• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

na schick, das klingt ja nach schönem familientreffen. Gute besserung and die Lütten! Hab grad irgendwie keinen bock auf die spikes, aber gleich muss ich noch durch die stadt gondeln - da gibts wohl keine alternative :s

holla, 10 jahre, stimmt :eek: :cool:

Wir werden wahrscheinlch sogar ziemlich zum Start da aufschlagen - Jonah braucht immer eine ganze Weile um mit Veranstaltungen warm zu werden und ab 12 baut er wieder ab vor dem mittagsschlaf, dann hätten wir ja sonst nur ne stunde oder so vor ort zeit.
@midge Schuhe dürften genau in dem größenrahmen sein, kann man irgendwie nirgends recht erkennen - innenaufkleber ab. Bring ich einfach mal mit am sonntag. Radeln am Samstag könnte hinhauen - für dich dann allerdings wohl nur eine erholungsrunde :rolleyes:o_O

Radeln am Samstag könnte hinhauen - für dich dann allerdings wohl nur eine erholungsrunde :rolleyes:o_O

Fehlen nur noch Startzeit und Treffpunkt. Strecke kann man ja spontan entscheiden, je nach Witterung und Streckenbeschaffenheit. Die warmen Klamotten kann man aber auf jeden Fall schon mal vorkramen und eine Thermoskanne mit Tee kommt auf jeden Fall mit. Mit Erholungsrunden habe ich auch so gar keine Probleme... endlich mal winterpokaltaugliches Tempo ;)

Schuhtest am Sonntag ist ebenfalls fein :daumen:

Das war heute auf dem Rückweg von Maloche eine lustige Rutschpartie

Ich fand es eher nervig, dass permanent der Regen auf meinen Brillengläser gefror und sich mein Sichtfeld immer wieder verengte. Kurz vor dem Haus hätte ich dann auch nichts mehr gegen Schlittschuhe gehabt.
Heute dagegen ging es ja ganz gut. Schön geräumt. Nur manchmal schon eben angetaute Flächen wieder dezent vereist. Die Fahrzeit verlängert sich schon ein wenig. Aber es ist ja Winterpokalzeit;)

Temperaturtechnisch wird das ja reichlich hart - werd gleich mal die neue-alte jacke ausprobieren aber allzu lang wird das wohl nicht. Größtes problem sind bei mir immer nur die füsse, vielleicht verzichte ich mal auf spd - die kältebrücke ist echt bitter. Tee auf jeden fall :) Startzeit "verhandel" ich mal morgen früh mit der schäferin - vorlieben?

Samstag fahren? :( Wird wohl wieder nix. Wenn erst gegen 13 Uhr oder so. Komme aus der Nachtschicht.
Hab aber echt Lust auf Müggelz =)

Bei mir war auch mit verschärfter Überzeugungsarbeit nix zu machen. Gegen die Reithalle hat das Velodrom keine Chance...

Samstag: Könnte noch klappen, ist aber noch nicht klar.

in dem fall kann ich auch nur sagen: lass es lieber. Ich hatt mir den ganzen herbst zerschossen weil leicht kränkelnd die marathon staffel flott mitgelaufen. Die quittung war 6 wochen zäher infekt :eek:

Hier ist wohl die Jammerecke? :confused: (Bei mir waren es jetzt acht Wochen mit Nebenhöhlen, Husten, Fieber, Antibiotika,...so lange platt war ich das letzte Mal, als ich EBV hatte. Oooooohhhh damals 2004, auf der HT-Tour über den Oderdeich, als ich in Britz bei Eberswalde den Zug nehmen musste...ist echt lange her...)
Bei uns liegt es hauptsächlich daran, dass der Bengel einfach nicht durchschläft. Liegt gerne mal von 2-3 Uhr im Bett und erzählt von seinem Tag im Kindergarten. o_O

Ich bin dann am Sonntag ab um 10 im Block 4 rechts.

Oh ja, jammern könnte ich auch gut über die letzten 3 Monate :eek: da ging teilweise gar nichts mehr, was mir jetzt auf der Waage immer noch bestätigt wird.
Aber nun ja.....es geht aufwärts! Gaaaanz langsam.
Rad fahren bei der Glätte ? Niemals nicht mehr :idee:

So, die Konferez mit sheep ist erfolgreich zu Ende gebracht worden - was man heutzutage ja nur von wenigen Konferenzen behauten kann ;) Treffpunkt ist der Bäcker am S-Grunewald (Ostseite). Strecke wird spontan entschieden. Wer sich anschließen möchte ist herzlichst willkommen.

Sieht so aus, als würde ich am Sonntag gegen 11 mit 3 Rabauken im Velodrom auftauchen :D

Wo & wie finden wir denn Euch?

Gruß, svenski.

Zurück