• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Luschenrunden (GA1)

atibat schrieb:
da ja heute keiner luschen wollte, bin ick also mit meinem x7 durch den spandauer forst gecrosst. das war so geil. einziges problem...NORDIC WALKER

die sind ja völlig schmerzfrei, kommen zu 5 nebeneinander aus dem waldweg und biegen in voller breite ab ohne radfahrerblick:D :D :D

dafür gibt es da echt ne menge material:D :D :p :p

ich dachte inlinern ist der girliesport....ich sag nur NORDIC WALKING:love: :love: :love: :floet: :floet:

ati

Hihi Ati, die Nordic talker, ja, die sind ein echtes Problem. Wenn die aus dem Waldweg kommen geht´s ja noch. Viele stoben aber ganz unverhofft aus dem Unterholz :eek: pieksen mit ihren lustigen Stöckchen nach allerlei Dingen und wirbeln zuweilen großgestig damit umher :mad:

Da muss man schon aufpassen. Als stolzer Besitzer eines X7 biste aber doch fein raus. Das Ding kann locker über so´ne Gruppe rüberfahrn...:jumping:

Also, seid bereit!

Debakelo

automatic_sheep schrieb:
tach leute, heute 17:00 ruhige runde ab auerbachtunnel!
Leider hab ich im momennt so früh in der woche keine zeit, aber vielleicht hat jemand lust am samstag um 1530 am parkplatz hüttenw eg hab schon im stam(m)tisch und wochenendfred was geschrieben

automatic_sheep schrieb:
tach leute, heute 17:00 ruhige runde ab auerbachtunnel!

..wer es schneller will, kann dann um 18.30 Uhr kurz vor Einbruch der Dunkelheit ab Auerbachtunnel starten :-).
Alles wird dann im Vereinsheim der Rennradgruppe in der Waldschulallee 71 enden.

Prost!!

Radelfee

die pik 8
ich kann die jetzt auch

kurzfristig und ziemlich spontan trieben mich meine 4kg übergewicht auf die Straße...
hab den ganzen Tag Zeit und machte mich, nicht ganz planlos, auf den Weg. 120 km sollten es ungefähr werden und so ein 27 Schnitt hatte ich auch angepeilt
auf der Krone dachte ich mir fahr doch einfach mal die pik8 wird schon schiefgehen,
der Wind kam natürlich die meiste zeit von vorne. Ich war allerdings gut drauf und darum ging es recht gut
hab irgendwann nach 60km bei Marchisio angerufen und nach dem Weg gefragt der konnte mir nicht weiter helfen und der KramerRalf kannte sich nur im Norden aus aber irgendwann war er da der ersehnte abzweig richtung Norden.....
zwischendurch hab ich dann mal auf den Tacho geschaut, ich hab mein Ziel geschaft und sogar ein bischen überboten 124 km mit einem 27,40 im schnitt
ich darf jetzt stolz sein.....

die Große schrieb:
die pik 8
ich kann die jetzt auch

kurzfristig und ziemlich spontan trieben mich meine 4kg übergewicht auf die Straße...
.....

ich habe dich ja nur einmal gesehen...aber wo hast du die 4 kg übergewicht????? am ohrläppchen:D :D :D

ati

Guten Morgääään Ihr Luschen!

... die Welt hat mich wieder. Ich habe mein Leiden überwunden und bin - ohne die Ursache meiner Beschwerden zu erfahren - wieder unter den Lebenden.

Ich werde jetzt mal ganz sanft anfangen, meine Form mit geeigneten Mitteln (MTB-Geradel, Joggen, Schwimmen) zu reanimieren und die dadurch entstehende, brachiale Leistung nutzen, um die - nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen - aufgebaute Schwungmasse aka "Babyspeck" so zu beschleunigen, daß die durch das harte Training ausgemergelten Gestalten dieses Forums mich auch künftig nur von hinten sehen ;-)

Prost!

Heidjer schrieb:
...oder ob Du zu den Gourmets gehörst und Kassler orderst...

*glucks*

Ha Sebastian,

schön, daß Du Dich aus den Fängen der Gesundheitsmafia befreien konntest! :daumen:
Dann steht ja gemeinsamen Luschenrunden im Grunewald nyscht mehr im Wege...

bis denn
...sven

PS: Wer gesund ist, ist nur noch nicht richtig durchgecheckt!

AW: Berliner Luschenrunden (GA1)

Wow Debakelo.....:D :D wat ne Ansage....:cool: sind wir nur noch Raser oder wie???

Gruss horst

Nee Horst, ist bloß keiner mehr da, kein posting.....verstehste???

Mal sehen, ob sich RR-Lusche mal irgendwann hierher verirrt. Der hatte doch vor einigen Wochen seine vollständige Genesung verkündet und kräftig im Halbe-thread gepostet :D . Nu is wedder Ruhe :confused:

Schönen Nabend
debakelo

RR Lusche kommt zur Party.....hat er gesagt....da rufe ich ihn auch glatt noch mal an...
aber so,wie ich es verstanden habe,hat der Termin bei Lusche ganz klar Priorität....und ist fett im Terminkalender unterstrichen.Die U und S Bahnverbindung macht es ggf. ja auch ohne Rad recht leicht....

Gruss Horst

Jenau... die Lusche kommt!

Ick hab hier nüscht jepostet, weil ich nur Schmalspurtraining mit meinem MTB mache. Aber einige von Euch habe ich ja so "in echt" getroffen ;-)

Zurück