sulka
zementsackzement
Der Australier hat den Aufkleber, allerdings nur im Komplettset.Hier nochmal der benötigte Sticker.Falls mir da jemand weiterhelfen kann wo man so etwas noch bekommtAnhang anzeigen 584220
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Australier hat den Aufkleber, allerdings nur im Komplettset.Hier nochmal der benötigte Sticker.Falls mir da jemand weiterhelfen kann wo man so etwas noch bekommtAnhang anzeigen 584220
Ja bei den originalen Teamrädern war das so.Es waren auch Centenarios. Selbst bei den ersten wurde unterm Tretlager der Zusatz Centenario entfernt.war das nicht so dass das schwarz an Gabel und Hinterbau nicht Lack sondern schwarzchrom ist?
Danke da schaue ich malDer Australier hat den Aufkleber, allerdings nur im Komplettset.
die von Baronchelli sind gut.Hier nochmal der benötigte Sticker.Falls mir da jemand weiterhelfen kann wo man so etwas noch bekommtAnhang anzeigen 584220
du meinst das Centenario, oder?war das nicht so dass das schwarz an Gabel und Hinterbau nicht Lack sondern schwarzchrom ist?
du meinst das Centenario, oder?
Daher meine Frage. Lackierung ist ja am einfachsten zu fälschen, wenn es nicht gerade Gios-blautöne sindnö, eher an der Lackierung.
Ab zu DM, Douglas und co. Nagellacke halten erstaunlich.gut und Celeste ist aktuell in.Hallo.
Die Suche nach dem Bianchi Farbton wird zur Farce.
Habe einen bei Bianchi bestellt.Trotz stundenlangem schütteln und Pumpen kommt da nur ein mit Flakes angerührter Klarlack raus
Ich brauche auch nur ein paar Tupfer an wenigen Stellen.
Hat jemand eine Idee. Gab's doch mal bei Druxx oder so?
Vielen Dank im voraus
Der Tupflack ist in der Tat Verarschung. Obendrein nur für Nuovo-celeste, keiner weiß welches. Völlig unbrauchbar.Habe einen bei Bianchi bestellt.Trotz stundenlangem schütteln und Pumpen kommt da nur ein mit Flakes angerührter Klarlack raus
Oh nein.das gestauchte aus den kleinanzeigen aus bayern...
meine Frau hat jedenfalls einen perfekten...Ab zu DM, Douglas und co. Nagellacke halten erstaunlich.gut und Celeste ist aktuell in.
Nee, Lufti, der Argentin in Gaiole war stark verwitterter Lack.ich meine 2017 in Gailole ein Argentin gesehen zu haben das kein schwarzen Lack hatte sondern Chrom..... bin mir aber nicht so sicher....
dein Rahmen hat aber einen schweren Unfallschaden, das hast du schon verstanden?Die Teilen zusammen suchen und die Renovierung ist genau das Hobby. Hab 4 Bianchi's und nur der MTB habe ich fertig gekauft.
Was mann fährt muss mann in der lage sein selbst zu pflegen.
Kläre er uns auf. Ich sehe da nix, was nicht in kundiger Hand, ggf sogar kalt, rückverformt werden könnte...Oh nein.das gestauchte aus den kleinanzeigen aus bayern...
dein Rahmen hat aber einen schweren Unfallschaden, das hast du schon verstanden?
fahr mal mit dem Finger unterm Unterrohr entlang, dicht vor der Steuerrohrmuffe. Das war doch auf den Bildern gut zu sehen und wurde hier im Forum schon diskutiert.nein, habe ich nicht. wo ist dann der Schaden?
fahr mal mit dem Finger unterm Unterrohr entlang, dicht vor der Steuerrohrmuffe. Das war doch auf den Bildern gut zu sehen und wurde hier im Forum schon diskutiert.
du hast recht. Der Rahmen scheint geschweißt zu sein. Muss ich mich mal gut überlegen Wass ich damit mache.