Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte es irgendwann mal nötig sein das Eigentum nachzuweisen, z. B. weil den Rahmen jemand widerrechtlich in Besitz genommen hat, ist es besser wenn die Nr. nicht öffentlich im Netz ist.Was spricht da denn dagegen?
ollte es irgendwann mal nötig sein das Eigentum nachzuweisen, z. B. weil den Rahmen jemand widerrechtlich in Besitz genommen hat, ist es besser wenn die Nr. nicht öffentlich im Netz ist.
Ja, und "Ankaufinteresse".Das klientenzentrierte Kommunizieren
Das habe ich auch nicht verstanden ...Warum ist es in diesem Fall besser wenn die Nummer nicht im Netz öffentlich ist?
Sollte es irgendwann mal nötig sein das Eigentum nachzuweisen, z. B. weil den Rahmen jemand widerrechtlich in Besitz genommen hat, ist es besser wenn die Nr. nicht öffentlich im Netz ist.
Warum ist es in diesem Fall besser wenn die Nummer nicht im Netz öffentlich ist?
Ich wäre da auch tendenziell vorsichtig: Daten, die nur ich habe, kann kein anderer mißbrauchen, z.B. um das angeblich eigene Rad mit den schönen Photos UND DER RAHMENNUMMER bei Versicherung und Polizei als gestohlen zu melden.Das habe ich auch nicht verstanden ...
Daten, die nur ich habe, kann kein anderer mißbrauchen, z.B. um das angeblich eigene Rad mit den schönen Photos UND DER RAHMENNUMMER bei Versicherung und Polizei als gestohlen zu melden.
Wie also im Zweifel beweisen daß es wirklich meines ist, wenn die halbe Welt die Nummer kennt.
|
Lassen Sie es einfach bleiben. Abgesehen davon daß Sie ein zweites Mal eine Unterstellung vom Stapel ließen - kaufe ich nicht bei ihnen. Sie hatten Ihre Chance. |
Richtig geil...Manchmal haben Anbieter auch Ansinnen die m.E. etwas weltfremd sind.
„
Ich überlege mein < 2 Wochen altes grail 1by zu verkaufen. Ich habe damit 2 Touren gemacht (1x20km und 1x30km). Natürlich ohne Sturz, umfallen, etc. Aufgebaut mit Drehmomentschlüssel.
Es klingt blöd, aber ein verkauf kommt nur in Frage für den Neupreis. Ich habe die Möglichkeit ein Backroad AL zu bekommen. Ich glaube die Geo taugt mir mehr.
Rahmengrösse L
Das Bild Zeit das bike kurz nach dem auspacken. Abholung wäre Voraussetzung“
Da kaufe ich doch lieber direkt bei Canyon.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Richtig geil...
Und gerade mal nachgeschaut... Das Rad kostet neu über Canyon "nur" 1.749 € nicht 1.800 € wie er für sein "neues" Rad verlangt
Das schlimme ist zur Zeit nur, dass es viele Käufer gibt, die den Preis zahlen würden.
Momentan sind ja so gut wie alle Bikes ausverkauft oder haben lange Versandzeiten.
Wer das Ende dieser Saison noch mitnehmen/fahren möchte, hat da kaum eine andere Wahl.