Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lach. Aber für den 8.11. eine 30+ Punktetour planen ;-). Habe mir den Termin mal vorgemerkt.
Schönes Projekt!
Aber so schwer fand ich es gar nicht, Jungfernsee, Brauerei und Fotografieren unter einen Hut zu bekommen.Anhang anzeigen 185275
... doch bitte nicht vor 7:30, sonst weckst Du womöglich die Kinder...![]()
wo kannste mich aufgabeln gegen 9 (oder auch später)? Kommend von W'dorf wohl am besten über Triglawbrücke und dann Südufer Müggelsee?
Hab mir schon fast sowas gedacht bei 8:00 Startzeit7.30 Uhr? Da gibt es bei uns schon fast Mittag
![]()
Ich hinterlasse mal an dieser Stelle Geburtstagsglückwünsche für den Herrn TrieB!
Sollten wir mal wieder eine RTF zusammen fahren, geht der anschließende Kaffee hinterher auf mich...![]()
Namd, ich melde ma vorsichtig Interesse an für Sonntag, aber nur eine Teilstrecke. Vl. ne Stunde. Ist mir sonst zu lang bei der Kälte. Außerdem bremse ich Euch bergauf zu sehr aus.