Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ob man hier wohl einfach reinschneien kann, ohne jemanden von euch zu kennen, ohne sich weiter vorgestellt zu haben und fragen, ob jemand weiss, ob die kronzprinzenhavelchaussseestrecke schneematschfrei und also mit dem rennradl befahrbar ist?
Dürfen tut man das in jedem Fall. Da die Mehrheit hier im Osten fährt, bin ich mir aber nicht sicher, ob es jemand weiß... Vielleicht können sich @Radelfee oder auch @tijule zu dem Thema äußern.
Die Wahrscheinlichkeit, dass der Kronprinzessinenweg frei ist, ist aber seehhhrrr gering. In den letzten Jahren wurde dort nicht geräumt. Havelchaussee könnte frei sein, da von Autos befahren.
RF freut sich über Beitrag 4956. Klasse und natürlich auch von mir alles Gute!!!
Bisschen oT: Lies mal was zu den Diskussionen zum "generischen Femininum" in der Grundordnung der Uni Leipzig. Da kommen Männer mit Argumenten... als ob sich Frauen nicht schon ewig "mitgemeint" hätten fühlen sollen - aber auf einmal wirds den Herren zum Problem.Ja. Immer diese SprachnazInnen, die meinen, sich nicht unter männliche Begriffe subsumieren lassen zu müssen![]()
Bisschen oT: Lies mal was zu den Diskussionen zum "generischen Femininum" in der Grundordnung der Uni Leipzig. Da kommen Männer mit Argumenten... als ob sich Frauen nicht schon ewig "mitgemeint" hätten fühlen sollen - aber auf einmal wirds den Herren zum Problem.![]()
Wie siehts denn eigentlich mit dem Spreewaldmarathon aus?
Seid ihr dabei?
Ist das die RTF mit der Gurke? Fand ich damals ganz nett. Wenn Du auf Sieg fahren willst, würde ich mir die Radanreise am Vortag aber verkneifen.Sag ma, 2h Rolle, watt haste vor? Und: stellst Du da ne Schale unter, um den Schweiß aufzufangen?
![]()
Kann schon sein, dass das länger als 5 Jahre her istist wohl so. Verflixt, ich werde alt
![]()