Auf einfachen Wunsch kommen hier die verschwommenen Bilddokumente:
Zunächst ging es für mich auf halbwegs bekannten Wegen durch den Grunewald. Nach einer Umrundung der Radarstation in luftigen Höhen ging's steil bergab und so sah es dann von weiter unten aus:
Ein kleine Abstecher zum Postfenn, die Bienen schwirrten dort noch erschreckend fleißig herum. Der grüne Pfeil wurde in den sanfteren Abschnitten auch noch besucht, ein wenig bergauf zum Havelberg und dann auf dem Havelhöhenweg entlang mit teils sehr schöner Aussicht über die Havel:
Von dort dann über S-Wannsee an der Bahnstrecke gen Süden und am Teltowkanal entlang nach Kleinmachnow. Dort dann den Könerinnen und Könnern bei der Ausübung ihres Sports zugesehen und Bratriegel nebst Bier verspeist. Die Jungs haben ordentlich Sand aufgewirbelt:
Glaubt ihr nicht!?! Ist aber so:
Gemeinsam mit
@svenski und seinen Jungs sind wir dann Hängertauglich gen Heimat gefahren. Am Südkreuz trennten sich unsere Wege und die Verabschiedung zwischen den Kindern fiel sehr herzlich aus:
Svenski wirkte auch nicht wirklich unzufrieden:
Einziger Wemutstropfen waren die wenigen Autofahrer, mit denen wir uns an diesem Tag auseinander setzen mussten. Die sind - ganz adäquat zu Halloween - in großen Teilen doch seher gruselig gefahren. War aber trotzdem ein wundervoller Spätherbsttag mit netten Menschen und ein wenig Beine im Kreis bewegen
Schöne Grüße von der Mücke