• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Luschenrunden (GA1)

Lebenszeichen

... huhu, ich lebe noch ;-)

Ich kann nur seit ca. 3 Wochen kein Rennradfahren, weil ich krank bin. Kurzgeschichte: Bin mit heftigen krampfartigen Bauchschmerzen ins Krankenhaus gekommen. Da hat man mich nach einem Tag symptomfrei entlassen. (Ursache unbekannt) Leider kamen die Schmerzen - wenn auch nur latent - wieder. Und jetzt bin ich seit einer Woche auf Ärzte-/Untersuchungsmarathon.

Mir geht´s aber sonst ganz gut. D.h. ich habe keine schlimmen Schmerzen oder andere Probleme ;-)

Rennradlusche schrieb:
Lebenszeichen

... huhu, ich lebe noch ;-)

Ich kann nur seit ca. 3 Wochen kein Rennradfahren, weil ich krank bin. Kurzgeschichte: Bin mit heftigen krampfartigen Bauchschmerzen ins Krankenhaus gekommen. Da hat man mich nach einem Tag symptomfrei entlassen. (Ursache unbekannt) Leider kamen die Schmerzen - wenn auch nur latent - wieder. Und jetzt bin ich seit einer Woche auf Ärzte-/Untersuchungsmarathon.

Mir geht´s aber sonst ganz gut. D.h. ich habe keine schlimmen Schmerzen oder andere Probleme ;-)

Vielleicht solltest Du ne Frau werden und hast jetzt einfach Deine Tage. Der Rotz weiss dann natürlich nicht, wo er hin soll. Is doch klar.....doofe Ärzte :eek:

Hi wir sollten uns für Sonntag eigentlich irgendwo verabreden,um die Kronenrundenfahrer zu besichtigen und ggf. anzufeuern.....
also ich fahre da bestimmt irgendwo gucken,weiss noch nicht wo,aber wäre doch nett,wenn man paar Leuts trifft......
Gruss horst

rotporst schrieb:
Hi wir sollten uns für Sonntag eigentlich irgendwo verabreden,um die Kronenrundenfahrer zu besichtigen und ggf. anzufeuern.....
also ich fahre da bestimmt irgendwo gucken,weiss noch nicht wo,aber wäre doch nett,wenn man paar Leuts trifft......
Gruss horst

Nochmals @RR-Lusche: natürlich gute Besserung verbunden mit dem Wunsch, dass sich alles in Wohlgefallen auflöst. Meld Dich mal zwischendurch!

@Horst: habe am So. definitiv Zeit. Wann läuft denn da der Wettkampf. Willste oder kannste :D auch RR fahrn?

Debi ;)

ähm....ich fahre da mit dem RR hin....aber sicherlich nicht mit....
bei annehmbarem wetter könnte man das ja mit einer Tour verbinden,aber Wettervorhersage ist noch ziemlich unsicher.......Gruss Horst

Debakelo schrieb:
Hallo Heidjer, schön Dich nach langer Zeit wieder zu lesen.

Bei "Semper" wird mir glaub ich ganz anders :D Haben die nicht im letzten Winter (Feb.) diese Eis-und-auf-die-Schnauze-flieg-CTF organisiert. Habe bis in den Juni hinein Probs mit meinem Handgelenk gehabt. Werde mir daher diesmal korrekte Spike-Decken zulegen :)

Fährste auf Eis oder Schnee,
tuts mit Nokian nicht mehr weh!

:jumping: Debakelo

Heidjer, evtl. sehen wir uns da ja. Würd mich sehr freuen. Hast Du mal was von RR-Lusche gehört.

Jo. Würde mich auch freuen, wenn Du und andere am übernächsten Wochenende dabeiwären. ich tendiere mehr zur RTF als zum Marathon. Hoffentlich ist RR-Lusche bis dahin auch auf dem Posten.

Greetuall

Matthias

Debakelo schrieb:
Wann läuft denn da der Wettkampf?

