Darevie und YKYW sind auf der EIT Website gelistet.Uff. Sollte da ein echtes Elastic Interface Pad drin sein?
https://de.aliexpress.com/item/1005004026181548.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darevie und YKYW sind auf der EIT Website gelistet.Uff. Sollte da ein echtes Elastic Interface Pad drin sein?
https://de.aliexpress.com/item/1005004026181548.html
Für das grüne gebe ich dir recht. Dafür ist das orangene Dolomiti Pad (8H) spitze. Für mich besser als das 7H Elastic Interface Road Performance wobei das auch sehr gut ist.Im Sale mit Coins sogar unter 20€. Hab die Rion Bibs mit Paris Hp und Road Performance Polster und bin echt zufrieden. Einzig die grünen Dolomiti Pads finde ich nicht so dolle.
Alternativ kann ich noch die YKYW Bibs mit Elastic Interface empfehlen, die sehen besser aus für die Eisdiele. Kosten aber auch selbst im Sale knapp das doppelte von den Rions.
Interessant.Im Sale mit Coins sogar unter 20€. Hab die Rion Bibs mit Paris Hp und Road Performance Polster und bin echt zufrieden. Einzig die grünen Dolomiti Pads finde ich nicht so dolle.
Alternativ kann ich noch die YKYW Bibs mit Elastic Interface empfehlen, die sehen besser aus für die Eisdiele. Kosten aber auch selbst im Sale knapp das doppelte von den Rions.
Gibt es nicht mehrParis HCS Polster
Wie schauts denn aktuell bei Wiggle aus, wieso sollen die weg sein?früher gab es DHB Aeron.
Überall gelobt.
Nachdem Wiggle praktisch weg ist (alt und neu), frage ich nach einer guten, günstigen Bib, weil ich keine 150, 200, 250 Euro für eine Bib ausgeben möche.
Ekoi mag ich persönlich nicht.
Denke über Siroko nach: welche wäre zu empfehlen? Flandrien?
und über Decathlon RCR nach.
Was anderes fällt mir gerade nicht ein.
Hat jemand eine Empfehlung?
Also ich habe zwei kurze und eine lange Rion aus dem offiziellen Rion Shop bei Ali. Alle drei mit Elastic Interface Pad. Habe vor ein paar Monaten dann mal bei Elastic Interface per Mail angefragt und die haben mir bestätigt, dass zumindest Rion die Pads offiziell verwendet. Da liegt die kurze Bib dann bei ca. 30-40 EUR was nach mehreren Monaten Nutzung echt fair ist! Die Chinesen haben halt mittlerweile auch starke Eigenmarken weil sich auch dort ein großer Marlt mit starker Kaufkraft entwickelt hat.
Kann ich absolut bestätigen. Bin seit Jahren mit den günstigen Sportful Hosen super zufrieden. Passen bei mir genau so gut wie deren teure Varianten z. B. Total Comfort.Sportful Classic finde ich besser als DHB aeron. Hat sehr lange Beine und ist ziemlich eng (letzteres natürlich nicht wenn man die richtige Größe wählt).
Anziehen und vergessen
PS: Gerade für 47 Euro in allen Größen bei Sport Pursuit.
Interessanter TippIm Sale mit Coins sogar unter 20€. Hab die Rion Bibs mit Paris Hp und Road Performance Polster und bin echt zufrieden. Einzig die grünen Dolomiti Pads finde ich nicht so dolle.
Die YKYW sind eher kürzer mit 28cm in Asia L (EU M), die Rions etwas länger mit 36,5cm bei EU M.Interessanter TippKannst @spyfly Du etwas zu der Beinlänge sagen? Ist es eher länger geschnitten? Vielen Dank!
Decathlon hat vielleicht im Vergleich zu den hiesigen Marken ein gutes P/L, aber im Vergleich zu YKYW, Darevie, Rion und Co. zahlst du mehr als das doppelte für eine vergleichbare Hose mit EIT Polster.Edit: ob das die günstigste ist, weiß ich nicht, aber für mich bietet diese Hose ein sehr gutes P/L Verhältnis.
Bin 175cm und wiege 70kg. Trage bei Rapha Cargo Core eine M. Welche Größe sollte ich bei der YKYWBIKE Hose nehmen?
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 70,02€ | YKYWBIKE Männer Radfahren Trägerhose Italien Schnittstelle Polsterung 7 Stunden Reiten Sommer Rennrad Trägerhose Nahtlose Fahrrad Shorts Trägerhose
https://a.aliexpress.com/_EuAVnTq
Gemeint ist wahrscheinlich die Van Rysel RC100? In der Produktbeschreibung steht was von Touren bis zu 2h. Ich habe die Hose schon problemlos auf einer 3,5h Tour getragen.Von Decathlon sind die 30€-Hose erstaunlich gut und für Feierabend-Hausrunde perfekt: rein schwarz passt zu allem, die Träger aus Netzstoff, der Einsatz mitteldick mit faltbaren Segmenten. Fällt eher klein aus, die Beine eher kurz.