Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Ende noch eine Quizfrage: Was stört den Stör?
So, und jetzt bitte die Urlauber mit Fotos und Berichten von Groß- und Kleintaten.
(Fortsetzung folgt)
Gleich kommt noch das Erinnerungsfoto vom Plateau de Beille.
Ha, ich war auch faul.... und etwas segeln... herzliche Grüße! campi
Na gut. Eigentlich wollte ich mir ja etwas Zeit nehmen & ganz gründlich & möglichst unterhaltsam berichten. Nachdem das in den ersten drei Wochen nach Rückkehr nicht geklappt hat, mache ich es vielleicht doch etwas weniger ausgefeilt, aber dafür: wirklich...
Ha, ich war auch faul.... und etwas segeln... herzliche Grüße! campi
Deswegen hab ich das Rad auch anschließend in meinen DMC De Lorean gepackt und die Uhr wieder auf 2015 zurückgestellt, sonst gibts noch Ärger mit dem Finanzamt...Und offenbar Deiner Zeit weit voraus. 2024: Da muss ich erst mal noch hinkommen
Nicht ganz, die Fische werden zwar markiert, um bei Wiederfang ihre Wanderung zu verfolgen, aber Sender bekommen sie eher nicht. Der Stör wandert wie der Lachs die Flüsse rauf zum Laichen und wenn nicht, wie z.B. in Geesthacht, eine (dort sehr beeindruckende) Fischtreppe das "Klettern" unterstützt, stellt ein Wehr oder große Schleuse ein unüberwindbares Hinderniss für die Fische dar. Daneben sind allgemein die Flußbegradigung und Befischung Ursachen fürs quasi fast Aussterben des Europäischen Störs...Hmmm. Vielleicht ein Störsender?
Werde das wohl auch so tun müssen. Der "Rückstand" wird ja immer mehr... Wer sung das nochmal? "Ich hab Prokrastinie... keine Leidenschaft ist wie die!"Na gut. Eigentlich wollte ich mir ja etwas Zeit nehmen & ganz gründlich & möglichst unterhaltsam berichten. Nachdem das in den ersten drei Wochen nach Rückkehr nicht geklappt hat, mache ich es vielleicht doch etwas weniger ausgefeilt, aber dafür: wirklich...
Dis neue Rad kenn ich noch jar nich...