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Bianchi Specialissima Argentin Aufbau Umbau

war das nicht so dass das schwarz an Gabel und Hinterbau nicht Lack sondern schwarzchrom ist?
Ja bei den originalen Teamrädern war das so.Es waren auch Centenarios. Selbst bei den ersten wurde unterm Tretlager der Zusatz Centenario entfernt.
Die ersten käuflichen waren aber mit einem schwarzen Lack.Also komplette Gabel,Steuerrohr und Streben.
Ich habe aber viele Unterschiede feststellen können.
Zb.Tretlager .Verlegung der Züge und der Schriftzug auf der Bremsbrücke.SLX und später wie meins TSX.
Das ist wohl eines der letzten (jüngsten) in Argentin Lackierung.
 
Hallo.
Die Suche nach dem Bianchi Farbton wird zur Farce.
Habe einen bei Bianchi bestellt.Trotz stundenlangem schütteln und Pumpen kommt da nur ein mit Flakes angerührter Klarlack raus:mad:
Ich brauche auch nur ein paar Tupfer an wenigen Stellen.
Hat jemand eine Idee. Gab's doch mal bei Druxx oder so?
Vielen Dank im voraus
Ab zu DM, Douglas und co. Nagellacke halten erstaunlich.gut und Celeste ist aktuell in.
 
alles sehr interessant.

habe diese Wochen meine zweite x4 kaufen können. Jetzt in die richtige grosse, so dass ich es auch anständig fahren kan.

Vom "neuen" ist nur der Rahmen gut oder zumindest akzeptabel. Es braucht ein bisschen TLC. (erste 7 Bilder)

Rahmennummer ist E 1233, also denke ich nov / dec. 88. Mein andere ist ein 89er, Rahmennummer F504.

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Ich möchte alle teilen abbauen, es reinigen und dann den Rost entfernen. Hat jemand Erfahrung mit Backpulver?

dann möchte ich alle Teile des F504-Rahmens umsetzen nach an den neuen Rahmen übertragen und es wie ein 89er auf bauen. Es hat ja auch die im oben röhr verlegte zugen.

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also das ist C record mit delta bremsen und Camp sigma Radsatz.

Mittlerweile habe ich eine super turbo Sattel gefunden. Ich zweifle nur an dem Vorbau. Es ist ITM, aber bin mich nicht sicher ob es ein 400 oder ein 200 ist. Weiss das hier jemand??

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auch muss ich nog das Lenkrad wechseln zu ITM Italia competition, aber die sind einfach zu bekommen auf Ebay.wenn der Vorbau und der Lenker komplett sind, kann Almarc es perfekt machen.
Brauch ich nog die richtige Flasche und flache halter und eine richtig grosse Silca Bianchi pumpe.

freue mich auf die Reaktion..
 
Die Teilen zusammen suchen und die Renovierung ist genau das Hobby. Hab 4 Bianchi's und nur der MTB habe ich fertig gekauft.
Was mann fährt muss mann in der lage sein selbst zu pflegen.
dein Rahmen hat aber einen schweren Unfallschaden, das hast du schon verstanden?
 
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