• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bespoked 2024 Dresden Bike Show: 26 abgefahrene Rennräder- und Gravel Bikes

Die Bespoked 2024 in Dresden ging als größte Ausgabe der internationalen Handmade Bike Show am Wochenende über die Bühne. Und erneut wimmelte es auf den umfunktionierten Flughafen-Terrassen nur so besonderen Rennrädern- und Gravel-Bikes. Wir waren vor Ort und haben die Dream Bikes, die Randonneure, die krass gefederten Gravel Bikes und Aero-Boliden der Show für euch portraitiert. Schaut rein!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Was sind eure Favoriten unter diesen kunstvollen Bikes von der Bespoked 2024?

Anzeige

Re: Bespoked 2024 Dresden Bike Show: 26 abgefahrene Rennräder- und Gravel Bikes
Ich mache keinen Drei- sondern Zehnkampf. Ich weiß nicht. Wenn ich meine Handwerkskunst herausstellen will, dann stell ich kein nicht funktionierendes Rad da hin. Ich kann so etwas irgendwie nicht. Das Rad wird gescheit zusammengebaut, gerade, wenn es mein Baby ist. Wenn es sich um einen Proto handelt, der noch nicht funktionieren kann, dann ist das i.O.
Ach du hattest auch einen Stand und hast Bikes präsentiert? Man kommt einfach nicht genug zum Gucken, wenn man selbst ausstellt...

Gruss, Felix

Ach du hattest auch einen Stand und hast Bikes präsentiert? Man kommt einfach nicht genug zum Gucken, wenn man selbst ausstellt...

Gruss, Felix
Nein. Ich bin kein Hersteller. Mein Kavenz Stand bei 2RadCircle und mein Crossworx Ride bei Crossworx. Vielleicht ein wenig unfair, denn ich hatte Zeit um die Räder fahrbereit zusammenzubauen bzw. das Kavenz ist ja schon gut gefahren.

Bildschirmfoto 2024-10-27 um 05.19.45.png

tempImageuLu524.jpg

Nein. Ich bin kein Hersteller. Mein Kavenz Stand bei 2RadCircle und mein Crossworx Ride bei Crossworx. Vielleicht ein wenig unfair, denn ich hatte Zeit um die Räder fahrbereit zusammenzubauen bzw. das Kavenz ist ja schon gut gefahren.

Anhang anzeigen 1518280
Anhang anzeigen 1518277
Ich war nicht in Dresden, habe mir aber einfach gerne Fotos angeschaut. Danke @Andreas P.

So würde ich auch über so eine Mese gehen. Andere möge das anders machen. Nimmt mir leider zu viel Raum ein. Eine Rad ohne Pedalen betrachte ich übrigens nicht als fahrfertig… 😉 und um über Schaltungen wirklich zu urteilen, würde ich fahren wollen.

Ich wollte eigentlich auch mal vorbei gehen ... aber 16,95€ Eintritt für Freitag Abend ... sorry, da fahre ich lieber direkt nach Prag zu Festka und kann für das Geld unterwegs zweimal Gulasch essen.
das Messeticket kam 15€ online für 3! Tage.
lassen wir uns doch mal bei den Fakten bleiben ;-)

Zurück
Oben Unten