Der Tria (Mitteldistanz) startet um 8:00. RR-Fahrer kann man also wahrscheinlich so ab 9:00 anfeuern.

Denkt dran, dass Krone und Havelchaussee gesperrt sind...

@RR-Lusche: Gute Besserung. Ich hoffe, es ist nur eine McFlurry-Überdosis (oder eher Entzug?) und nichts Ernsthaftes.:(

grege

He RRLusche,

da biste ja wieda!
Hört sich ja nicht gut an, vor allem daß de nu dem Anglerlatein der Mediziner ausgesetzt bist. :eek:

Ich kann Dir meine Tante empfehlen. Die kann ein paar Hundert Leute dazu bringen, für Dich und Dein Seelen(Bauch)-heil zu beten und einen entsprechenden Heilstrom zu Dir zu schicken - geht alles auch telepostalisch. :D

warte, ich stell mich kurz mal ein...

ommmmmmmm

Vielen Dank für die lustigen Grüße... hab mich echt schlappgelacht! Vor allem Heidi und Schosse widder ;-)

So langsam kapiere ich das mit dem Sonntag auch. Das ist der Berlinman, oder?

Rennradlusche schrieb:
Vielen Dank für die lustigen Grüße... hab mich echt schlappgelacht! Vor allem Heidi und Schosse widder ;-)

Haben die auch nach Salmonellen gesucht :-)? Gute Besserung, hört sich nicht gut an.

Radelfee

Rennradlusche schrieb:

Vielleicht können wir uns da ja irgendwo zum schauen und anfeuern verabreden....leider wohl vorsichtshalber mit Regenjacke...:mad: :mad:
anschauen will ich mir das so oder so.....
@ Debakelo...gerne mit kleiner tour,wenn das Wetter es erlaubt und so toll sieht bisher für den Sonntag nicht aus.

Gruss horst

@radelfee

Nö, haben sie nicht. Wie Ärzte so sind - der erste macht sich einen Plan, der Rest hält daran fest. Egal was der Patient sagt. Die haben immer auf Nieren/Harnwegsprobleme getippt. Nach der x-ten Sono sind sie sich nun aber einig, daß da alles "Okay" ist.

Die Entzündungswerte (CRP, Leukos) sind im Keller. Da ist eine akute Infektion (ob Salmonellen oder anderes Getier) eigentlich ausgeschlossen.

Rennradlusche schrieb:
@radelfee

Nö, haben sie nicht. Wie Ärzte so sind - der erste macht sich einen Plan, der Rest hält daran fest. Egal was der Patient sagt. Die haben immer auf Nieren/Harnwegsprobleme getippt. Nach der x-ten Sono sind sie sich nun aber einig, daß da alles "Okay" ist.

Die Entzündungswerte (CRP, Leukos) sind im Keller. Da ist eine akute Infektion (ob Salmonellen oder anderes Getier) eigentlich ausgeschlossen.

Naja, bei nem Hämatokrit-Wert von über 60 habens die Leukos auch schwer :dope:.
Also erst mal aufhören mit dem Aussaugen junger Ausdauersportlerinnen!

bis denn
...sven

So, der Hauptsponsor ist verhindert. Die Lage ist ernst aber nicht hoffnungslos.

Deshalb: "Jetzt erst recht!",

der Aufruf zur amtlichen Luschenrunde am Mittwochnachmittag mit den folgenden Eckdaten:

Startort: Auerbachtunnel
Startzeit: 17hundert sine tempore

Streckenvorschläge:
knackige Hügeltour mit rund 50km oder
luschige Flachtour nach Schenkenhorst mit rund 60km Windkante

Pause: gibts nicht, anschließend jedoch ein obligatorisches Mangolassigedeck im Fachbereich Schweiss- und Ballbeschleunigungstechnik der Königlich-Technischen Hochschule zu Charlottenburg.

Schnitt: da fällt mir ein - ich muss mal wieder zum Frisör

Zurück