Goderian Aktives Mitglied Registriert 15 September 2010 Beiträge 7.257 Reaktionspunkte 7.678 Renner der Woche 5 November 2024 #1.161 was halten die leute hier eigentlich von den Wolfpack reifen, gibts da erfahrungen? würde gern die 24er Cotton aufs Colnago machen
was halten die leute hier eigentlich von den Wolfpack reifen, gibts da erfahrungen? würde gern die 24er Cotton aufs Colnago machen
Nimmerklug dem Grautvornix Registriert 15 September 2016 Beiträge 11.569 Reaktionspunkte 17.765 Ort PotsLindau 6 November 2024 #1.162 Goderian schrieb: was halten die leute hier eigentlich von den Wolfpack reifen, gibts da erfahrungen? würde gern die 24er Cotton aufs Colnago machen Zum Vergrößern anklicken.... Dann presche voran und berichte beizeiten
Goderian schrieb: was halten die leute hier eigentlich von den Wolfpack reifen, gibts da erfahrungen? würde gern die 24er Cotton aufs Colnago machen Zum Vergrößern anklicken.... Dann presche voran und berichte beizeiten
Anma1975 Aktives Mitglied Registriert 25 März 2019 Beiträge 3.808 Reaktionspunkte 13.354 6 November 2024 #1.163 Goderian schrieb: was halten die leute hier eigentlich von den Wolfpack reifen, gibts da erfahrungen? würde gern die 24er Cotton aufs Colnago machen Zum Vergrößern anklicken.... Hatte ich, Flanken wurden bei mir schnell rissig aber zum fahren ein Traum.
Goderian schrieb: was halten die leute hier eigentlich von den Wolfpack reifen, gibts da erfahrungen? würde gern die 24er Cotton aufs Colnago machen Zum Vergrößern anklicken.... Hatte ich, Flanken wurden bei mir schnell rissig aber zum fahren ein Traum.
Zeitenschwelger Aktives Mitglied Registriert 25 August 2021 Beiträge 796 Reaktionspunkte 1.057 10 November 2024 #1.164 Bianchi-Hilde schrieb: warte mal noch ein paar Jahre, hier in NRW siehts jetzt schon aus, wie früher im Osten... vor 25 Jahren wars hier deutlich besser! Zum Vergrößern anklicken.... So ist es.
Bianchi-Hilde schrieb: warte mal noch ein paar Jahre, hier in NRW siehts jetzt schon aus, wie früher im Osten... vor 25 Jahren wars hier deutlich besser! Zum Vergrößern anklicken.... So ist es.