterbericht in Berlin doch etwas kälter sein soll?),
viele Grüße
vonna Paul
Kein problemGruß an Maratona, die mir vorhin auf der Krone entgegen kam. Ich hatte leider keine Zeit zum bremsen & quatschen, da ich erst halb sieben los gefahren bin und noch ein paar Kilometer schaffen wollte.
Den Willi schaffe ich momentan von beiden Seiten von unten bis oben mit konstant 27. 30 Sachen sollten in einigen Wochen auch drin sein. Wie die Profis da mit 40 hoch kommen, ist mir echt ein Rätsel...
Wer ist denn da gefahren?..![]()
![]()
oldboy
Den Willi schaffe ich momentan von beiden Seiten von unten bis oben mit konstant 27. 30 Sachen sollten in einigen Wochen auch drin sein. Wie die Profis da mit 40 hoch kommen, ist mir echt ein Rätsel...
Nach 120km und mit Schnitt von knapp 30 bei andauerndem Gegenwind war ich wieder zu Hause - sehr zufrieden und mit einem wiederhergestelltem Laufrad.