• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Luschenrunden (GA1)

Nachdem ich mir mit sehr leckerer Pasta den Bauch vollgeschlagen habe, hier ein paar Foddos...

13 Leute davon 3!! Mädels - und Radelfee ärgerste dich jetzt ? :D
Endlich mal neue weibliche Mitfahrer und du bist nicht dabei.:p

DSC00112.JPG

Der Titel des Bildes wurde im Vorfeld schon vergeben,
es heißt: "Debakelo und ein paar andere"
DSC00110.JPG

Vergebliches warten auf jenbo:(
DSC00111.JPG

Erster Stop, um die Flaschen aufzufüllen, bei angesagten 32°C keine dumme Idee.
DSC00114.JPG

Bei Defekt wird gewartet :daumen:
DSC00115.JPG

Wo sind wir bloß?:confused:
DSC00116.JPG

"zu Hause...":cool:
DSC00118.JPG

So, bei mir waren es 142km - war genug.
Die Wärme ist mir nicht so wirklich gut bekommen aber ich will nicht meckern, der Sommer hat schließlich lange genug auf sich warten lassen :rolleyes:

roamer schrieb:
13 Leute davon 3!! Mädels - und Radelfee ärgerste dich jetzt ? :D
Endlich mal neue weibliche Mitfahrer und du bist nicht dabei.:p

Ja, aber ich konnte heute leider nicht. Wer war denn die Dritte? Bin sehr neugierig. Zwei davon kenne ich ja bereits :-).

Auch bei den männlichen Radlern waren Neue dabei?

Gruß Radelfee

Coole Fotos ;))
hab ich wirklich sooon dicken Bauch ??
is mir nie so wirklich aufgefallen !! muss ich mal was gegen
machen oder bin ich der Quoten-Dicke??
Ciao
mike

War ne sehr schöne Tour....fand es auch gut,dass wir einigermassen zusammengeblieben sind...mir hats Spass gemacht,auch wenn ich gelegentlich gerne etwas schneller gefahren wäre....aber war völlig okay.
Bei mir standen zuletzt 165 km auf dem Tacho und ich bin dann gleich noch mit dem Bahnrad losgefahren.....das gefällt mir immer besser....:) :)

Fazit von heute........je mehr Leute,desto klarer muss Strecke,Pausen und
Geschwindigkeit sein.....Diskussionen unterwegs,wo man den nun längs fährt,sind schwierig........
also sehr gerne wieder,mit definitiv klarer Strecke und ganz klaren Rastpausen....
ansonsten alles bestens...fand es nett heute........ @ marvinse....war mir klar....ich kenne die Strecke und meide sie seitdem.... Gruss Horst

bin vom sofa ins bett wieder aufs sofa und jetzt gehe ich schlafen. das ist nicht mein wetter puh war das heiß schön war es, daß wir so früh gefahren sind und die strecke heerstr mit der fähre zu umfahren hat genau in meinen plan gepaßt.
gute N8

:) :) schon wieder wach....also mein Wetter ist das ja.....:rolleyes: je mehr Sonne ,desto besser und das Schwitzen und die damit einhergehenden Nervereien nehme ich dafür gerne in Kauf.Kann gerne noch viel heisser werden.:)
Die Strecke von Kladow zur Heerstr. und die Heerstr. an sich will ich eigentlich gar nicht mehr fahren.....:confused: da drehe ich lieber um und fahre über Potsdam.Oder eben Fähre.....
Havelland heute war klasse...13 Leute......ca. 140 km...einigermassen zusammengeblieben und schöne Strecke....mit paar Ausnahmen zwischendurch.Und ich glaube,wir haben es geschafft,den Schnitt etwas unter 30 zu drücken.....

Gruss Horst

Hallo Ihrs,

das war gestern wirklich eine sehr schöne Runde in nettester Begleitung.
Teilweise ein bischen chaotisch und flott, aber so mag ich es ja auch! :D

Die Havelchausse des Ostens war schon wegen der schattenspendenden
Bäume ein echtes Highlight. Ansonsten hatte ich mal wieder Probleme
mit der Streckenlänge - ich hätte wohl die letzte Bergwertung
einfach mal auslassen sollen, um meine dicken Beene zu schonen :eek:.

Bin ja trotzdem gut nach hause gekommen und das angesagte Gewitter blieb
auch aus. Ausgiebig geduscht, meine beiden Weibsen geschnappt und noch
in unserer Supermarket-Alley (Heilbronner) Pasta satt jekooft (wofür sone
WM alles gut sein kann :rolleyes: ).

Alles in allem ein perfekter Tag mit einem erschöpften schosseeradler.

bis denn
...sven

schosseeradler schrieb:
Bin ja trotzdem gut nach hause gekommen und das angesagte Gewitter blieb auch aus.

