• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Luschenrunden (GA1)

rotporst schrieb:
Glaube ich auch....sage mal....wie war denn eigentlich von der Strecke her...abgesehen vom Regen.....eure Rückfahrt neulich...wo ich wegen Platten die Bahn nehmen musste....gute Strecke???
Ich mag diese Tour ganz gerne...R 1 und am liebsten über Brück,aber das weden dann richtig viele km....vielleicht ein anderes Mal.Die Strassen sind da unten ja auch relativ leer...

Gruss Horst
Hallo
ewigentlich so wie alle guten Str. vom Belag her, habe diesen Tag verdängt und in den Bergen gelassen, darum kann ich mehr nicht sagen:D :D

Ist ja mit der Strecke doch ein großen Durcheinander geworden. Der NO ist sicher interessant Horst, aber laß uns dieses Mal vom Auerbachtunnel lieber in Richtung Havelland radeln. Darauf haben sich sicher einige in ihrer Zusage eingestellt. Also: KEIN NORDOSTEN!

Leider bin ich nicht so firm, wie man nun am Besten nach Spandau kommt oder günstig über Potsdam Richtung Havelland vorstößt. Dies überlasse ich den Ortskundigen.

Apopos: Willkommen eeloy!

Gruß Debakelo

Jau Debakelo hast ja recht.....mit dem oder den Spandauern würden wir uns dann Ecke B 2 /Abzweig Fahrland treffen... so 9.50 h - 10.00 h.

Gruss Horst

Hallo
Mir ist es wurscht,hauptsache RR-fahren ;))
ich werd mich sowieso früher ausklinken müssen da ich einen termin um 14.00 in Neukölln wahrnehmen muss ;(
Freu mich trotzdem die passenden Gesichter zu den Nicknamen im Forum kennenzulernen ;))
Ciao mike

Also 9.00 h Auerbach......Krone - Wannsee - Potsdam - B2 - Treff mit Jenbo - 9.45 - 10.00 h
Fahrland - Priort - usw...... ich selbst kenne die Strecke nur bis Ketzin,habe aber ggf. einen Plan dabei....

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Also 9.00 h Auerbach......Krone - Wannsee - Potsdam - B2 - Treff mit Jenbo - 9.45 - 10.00 h
Fahrland - Priort - usw...... ich selbst kenne die Strecke nur bis Ketzin,habe aber ggf. einen Plan dabei....

Gruss Horst

Ja Horst, bis dann. Hoffentlich kommen alle Kollegen! Wetter wird jedenfalls schön....:D

n8 Debakelo

Wenn ich mich morgen schon sooooo früh aus dem Bett zu quälen schaffe... dann schau ich auf jeden Fall mal vorbei. Ob ich die 130km mitfahre, weiß ich allerdings noch nicht. Werde wohl eher zwischendrin die "Biege" machen und dann noch ein wenig "Beach Life" genießen ;-)

die Große schrieb:
wir werde viele oder bin ich da ganz ab von der Spur?????

Was heißt viele:
roamer, marvinse, rotporst, schosseeradler, jenbo, debakelo, Große, Elvis, eeloy

dazu noch Michael B. + Freund und Eva? aus der rennradgruppe.de.
Gregor kommt glaube ich nicht mit, da er heute noch Probleme mit Hand hatte.

Mal schauen wie es morgen läuft, ich habe ja heute 3h mit "Stefan Pan" den Crosser durch den G-Wood bewegt. Ganz schön staubig wars...

