• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

best of ebay-kleinanzeigen...

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 87966
  • Erstellt am Erstellt am
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-rahmen-stahlrahmen-61-cm/2815180741-217-9429
Das Topmodell von Batavus. Gemacht für jene, die mit Amt und Würde über die Straßen rollen.

Wer hier nur nach glänzendem Firnis giert, der sei gewarnt: Dieser Rahmen trägt die Spuren der Zeit wie ein alter Krieger seine Narben – mit Stolz, mit Würde, mit Geschichten, die der Lack nicht mehr verbirgt! Der Glanz mag gewichen sein, die Farbe trägt das matte Echo vieler gefahrenen Kilometer, vieler Regentropfen, vieler Sonnentage. Doch unter dieser rauen Patina schlägt das Herz eines wahren Champions!

neenee.gif

Nicht eBay, aber buycycle, der Preis... 👀Anhang anzeigen 1623824
Ich nehme an, das war ein Kommafehler. 370€ finde ich durchaus realistisch, aber auch nicht zu günstig für so ein Rad. Das Teil hat neu vielleicht um 1500-1800€ gekostet, ist 13 Jahre alt und wer will heutzutage noch ein Rad mit Cantis fürs Gelände kaufen?

Stimmt Du hast sehr wahrscheinlich Recht mit dem Kommafehler. Lustigerweisen schiele ich seit einigen Monaten auf so ein Cube Cross mit Cantis als Winter-Rennrad, allerdings wollen die Leute für sowas tatsächlich noch 500-600€ haben...

Stimmt Du hast sehr wahrscheinlich Recht mit dem Kommafehler. Lustigerweisen schiele ich seit einigen Monaten auf so ein Cube Cross mit Cantis als Winter-Rennrad, allerdings wollen die Leute für sowas tatsächlich noch 500-600€ haben...
Ich hatte ein ähnliches Cube X-Race. Schön upgegradet mit Campagnolo Scirocco 35mm Laufrädern.

IMG_4916.jpeg

Habe es für € 150,- an eine damalige Arbeitskollegin verkauft. Sie war übrigens 1,95m (ich bin das Rad genau so mit 2,01 Metern gefahren) und ehemalige Basketballprofispielerin 😁

Zurück