Na, heute Nacht/Morgen gab es doch ein nettes Blitzschauspiel am Himmel.
Und geregnet hat es dann ja auch kurz. Das brachte aber leider nur kurz etwas Abkühlung durch den aufkommenden Wind :(

Von den Akten aufblickend habe ich dann auch (endlich) mal einen Blick ins Forum geworfen.
Nette Bilder. Auch wenn ich mich anschließen möchte: "Hab ich wirklich sooo dicke Waden?" - Na ja, bei meinem Job wird das nichts mit den 10.000 - 20.000 km / Jahr.
Egal, es hat mir irre Spaß gemacht.
Tempo geht völlig in Ordnung, ich konnte jederzeit lachen und quasseln :D (Abgesehen von dem Fußkrampf, aber der ging auch vorüber und dann war's wieder schön) Wenn es mir mal zu langsam wird, kann ich mich ja vorne auspowern und - der nächste Hügel mit schlagartigem Rückfall auf die letzte Position kommt bestimmt :rolleyes:
Das "Ausrollen auf der Krone" war auch sehr nett. ;)
Also dann - bis zum nächsten Mal.

squeezy schrieb:
Nette Bilder. Auch wenn ich mich anschließen möchte: "Hab ich wirklich sooo dicke Waden?" - Na ja, bei meinem Job wird das nichts mit den 10.000 - 20.000 km / Jahr.
dann schau Dir mal meine an da stecke Kraft drinn..
was ist eigentlch mt RRLsche der meldet sich hier garnicht mehr bist wohl Sonnenanbeter geworden???;) ;)
Heute ist Siebenschläfer:blabla: :blabla: Sieben Wochen so ein Traumwetter da können wir doch gemütliche Abendluschenrunden drehen oder????

wie das aussieht werde ich vorausichtlich heute Abend um 1800 können , gehe aber gleich Geld verdienen, wer kann will oder ist wieder so ein FußballSpiel das beste kommt doch am Freitag???und das mit meiner Schlampe damit warte ich bis das wieder Regnet......:D :D :D
wenn ja dann bitte per SMS oder ein zwei drei haben ja mein Mobilnetzt.
so muß jetzt lso
gruß

was ist eigentlch mt RRLsche der meldet sich hier garnicht mehr bist wohl Sonnenanbeter geworden???

Nein, Nein ... hier bin ick doch... gebe doch täglich meine Senf ab. Bin Sonntag nur nicht mitgefahren, weil ich vom Samstag (MTB) noch so platt war.

Gestern habsch ´ne 60 km Runde ganz allein absolviert. War sch.... Gegenwind ;-(

Rennradlusche schrieb:
Gestern habsch ´ne 60 km Runde ganz allein absolviert. War sch.... Gegenwind ;-(
So so warum hast nich ´n ton gesagt??? wäre gerne mit gefahren um windschatten zu spenden
meldest du dich wegen später bitte bitte bitte:) :) :) nochmal???? bin ab sofort wech
gruß

Das war gestern ganz spontan. Ich wollte eigentlich bei der Tour von RRGruppe.de mitfahren und als die gestrichen wurde, war ich ein wenig traurig und habe mich dann doch noch aufgerafft.

Ja, heute abend würde ich gerne ´ne kleine Runde drehen. Ich melde mich dann uff´m Handy ;-)

Hier auch nochmal mein Kompliment zur Luschenrunde am Sonntag.Hat super spass gemacht und am Ende warens dann 150km bei mir.Gerne wieder.
Fahre am Mittwoch wieder, wer möchte mitkommen ? Ab 13.30 könnte ich auf die Piste gehen.
Gruß Elvis

Hi Elvis....ich wollte eh morgen noch mal den R 1 runterfahren,bis Brück und dann mit paar Schlenkern zurück.....sind von Hütte sicher etwas über 100 km,lässt sich aber auch beliebig verkürzen oder verlängern.
Wäre ja vielleicht auch eine schöne Strecke für eine weitere Sonntagstour.....zu dritt oder viert oder wieder mit 13 Radlern...:) mit ganz klarer Strecke und bekannten "Auffüllstationen" ,das war ja doch ein wenig unglücklich letztens.

Strecke: Hüttenweg - Wannsee - Potsdam - Golm - Wildpark West - Ferch - R1 - Brück - Golzow - Kloster Lehnin - Klaistow - Fichtenwalde - Beelitz - Zauchwitz - Fresdorf - Tremsdorf ....und ab hier bin ich schon paarmal gefahren,habe aber Strecke total vergessen.(wie Elvis immer :D :D )Schosseeradler,Große...ihr wisst das doch....wie geht`s ab hier am besten wieder nach Berlin rein ??? schreib das doch bitte mal jemand....

na Elvis?? sollen wir ?? Gruss Horst

Heute schaue ich unbedingt Brasilien /Ghana und wenn BRD am Freitag spielt,werde ich die Gunst der Stunde ausnutzen und ein wenig in der City rumfahren...da freue ich mich schon drauf,weil ich da sicher keine Bremsen brauche:D :D

Zurück