ricatos
Aktives Mitglied
Weinzheimer hat auf Insta auch schon zurückgerudert, indem er den Post von Max geteilt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür fand er die Klimaproteste letztes Jahr bei der Tour richtig gut. Und das als jemand, der jede Woche 2x in den Flieger steigt...Ich fands ganz nett .. nur einmal mehr B.Marks echt unterirdisch !
Der meinte doch tatsächlich zu O.Sevilla .. wenn der noch im hohen Alter fährt wird er wohl sonst nix im Leben haben .. so sinngemäß. Das war schon ziemlich unhöflich / frech.
Die Massen sind doch schon seit Jahren dort. Reisen für Da/So an und morgens geht's aufi, egal was das Wetter macht. Insta Story muss ja in den Kasten.Das denke ich auch nicht.
Allerdings wäre eine realistische Darstellung dessen, was man für eine sichere Watzmann-Überquerung mitbringen sollte, ganz gut.
Ja .. ist bei solchen Rundfahrten aber nicht ganz ungewöhnlich. Mit gewisser Regelmäßigkeit kommt sowas vor. Bei kleineren / unbekannteren Rundfahrten erlebt man die wildesten Geschichten. Da kriegen die Einheimischen Fahrer ein anderes Roadbook als die Ausländischen TeamsDie Story die Marks im letzten Besenwagen von der Tour de la Guadeloupe erzählt, ist schon richtig geil (ab 15:25 ca.). Hab mir fast in die Hose gepi**t.
Und siehe da die Klarstellung im neuen Podcast ist da. Fand ich auch gerade in der Anmoderation sehr humorvoll gelöst. Auch die Übersetzung der Sprachnachricht vom Palzer (auch wenn man ihn ausnahmsweise mal verstanden hat ).Weinzheimer hat auf Insta auch schon zurückgerudert, indem er den Post von Max geteilt hat.
Sehr spannend vor allem seine wiederholte Aussage, dass er den Erfolg für sich vor allem dann als solchen ansieht, wenn er selbst mehr als nur die reinen Watt dazu beiträgt.Besenwagen mit Dumoulin absolutes Highlight.
Sympathisch, humorvoll, intelligent, reflektiert. Und kein Roboter wie die ganzen Young Guns.
Schaute im Rennen nie auf den Powermeter uns alles nach Gefühl. Wie Andy Schleck das auch im Besenwagen gesagt hat. Halten viele Hobbyathleten ja hier für nicht möglich
Lipowitz im Tour Funk.
Hatten wir schon über Lisa klein gesprochen?
Gab auch eine Tour Funk Fonge dazu und die Runde bei RTF.
Sehr reflektierte Frau. Hut ab.
Als angehende Frau Feldwebel fällt sie auch nicht zu tief.