B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut identisch.... ist das denn der richtige Blauton beim Klebeband?
... jetzt gefällt dem Micha schon leicht angegriffen. Demnächst kommt Patina und dann....
Ja nee. Sieht immer noch alles im Gesamteindruck neu aus. Aber im Detail passt es so besser zusammen wie ich finde.Ich bin auch leicht entsetzt, jetzt gefällt dem Micha schon leicht angegriffen. Demnächst kommt Patina und dann... Ich wage es gar nicht auszumalen...
Das ist in der Tat etwas zu hell. Ich habe bis heute leider kein dunkelblaues gefunden. Hilde meinte mal im Bastelladen schauen.... ich meinte das echte Blau ... nicht das brückengrün ... also das dunkelblau Deiner Abschlußwicklung ...
Stimmt, das war es aber selbst früher nicht.Aber die Brückengrüns sind sich auch irgendwie nicht einig ...
Es sieht gerade weitestgehend so aus.wahrscheinlich sahs neu nicht so gut aus...
jetzt weiß ich, was ich neulich vergessen habe, ich hab doch von dem Abschlussband noch eine Menge rumliegen.
nö, bei einigen LB liegen die bei, aber bei welchen...?Die liegen ja auch nicht so im Baumarkt. Hast du da ne gute Quelle?