• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi nicht mehr in ?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 3919
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3919

Hallo, wie gesagt bin ja noch ein Neuling, aber irgendwie kommts mir so vor,
als ob die Marke Bianchi bei vielen hier nicht so ganz "IN" ist. War in der Schweiz, da ist das ganz anders. Irgendwie versteh ich das nicht. Vielleicht kann man mich ja mal aufklären. An den Produkten kann es doch nicht liegen.
Vieleicht haben einige Kollegen Probleme mit der Farbe.
Also würde mich mal freuen was von Euch zu diesem Thema zu hören.
Ach ja der J. U ist ja mit Bianchi 2. in 2003 bei der Tour geworden. Hat aber auch keinen Bianchi Boom ausgelöst.

tobigo schrieb:
Hallo, wie gesagt bin ja noch ein Neuling, aber irgendwie kommts mir so vor,
als ob die Marke Bianchi bei vielen hier nicht so ganz "IN" ist. War in der Schweiz, da ist das ganz anders. Irgendwie versteh ich das nicht. Vielleicht kann man mich ja mal aufklären. An den Produkten kann es doch nicht liegen.
Vieleicht haben einige Kollegen Probleme mit der Farbe.
Also würde mich mal freuen was von Euch zu diesem Thema zu hören.
Ach ja der J. U ist ja mit Bianchi 2. in 2003 bei der Tour geworden. Hat aber auch keinen Bianchi Boom ausgelöst.
Vielleicht liegt es auch daran, daß andere Leute auch vernünftige Räder bauen können - die einen mit mehr Sex-Appeal (zB. De Rosa, Colnago, Basso, Somec, Casati und wie sie alle heißen), die anderen ein paar € günstiger als Bianchi...
Eines gilt auf jeden Fall: die Farbe "Celeste" polarisiert.

Just my € 0.02,
E.:wq​