Felixvh
make cycling punk again
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercier-rennrad/1512520555-217-8154
Ich konnte es mir nicht verkneifen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal haben Anbieter auch Ansinnen die m.E. etwas weltfremd sind.
„
Ich überlege mein < 2 Wochen altes grail 1by zu verkaufen. Ich habe damit 2 Touren gemacht (1x20km und 1x30km). Natürlich ohne Sturz, umfallen, etc. Aufgebaut mit Drehmomentschlüssel.
Es klingt blöd, aber ein verkauf kommt nur in Frage für den Neupreis. Ich habe die Möglichkeit ein Backroad AL zu bekommen. Ich glaube die Geo taugt mir mehr.
Rahmengrösse L
Das Bild Zeit das bike kurz nach dem auspacken. Abholung wäre Voraussetzung“
Da kaufe ich doch lieber direkt bei Canyon.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Richtig geil...
Und gerade mal nachgeschaut... Das Rad kostet neu über Canyon "nur" 1.749 € nicht 1.800 € wie er für sein "neues" Rad verlangt
Eigentlich egal, wat dat Rad neu kostet...Der Gedankengang ist einfach nur geil...
Du musst die Leute trollen.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercier-rennrad/1512520555-217-8154
Anhang anzeigen 837440
Anhang anzeigen 837441
Du musst die Leute trollen.
Das bringt nichts... habs aufgegeben.Naja, die unrealistische Ahnungslosigkeit ebay als Insidertipp hinzustellen und die übertriebene Freundlichkeit waren eigentlich sarkastisch genug, dachte ich.
Nächstes Mal gebe ich einfach mein Gebot über 55,50EUR ab und frage einen Tag später nach, ob ich überboten wurde.
Wieauchimmer.
doch, das hat er meines Erachtens. Anzeigen und Auktionen sind zwei verschiedene Modelle. Und die KA wurden eigentlich als Marktplatz eingeführt. Wo man nach guter alte Sitte nach unten feilscht. Als möglicher Käufer finde ich das nur noch mühsam. Zudem wohl auch nicht richtig, da man sich wohl einfach die höhere Gebühr bei ebay (so sie denn höher ist) sparen möchte.Unrecht hat der Anbieter nicht mit seiner Antwort.
Manchmal haben Anbieter auch Ansinnen die m.E. etwas weltfremd sind.
„
Ich überlege mein < 2 Wochen altes grail 1by zu verkaufen. Ich habe damit 2 Touren gemacht (1x20km und 1x30km). Natürlich ohne Sturz, umfallen, etc. Aufgebaut mit Drehmomentschlüssel.
Es klingt blöd, aber ein verkauf kommt nur in Frage für den Neupreis. Ich habe die Möglichkeit ein Backroad AL zu bekommen. Ich glaube die Geo taugt mir mehr.
Rahmengrösse L
Das Bild Zeit das bike kurz nach dem auspacken. Abholung wäre Voraussetzung“
Da kaufe ich doch lieber direkt bei Canyon.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Richtig geil...
Und gerade mal nachgeschaut... Das Rad kostet neu über Canyon "nur" 1.749 € nicht 1.800 € wie er für sein "neues" Rad verlangt
Dann oute ich mich mal als Verkäufer!Eigentlich egal, wat dat Rad neu kostet...Der Gedankengang ist einfach nur geil...
Stimmt, ich hatte keine Ahnung daß es bei den Rädern so schlecht um die Verfügbarkeit bestellt ist...Immer schön weit das Maul aufreißen, aber keine Ahnung haben.
"Verkaufen können" sagt nichts darüber aus ob auch wirklich zu deinem Preis.Seit Euch sicher, dass ich das Rad problemlos 5 mal innerhalb 2 Tagen hätte verkaufen können.
Glücklicherweise spielt es in diesem Fall keine Rolle was du glaubst oder denkst. Vielleicht hättest du es besser bei deinem ersten Satz belassen. Da hatte ich nämlich fast das gefühl, dass du einsiehst etwas voreiliges und dummes gesagt zu haben. Mit deinem zweiten Absatz hast du es dann wieder zerschlagen.Stimmt, ich hatte keine Ahnung daß es bei den Rädern so schlecht um die Verfügbarkeit bestellt ist...
