D
Debakelo
rotporst schrieb:Jo...stimmt....ich rufe RR Lusche gleich mal an.....!!!!
Gruss Horst
Sach dann mal was an....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rotporst schrieb:Jo...stimmt....ich rufe RR Lusche gleich mal an.....!!!!
Gruss Horst
Rennradlusche schrieb:Lebenszeichen
... huhu, ich lebe noch ;-)
Ich kann nur seit ca. 3 Wochen kein Rennradfahren, weil ich krank bin. Kurzgeschichte: Bin mit heftigen krampfartigen Bauchschmerzen ins Krankenhaus gekommen. Da hat man mich nach einem Tag symptomfrei entlassen. (Ursache unbekannt) Leider kamen die Schmerzen - wenn auch nur latent - wieder. Und jetzt bin ich seit einer Woche auf Ärzte-/Untersuchungsmarathon.
Mir geht´s aber sonst ganz gut. D.h. ich habe keine schlimmen Schmerzen oder andere Probleme ;-)
rotporst schrieb:Hi wir sollten uns für Sonntag eigentlich irgendwo verabreden,um die Kronenrundenfahrer zu besichtigen und ggf. anzufeuern.....
also ich fahre da bestimmt irgendwo gucken,weiss noch nicht wo,aber wäre doch nett,wenn man paar Leuts trifft......
Gruss horst
Debakelo schrieb:Bei "Semper" wird mir glaub ich ganz anders Haben die nicht im letzten Winter (Feb.) diese Eis-und-auf-die-Schnauze-flieg-CTF organisiert.
Debakelo schrieb:Hallo Heidjer, schön Dich nach langer Zeit wieder zu lesen.
Bei "Semper" wird mir glaub ich ganz anders Haben die nicht im letzten Winter (Feb.) diese Eis-und-auf-die-Schnauze-flieg-CTF organisiert. Habe bis in den Juni hinein Probs mit meinem Handgelenk gehabt. Werde mir daher diesmal korrekte Spike-Decken zulegen
Fährste auf Eis oder Schnee,
tuts mit Nokian nicht mehr weh!
:jumping: Debakelo
Heidjer, evtl. sehen wir uns da ja. Würd mich sehr freuen. Hast Du mal was von RR-Lusche gehört.
Debakelo schrieb:Wann läuft denn da der Wettkampf?
Rennradlusche schrieb:Vielen Dank für die lustigen Grüße... hab mich echt schlappgelacht! Vor allem Heidi und Schosse widder ;-)
So langsam kapiere ich das mit dem Sonntag auch. Das ist der Berlinman, oder?
Rennradlusche schrieb:So langsam kapiere ich das mit dem Sonntag auch. Das ist der Berlinman, oder?
Rennradlusche schrieb:@radelfee
Nö, haben sie nicht. Wie Ärzte so sind - der erste macht sich einen Plan, der Rest hält daran fest. Egal was der Patient sagt. Die haben immer auf Nieren/Harnwegsprobleme getippt. Nach der x-ten Sono sind sie sich nun aber einig, daß da alles "Okay" ist.
Die Entzündungswerte (CRP, Leukos) sind im Keller. Da ist eine akute Infektion (ob Salmonellen oder anderes Getier) eigentlich ausgeschlossen.