• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Luschenrunden (GA1)

Hallo Ati,

wir haben uns ja noch nicht in Natur getroffen :eek: .
Bitte glaube mir, diese meine Erklärung ist für meine Verhältnisse schlechterdings als Geschwätzigkeit, quasi als Ausbruch überbordener Wortgewalt, zu bezeichnen :rolleyes:. Und für Deine Erwartungen an mich bin ich nicht zuständig! ;-)

bis denn
...sven

PS: schöne knackige Hügeltour gestern mit radelwombat. habe ihn quasi ein kleines Stück auf seinem Nachhauseweg begleitet (knackige Umwege inklusive). Ansonsten noch grimster getroffen und die HTler durch wildes Winken in den Graben gelenkt.

Hallo Jungs,
will am Sonntag mal wieder eine Runde drehen, wer hat Lust und Zeit?
Möchte allerdings nicht einen 35er Schnitt anpeilen, bin seit Hamburg nicht mehr gefahren.Startzeit gegen 9 oder 10 Uhr Hüttenweg wäre gut.

LG Elvis

Moin Junxs und Mädels

das wetter ist der hammer und wer weiß wie lange noch
ich hab heute Zeit und Lust mal wieder unsere obligatorische LuschigeRunde zu fahren, kann schon um 1600uhr wer hat lust und zeit ?????? treffpunkt wie immer Auerbacher um 1600 oder auch später aber höchstens 15-30 min wegen der zunehmenden Dunkelheit keine Pause 70- 90 km 3 -3,5 std.

werde ab 1300 wieder hier reinschauen
und mich über mitfahrer freuen

Hallo Große,

Lust zum fahren hätte ich auch, nur leider heute arbeitsbedingt keine Zeit.
Finde ich aber gut, dass Du den Brauch der Luschenrunde aufrechterhälst.

Ich hoffe, nächste Woche klappt es bei mir.
Bis dahin viele Grüße

Matthias

P.s.
Wie geht es eigentlich sebastian mittlerweile. Weißt du etwas? Ich will ihm jetzt keine PN oder SMS schreiben

Hey Große!
Um mich mal wieder in Präsenz hier zu üben - wie sieht's denn uhrzeittechnisch mit der heutigen Runde aus? Bleibt's bei 16 Uhr?
Viele Grüße
vonna Paula

P.S. Hab vorhin mit Radelfee telefoniert. Sie ist gerade auf einer ADFC-Tour in Brandenburg unterwegs & würde sich zwecks Treff im Sportlercafé nach unserer Tour noch mal melden.

Paula schrieb:
Hey Große!
Um mich mal wieder in Präsenz hier zu üben - wie sieht's denn uhrzeittechnisch mit der heutigen Runde aus? Bleibt's bei 16 Uhr?
Viele Grüße
vonna Paula

P.S. Hab vorhin mit Radelfee telefoniert. Sie ist gerade auf einer ADFC-Tour in Brandenburg unterwegs & würde sich zwecks Treff im Sportlercafé nach unserer Tour noch mal melden.
schön, daß Du dabei bist
1600 bleibt dabei!!!
bis gleich

Hallo in die Runde

bin schon seit einer stunde zurück hab schon gegssen ein brot im ofen und und und
zwei bier mit radelfee und kevin der uns bei unserer Runde begleitet hatinmir.
war einsuperschöner nachmittag
treffen hat statgefunden Paula Kevin und meine wenigkeit, wir fuhren ganz gemütlich entlang der Krone über die spanische-allee und weiter in bekante gefilde bis auf die immer noch befindliche baustelle in oder um güterfelde war die fahrbahn perfekt.
sind über stahnsdorf freesdorf tremmsd, michend. dann aber abgebogen nudow großbeeren udn über sputendorf schenkenhorst zurück fast 80 km mit einem 25schnitt was sich bei einer luschenrunde sehen lassen kann
mir hat es großen spaß gemacht
an alle beteidigten eine gute nacht und auf ein nächstes mal

die Große schrieb:
mir hat es großen spaß gemacht
Da kann ich nur zustimmen! :jumping: Hab im Nachbarforum auch schon Lobeshymnen auf unsere Tour gesungen ;) (natürlich im neuen Langsamkeitsfred :D )

Gutes Nächtle
wünscht die Paula

Kleiner Zwischenbericht:

Ich lebe (immer noch). Und die Ärzte sehen auch die realistische Chance, daß das in den nächsten zwei Wochen so bleibt ;-) Inzwischen habe ich auch die Magenspiegelung hinter mir. Da ist nichts dramatisches zu sehen gewesen. Einerseits schön - andererseits sind wir jetzt auch nicht schlauer. Nächste Woche bekomme ich die Ergebnisse der Test auf diverse Bakterien.

Da mir das testweise Radeln auf meinem Spinningbike überhaupt nicht bekommt, fällt Rennradfahren weiterhin aus. Ich werde mich mit Mausklicks fithalten ;-)

Viele Grüße an alle Luschenfans,

Sebastian

Rennradlusche schrieb:
Kleiner Zwischenbericht:

Ich lebe (immer noch). Und die Ärzte sehen auch die realistische Chance, daß das in den nächsten zwei Wochen so bleibt ;-) Inzwischen habe ich auch die Magenspiegelung hinter mir. Da ist nichts dramatisches zu sehen gewesen. Einerseits schön - andererseits sind wir jetzt auch nicht schlauer. Nächste Woche bekomme ich die Ergebnisse der Test auf diverse Bakterien.

Da mir das testweise Radeln auf meinem Spinningbike überhaupt nicht bekommt, fällt Rennradfahren weiterhin aus. Ich werde mich mit Mausklicks fithalten ;-)

Viele Grüße an alle Luschenfans,

Sebastian

Das ist ja alles sehr schade. Gute Besserung!!!

@DIE GRoßE: Danke, mir hat das Mittwoch mit Kevin und Dir auch viel Spaß gemacht. War heute p.c. und bin mit einem Freund bei der "Kreisfahrt" dabei gewesen. Die endete am Washingtonplatz, falls jemand weiß, wo der ist und dann war nischt mehr.... Die Radelbeteiligung hätte stärker sein können.

hat jemand lust morgen eine luschenrunde zu drehen????

start 16:00 uhr meinetwegen am auerbach, hauptsache wir fahren nicht über die kö:D

ati

da ja heute keiner luschen wollte, bin ick also mit meinem x7 durch den spandauer forst gecrosst. das war so geil. einziges problem...NORDIC WALKER

die sind ja völlig schmerzfrei, kommen zu 5 nebeneinander aus dem waldweg und biegen in voller breite ab ohne radfahrerblick:D :D :D

dafür gibt es da echt ne menge material:D :D :p :p

ich dachte inlinern ist der girliesport....ich sag nur NORDIC WALKING:love: :love: :love: :floet: :floet:

ati

@horst...crossen???????

@schosseeradler....na da freu ick mir:eek:

Zurück