trifi70
Zugpferd
Wo und wann fährste morgen? Vl. kann man ja paar km ab Burig oder Schmöckwitz oder so zusamme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenn ick doch! Is doch "Big Guck", oder?
... naja ihr Glückspilze! Durfte wieder nich. Dabei hätte es so gut gepasst. Wir hatten uns wieder mit der Bekantschaft in Storkow verabredet![]()
...
Von Storkow aus hättest Du doch mal eben zum Groß Schauener See rüberhuschen können. Nächstes Mal einfach die An- und Abfahrt zur Verwandtschaft raushandeln
Sonnig Grüße von der Mücke
Und ich hoffe, dass das auch so bleibt.Sieht ganz unschuldig aus ...
Als wir das letzte Mal drauf standen war sie noch da. Das ist noch kein Jahr her... Ich meine auch, sie zu erkennen: sie schneidet die Laterne auf halber Höhe. Vl. schauen wir uns die Wege um SXF mal mit den Kindern in/auf den Trailern aus der Nähe an.
Sage mal, trainierst Du für was bestimmtes? 2 h Rolle am Stück, dann immer wieder "Ballerrunde"... Ich bin nach den ruhigen 50 km vom Dienstag immer noch müde?! Und überlege gerade, ob ich mit mäßigem Training den Inferno nochmal überleben würde? Am Rosenmontag 3.3. 3:33 in aller Frühe macht die Anmeldung auf...Wär mal nach langer Zeit wieder ein sportliches Ziel und zudem ein absoluter Highlight.
![]()