Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Gedanken habe ich mir schon gemacht, bin aber noch nicht zu einem endgültigen Ergebnis gekommen. Einen Kalender im gleichen Stil zu machen wäre zwar einfach, aber natürlich auch etwas langweilig. Zur Not wäre das aber mit relativ wenig Aufwand möglich, ich bräuchte nur eine Handvoll neuer Räder. Lieber wäre mir natürlich ein Kalender im ganz anderen Stil, bin für Ideen offen!
Oder das Gegentum: alter Stahl vor Digital, so in der art.Alte Stahlräder vor ehemaliger Kohle- und Stahlindustrie ? In der Gegend wäre das ja ... und die Räder dürfen dann auch dreckig sein.
Da hätte ich was.
Melde mich!Also einen Kalender im ähnlichen Format wie letztes Jahr könnte ich machen, damit ist der Aufwand dann etwas geringer als ein komplettes Neugesign. Ich bräuchte dafür dann nochmals ca. 5 oder 6 Räder. Ich denke, dass ich im September mal damit anfangen werde. Wer in der Nähe von Ddorf wohnt oder dort bald mal hinkommt und ein kalenderwürdiges Rad besitzt, kann sich gern schon mal melden!
Hört sich alles gut an, dann haben wir das 1. Halbjahr schon ...Melde mich!
Aktuell kann ich beisteuern:
Masi, kennst Du
De Rosa aus 72
Ti Raleigh Team Rad aus 78
Gios Professional, die Nr 1 aus dem Gios Archiv, Ex-Aldo Gios. 1983
EVTL bis dahin
GIOS Super Record aus 77
Eddy Mercks SL mit 50th Jubi aus 85
Raleigh SBDU gold aus 1980
Das wars, die anderen schaff ich bis dahin nicht mehr. Fehlt zu viel Zeug
Schick mir doch mal Bilder per PN, dann kann ich beurteilen, was am besten passt!Melde mich!
Aktuell kann ich beisteuern:
Masi, kennst Du
De Rosa aus 72
Ti Raleigh Team Rad aus 78
Gios Professional, die Nr 1 aus dem Gios Archiv, Ex-Aldo Gios. 1983
EVTL bis dahin
GIOS Super Record aus 77
Eddy Mercks SL mit 50th Jubi aus 85
Raleigh SBDU gold aus 1980
Das wars, die anderen schaff ich bis dahin nicht mehr. Fehlt zu viel Zeug
x2Wird es eigentlich einen neuen geben?
Ich müsste mich in der Tat langsam mal aufraffen...vom 14.-16.10. bin ich in HAMBURG, falls dort noch jemand in der Nähe wohnt und kalenderwürdiges Material hat....bitte PN zu mir.Wird es eigentlich einen neuen geben?
Das Maximum wäre 50x70cm - läg dann bei ca. 35€. Kann man machen.....Prima. Der Preis geht völlig in Ordnung.
Besonders freut mich, dass du jetzt auch A2 verfügbar machst.
Noch größer wäre aber noch besser.