automatic_sheep
Woll-Mitglied
vielleicht sehen wir uns on the road. Bis spädda
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schosseeradler schrieb:jo, "on the road again..."
schosseeradler schrieb:na ein leckeres Mango-Lassi und was zum Trinken dazu.![]()
na denn ruf ihn einfach mal anHeidjer schrieb:P.s.
Wie geht es eigentlich sebastian mittlerweile. Weißt du etwas? Ich will ihm jetzt keine PN oder SMS schreiben
schön, daß Du dabei bistPaula schrieb:Hey Große!
Um mich mal wieder in Präsenz hier zu üben - wie sieht's denn uhrzeittechnisch mit der heutigen Runde aus? Bleibt's bei 16 Uhr?
Viele Grüße
vonna Paula
P.S. Hab vorhin mit Radelfee telefoniert. Sie ist gerade auf einer ADFC-Tour in Brandenburg unterwegs & würde sich zwecks Treff im Sportlercafé nach unserer Tour noch mal melden.
Da kann ich nur zustimmen! :jumping: Hab im Nachbarforum auch schon Lobeshymnen auf unsere Tour gesungendie Große schrieb:mir hat es großen spaß gemacht
Rennradlusche schrieb:Kleiner Zwischenbericht:
Ich lebe (immer noch). Und die Ärzte sehen auch die realistische Chance, daß das in den nächsten zwei Wochen so bleibt ;-) Inzwischen habe ich auch die Magenspiegelung hinter mir. Da ist nichts dramatisches zu sehen gewesen. Einerseits schön - andererseits sind wir jetzt auch nicht schlauer. Nächste Woche bekomme ich die Ergebnisse der Test auf diverse Bakterien.
Da mir das testweise Radeln auf meinem Spinningbike überhaupt nicht bekommt, fällt Rennradfahren weiterhin aus. Ich werde mich mit Mausklicks fithalten ;-)
Viele Grüße an alle Luschenfans,
Sebastian