Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Praktisch denken - Särge schenken.der Typ verkauft ein paar Laufräder, aber eine seiner anderen Anzeigen fand ich -ääähhm- interessant, hat aber nix mit Fahrrad zu tun:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/grabstein-zuverkaufen/1541958140-87-7438
...es ist kein "Halter vom Feuerlöscher", sondern "Oma's Flaschenhalter gelb"...Anhang anzeigen 852988
Sooooooooooooo lustig.........
...es ist kein "Halter vom Feuerlöscher", sondern "Oma's Flaschenhalter gelb"...
...'tschuldigung, die Plattitüde musste sein!
Tolle Idee, dann weiß man wenigstens, dass man bequem liegt. Und man liegt ja auch ziemlich lange......in der letzten Ausgabe der DeutschenHandwerksZeitung ist auf der letzten Seite ein Artikel über Seminare zum "eigenen Sarg selber zimmern".
Kommt drauf an, ob du mitsamt Sarg ins Feuer gehst oder erst in die Erde. Und selbst da liegen nur Teile von dir länger rum, das meiste ist recht schnell weg.Tolle Idee, dann weiß man wenigstens, dass man bequem liegt. Und man liegt ja auch ziemlich lange...
"Oma's Flaschenhalter gelb"...
Stefan und Dirk sind klasse, ich kenne die beiden noch aus meiner Potsdamer Zeit. Grund genug, zu jedem neuen Programm der Schwarzen Grütze zu gehen. Schön ist auch das Weihnachtsprogramm "Endstation Pfanne - was bleibt ist eine Gänsehaut".
Oma's Flaschenhalter: der Flaschenhalter gehört einem Idioten.
Hach ja......, DeutschDas Apostroph hat an der Stelle aber nix zu suchen
Omas Flaschenhalter: der Flaschenhalter gehört Oma (oder ist von der Firma Omas)
Omas' Flaschenhalter: der Flaschenhalter gehört Omas
Oma's Flaschenhalter: der Flaschenhalter gehört einem Idioten.
ausser: Oma ist ein Unternehmer und sein Geschäft heisst so, dann darf er das.
Eben nicht!
...omg, was hab' ich nur angerichtet!Ähm, doch?
https://www.spiegel.de/kultur/zwieb...ch-des-apostrophs-im-ueberblick-a-283781.html
"Nach der reformierten Schreibung darf der Apostroph beim Genitiv verwendet werden, um die Grundform eines Personennamens zu verdeutlichen. Im Normalfall wird jedoch kein Apostroph beim Genitiv-s verwendet."
--> Das heisst, die Firman heisst "Oma's Flaschenhalter", es ist also nicht das, was du in deinem ersten Beispielsatz ausdrückst.
...omg, was hab' ich nur angerichtet!
Ich wollte doch nur auf die Zweideutigkeit hinweisen, welche sich bei der Kombination aus dem Firmennamen "OMAS" und "Flaschenhalter" im Deutschen ergibt...!
Ähm, doch?
https://www.spiegel.de/kultur/zwieb...ch-des-apostrophs-im-ueberblick-a-283781.html
"Nach der reformierten Schreibung darf der Apostroph beim Genitiv verwendet werden, um die Grundform eines Personennamens zu verdeutlichen. Im Normalfall wird jedoch kein Apostroph beim Genitiv-s verwendet."
--> Das heisst, die Firman heisst "Oma's Flaschenhalter", es ist also nicht das, was du in deinem ersten Beispielsatz ausdrückst.