BremenRadler
Mitglied
Bei englischsprachigen Gästen macht es auch total Sinn, und komplett auf Englisch aufzunehmen ist sicher auch ein logischer Schritt, aber diese einzelnen Folgen zur Vor- bzw. Nachbesprechung der EM- und WM-Rennen? Ich weiß ja nichtNach meinem Verständnis wird doch das Zuhörer-Potential einfach größer durch die Sprache. Paul hatte doch auch schon mehrfach angedeutet mehr internationale Gäste in den Podcast zu holen. Für mich ist es dann nur logisch langfristig nur noch auf English aufzunehmen .Man kann ja davon ausgehen das durch mehr internationale Gäste auch mehr internationale Zuhörer in Zukunft am Podcast "hängen" bleiben werden.
So ganz unrecht hast du da vermutlich nicht, auch wenn er ja tatsächlich echt einige Ergebnisse vorweisen kann."who the fuck ist dieser Voß, der bei Gravelrennen mit Straßenreifen am Start steht und nie ins Ziel kommt?", etwas überspitzt formuliert. Und dem Podcasthörer aus Spanien, Frankreich oder Italien braucht man auch nicht mit Englisch zu kommen.
Aber ich bin auch kein Spezialist für Markenbildung, vielleicht ist das ja tatsächlich der richtige Weg.