• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Bewertung auf dem Marktplatz: wie was wo?

Wulfstan

Aktives Mitglied
Ich habe neulich eine Kassette im "Marktplatz"-Bereich des Forums gekauft, hat alles prächtig geklappt. Jetzt hat mich der Verkäufer gebeten, ihn zu bewerten. Das würde ich auch gerne machen, hab aber keine Ahnung, wie das geht. Die Anzeige ist noch geschaltet, wenn er sie rausnimmt, verschwindet sie doch komplett, oder? Für eine kurze Erklärung wäre ich sehr dankbar, der Verkäufer vermutlich noch mehr :)

Moin!
Klick den User im Flohmarkt an, dann erscheint eine Auswahl mit "Verkäufe", "Profil" und auch "Bewertungen".
VG
Christian

Edith: Was ich mich frage: Wie kann ich einen User einzweites Mal bewerten? Kommt immer wieder meine erste Bewertung wenn ich das machen will. Wenn ich neu bewerte, ersetzt die neue Bewertung die Alte.
Thx!

Zurück