• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bestes Rennrad für 3000€?

Vielleicht suchst du ja einfach ein paar Favoriten. Ich finde die Standert Kreissäge interessant, da gibt's hier noch ein Vorführmodell:

https://standert.de/collections/off-the-shelf/products/kreisssage-alu-road-bike-size-56
Oder das Storck Aerfast 3, das ist gut lieferbar:
https://www.storck-bikes.com/de/roa...isc-ab-3-499-/aerfast3-comp-disc-ultegra-2x11

habe beide nichts mit "Ausdauer" zutun und sind "Rennfeilen" (Einfach mal STR anschauen)

Hallo in die Runde,
Ich habe mir vor 14 Tagen das VRC Pro mat black gekauft.
Bin damit voll zufrieden. Preislich liegt es auch noch unter 3000,- Euro.
Anschauen könnt ihr es hier. VRC Pro mat
LG Michi

Ich glaube, eine Webseite die sich "renes-baumarktvergleich" nennt, darf sich schon als Referenz für Rennradvergleiche heranziehen lassen. :D :rolleyes::eek:🤣

Es geht nicht um die Webseite sondern um das Rad !!! Hätte genau so Amazon nehmen können !!!!
Ich hab es über diese Webseite nur gekauft ! Sorry für meine Empfehlung.

Hab jetzt mal nach vrc pro mat gegoogelt. Das Rad ist schon in Ordnung. Viel Spass damit.👍
Der Link ging halt nur auf die Baumarktwebseite ohne das besagte Rad anzuzeigen. Daher mein etwas abfälliger Kommentar, sorry.

Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.” ― Terry Pratchett,
Außerdem plenkst Du.
Hätte genau so Amazon nehmen können
Ist genauso Schaisze. Warum nicht die Herstellerseite verlinken.
Ich hab es über diese Webseite nur gekauft
Selbst schuld.
Sorry für meine Empfehlung.
Wer Affiliates verlinkt, muss sich auf Gegenwind einstellen.

Hab jetzt mal nach vrc pro mat gegoogelt. Das Rad ist schon in Ordnung. Viel Spass damit.👍
Der Link ging halt nur auf die Baumarktwebseite ohne das besagte Rad anzuzeigen. Daher mein etwas abfälliger Kommentar, sorry.
Hi,
ja alles gut, kein Problem. Wollte eigentlich diesen Link einfügen der direkt zum Fahrrad führt.

Ich danke dir, hab schon eine größere Tour für den Frühling geplant.
LG Michi

Zurück