Tschupp - ähh : Hallo erstmal.
Es ist spät, ich bin janz neu hier und außerdem einigermaßen untrainiert. (Schnüff!) Aber morgen früh werde ich um 9:00 Uhr wohl am Auerbachtunnel sein und mal gucken... Die heutigen 80 km liefen ganz gut. Ich komme z.Zt. leider nur am WoEnde zum Fahren und die Große ;) hat mir Bescheid gesagt.
Ich finde es einfach schön, mal wieder in einer Gruppe zu fahren.
Und damit es nicht - wie bei den Höllentouristen - Unkenntnis gibt: Ich leide unter MS und bin dadurch manchmal gehandycapt. Zur Zeit geht es mir ganz gut, aber ich will lieber, dass alle wissen, was mit mir los sein KANN.
Davon ab bin ich ein "ganz normaler Mensch" mit Hobby RR fahren und leider zu wenig Zeit für mein Hobby. Das hatten wir schon.
So, jetzt werde ich schlafen gehen, damit ich morgen früh auch wirklich am Auerbachtunnel bin. Meinen Mann werde ich mitbringen, wenn er will.
Bis dann! Grüße
squeezy

squeezy schrieb:
Tschupp - ähh : Hallo erstmal.
Es ist spät, ich bin janz neu hier und außerdem einigermaßen untrainiert. (Schnüff!) Aber morgen früh werde ich um 9:00 Uhr wohl am Auerbachtunnel sein und mal gucken... Die heutigen 80 km liefen ganz gut. Ich komme z.Zt. leider nur am WoEnde zum Fahren und die Große ;) hat mir Bescheid gesagt.
Ich finde es einfach schön, mal wieder in einer Gruppe zu fahren.
Und damit es nicht - wie bei den Höllentouristen - Unkenntnis gibt: Ich leide unter MS und bin dadurch manchmal gehandycapt. Zur Zeit geht es mir ganz gut, aber ich will lieber, dass alle wissen, was mit mir los sein KANN.
Davon ab bin ich ein "ganz normaler Mensch" mit Hobby RR fahren und leider zu wenig Zeit für mein Hobby. Das hatten wir schon.
So, jetzt werde ich schlafen gehen, damit ich morgen früh auch wirklich am Auerbachtunnel bin. Meinen Mann werde ich mitbringen, wenn er will.
Bis dann! Grüße
squeezy

Hi Squeezy,

nett, mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu lesen. Viel Spaß Euch allen VIELEN und NEUEN morgen!

Radelfee

Hallo Ihrs, Herzlich Willkommen Squeezy,

ich freu mich auf die vielen neuen Gesichter und endlich mal ne Luschenrunde, die ihren Namen verdient. Von der Gruppe werden auch einige am Start sein, so dass es eine große Runde mit vieeel Windschatten geben wird - und Horst hat ja auch breite Schultern. :D

bis denn
...sven

PS: RRLusche was ist los? :confused: gefährliche Anzeichen für Übertraining!? Du heizt einfach zu viel durch die Gegend :D nimm Dir ein Beispiel an mir: heute 85 km mit 29er Schnitt GA1 alleeene :cool:

PPS: Die Mutter meines Kindes hat mir für den Dienstag einen Frisörtermin verpasst :fro:

Hallo
Da bin ich der erste mit nem Bericht:
Wetter war klasse (vielleicht sollte man aber doch bei den Temperaturen nen tick früherstarten). Das Tempo war an manchen Stellen haarsträubend schnell (zumindest für mich als mops) habe aber mich durchgebissen und die landschaft hat es mir zurückgezahlt. Der Heimweg war voll doof weil ich probiert habe auf dem kürzeren Weg (B1/5) nach hause zu kommen,was sich aber als krank herausstellte (irgendwie ist diese Straße zu Autobahn erkoren worden !!) Auch die Heerstrasse ist nicht sooo wirklich zum Radeln da.
Meinen Termin hab ich voll verpasst weil ich noch auf ne tanke meine wassertanks nachfüllen musste aber die FAM. hats gerichtet ;))
Ich hab nachher 125 km auf der uhr gehabt und mir hats echt lunte gemacht,können wir gerne mal wiederholen ;))
Auch so Gruppendynamisch hats gut geklappt,oder ?? ist aufjedenfall niemand zurückgeblieben ;))
So, ich hoffe ihr seid auch alle gut gelandet??
Ciao mike

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!

Zurück