Es gab ja auch Zeiten da kostete ein PKW Trabant gebraucht deutlich mehr als ein neuer.
"Verkaufen können" sagt nichts darüber aus ob auch wirklich zu deinem Preis.
Immerhin stand das Rad etwas länger als 2 tage drin.
Dann oute ich mich mal als Verkäufer!
Ist halt typisch. Immer schön weit das Maul aufreißen, aber keine Ahnung haben. Das Rad kostet bei Canyon 1800 inkl versand. Seit Euch sicher, dass ich das Rad problemlos 5 mal innerhalb 2 Tagen hätte verkaufen können. Und das nur für selbstabholer.
es ist ja aber erfrischend, dass der Markt entscheidet und nicht ihr flitzpiepen. Bleibt lieber bei euren pre 1990. da habt ihr wenigstens ein bisschen Ahnung
Und trotzdem wird er das Rad verkauft bekommen. Schaut mal auf die aktuellen Lieferzeiten bei Gravel Bikes. Bei Canyon oft locker 6 Monate. Oder sucht mal auf Kleinanzeigen nach Canyon Grail. 3/4 der Anzeigen sind Gesuche.
Bruder entspann dich mal.Glücklicherweise spielt es in diesem Fall keine Rolle was du glaubst oder denkst. Vielleicht hättest du es besser bei deinem ersten Satz belassen. Da hatte ich nämlich fast das gefühl, dass du einsiehst etwas voreiliges und dummes gesagt zu haben. Mit deinem zweiten Absatz hast du es dann wieder zerschlagen.
du kannst ja viele Sachen sehr gut. Einsicht scheint nicht deine Stärke zu sein
Glücklicherweise spielt es in diesem Fall keine Rolle was du glaubst oder denkst. Vielleicht hättest du es besser bei deinem ersten Satz belassen. Da hatte ich nämlich fast das gefühl, dass du einsiehst etwas voreiliges und dummes gesagt zu haben. Mit deinem zweiten Absatz hast du es dann wieder zerschlagen.
du kannst ja viele Sachen sehr gut. Einsicht scheint nicht deine Stärke zu sein
Glücklicherweise spielt es in diesem Fall keine Rolle was du glaubst oder denkst. Vielleicht hättest du es besser bei deinem ersten Satz belassen. Da hatte ich nämlich fast das gefühl, dass du einsiehst etwas voreiliges und dummes gesagt zu haben.
Ach..... Habe ich nicht eingesehen daß du den Markt richtig eingeschätzt hast und ich nicht?Einsicht scheint nicht deine Stärke zu sein
Mit deinem zweiten Absatz hast du es dann wieder zerschlagen.
Na ja, ich habe gelernt aufzupassen was jemand äußert...."Verkaufen können" sagt nichts darüber aus ob auch wirklich zu deinem Preis.
Immerhin stand das Rad etwas länger als 2 tage drin.
Ohne dich veräppeln zu wollen:Da hatte ich nämlich fast das gefühl, dass du einsiehst etwas voreiliges und dummes gesagt zu haben. Mit deinem zweiten Absatz hast du es dann wieder zerschlagen.
Ohne dich veräppeln zu wollen:
ES WAR VOREILIG UND DUMM VON MIR FABIAN´S ANZEIGE ALS WELTFREMD ZU BEZEICHNEN.
Ich bin nicht nur Feinmechaniker, sondern auch Betriebswirt und als solcher muß ich mir den Schuh anziehen ein Angebot verurteilt zu haben ohne die aktuelle Marktsituation zu kennen. Das ist fast so wie ein Kaufmann der die Umsatzsteuer abzieht in dem er aktuell 84% vom Brutto-Preis rechnet.Ernsthaft jetzt?
So, genug von mir. Mich hat es nur genervt. Beleidigen wollte ich niemanden
Flitzpiepe: [1] umgangssprachlich landschaftlich, insbesondere norddeutsch & mitteldeutsch: Mensch, der nicht ernst genommen wird.
Friede Freude Eierkuchen. Ich trink nen Kaffee und streichel die deltas am Somec max