Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Braucht wer Faltreifen, einen Rasierer oder gebrauchte Handtaschen? Einen Lüders für 2500 Euro ohne Gabel gibt es auch.
Anhang anzeigen 838784
Braucht wer Faltreifen, einen Rasierer oder gebrauchte Handtaschen? Einen Lüders für 2500 Euro ohne Gabel gibt es auch.
Anhang anzeigen 838784
Anhang anzeigen 838784
Mensch jonas du scheinst einen gewissen schlag an leuten anzuziehen;-)
Würde ich ein solche Antwort als Interessent bekommen, wäre mein Interesse an der Kurbel auch hin. Der potentielle Käufer fragt doch halbwegs höflich, wieviel an dem Preis noch verhandelbar ist. Wo ist das Problem, Ihm einfach eine einfache Antwort zu geben?Bin jetzt offiziell Verschwörungstheoretiker...
Und fresse kleine Kinder.
Anhang anzeigen 839540
Anhang anzeigen 839541
Anhang anzeigen 839542
Anhang anzeigen 839543
Kritikfähigkeit und Empathie gleich null.
Es ist das Prinzip an sich. Solche Leute sind genauso hohl, wie die, die Anzeigen aufgeben, die keinen Preis enthalten, lediglich VHB.
Was erwartet ihr denn?
Der Preis war 45 € VHB. Wenn einer zu faul ist um einen Preis zu nennen, dann hat er das Prinzip von Kleinanzeigen nicht verstanden. Rechtschreibung und Grammatik auf Augenkrebsniveau, kein bitte und danke, unverschämte Beleidigungen, wenn man dann nicht weit genug mit dem Preis runtergeht - alles schon erlebt.
Und wenn ich dann auf meiner Dreckskurbel sitzen bleibe, ja und, dann landet die irgendwann im Müll. Immer noch besser als sie an solche Holzroller abzugeben.
Dann gibt man eben noch mal kurz freundlich an, dass der Preis ja VB ist und er gerne ein Angebot machen kann.
Ich streichel halt gerne.Hier fällt mir absolut kein Grund ein, warum es besser ist die Kurbel auf den Müll zu werfen, als durch Weiterverkauf im Gebrauch zu halten, außer natürlich, Dein Ego ein bisschen zu streicheln.
Ich streichel halt gerne.
Es ist einfach so, dass ich für diese Kurbel gestern sieben Anfragen bekam und mir in meinem Urlaub für jeden einzelnen Zeit nahm, um auf seine/ihre Fragen einzugehen. Der betriebene Aufwand (Zeit) überstieg, den angesetzten Preis um ein Vielfaches.
Anhang anzeigen 839567
Fast alle liefen nach obigem Schema ab bzw. nach freundlichen Auffordern, doch bitte einen Preis zu nennen, folgten gar keine Reaktionen oder unverschämte Bemerkungen. Und irgendwann ist die Geduld am Ende. Da war Nummer sieben dann halt derjenige, der das Fass zum überlaufen brachte.
gibts da auch Repro Decals vom Australier für ?der Typ verkauft ein paar Laufräder, aber eine seiner anderen Anzeigen fand ich -ääähhm- interessant, hat aber nix mit Fahrrad zu tun:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/grabstein-zuverkaufen/1541958140-87-7438