Moba
Aktives Mitglied
Es gibt auch weiße aus Kunststoff mit 3ttt Schriftzug.
Aber lass mal lieber schwarz
Falls jemand noch so eine schwarze hat, die bräuchte ich auch !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt auch weiße aus Kunststoff mit 3ttt Schriftzug.
Aber lass mal lieber schwarz
Du bräuchtest aber die schräge Version.ich hätte aber nur zum tauschen welche.Falls jemand noch so eine schwarze hat, die bräuchte ich auch !!
Mist, also tauschen nur gegen für dich passende Stöpsel ? Oder gibts was anderes was du bräuchtest ?Du bräuchtest aber die schräge Version.ich hätte aber nur zum tauschen welche.Anhang anzeigen 590137
Ja am besten tauschen gegen einen passenden Stöpsel.Ich wüsste gar nicht was man da verlangen kann.Ist ja pfennichskram. Aber wenn man es irgendwann mal braucht gibt's die nirgendsMist, also tauschen nur gegen für dich passende Stöpsel ? Oder gibts was anderes was du bräuchtest ?
Ich habe einen. Würde ich vllt abgebenIch suche immer noch einen schwarzen
Selle Italia Turbo Super
Wer einen zum abgeben hat bitte melden
Das Ding fährst du doch eh nicht im RegenHallo.
Mir ist beim Vorbau aufgefallen das der sich nach oben verjüngt.Kriege ich das mit einem Gummi dicht? Oder ist das alles Quatsch? ich möchte den Vorbau nicht so hochAnhang anzeigen 593197 Anhang anzeigen 593198
Nein das wird nicht mein SchlechtwetterradDas Ding fährst du doch eh nicht im Regen
Fett drauf und gut is
So die suche beginnt von neuem nachdem ich feststellen musste das die c Record Bremshebel nicht auf die am Lenker eingenähten Schellen passen.
Möglichkeit 1.
Leder runter neue schellen wieder einnähen.
Möglichkeit 2.
Weiter suchen bis ich einen schwarzen panto Vorbau in Almarc mit den passenden Schellen finde(träum)
Hilfe das wird wieder eine jahrelange suche.Aber das bin ich ja bei dem Hobby gewohnt
Also wer was zu Hause hat oder eine bessere möglichkeit
hä? passt dochSo die suche beginnt von neuem nachdem ich feststellen musste das die c Record Bremshebel nicht auf die am Lenker eingenähten Schellen passen.
Möglichkeit 1.
Leder runter neue schellen wieder einnähen.
Möglichkeit 2.
Weiter suchen bis ich einen schwarzen panto Vorbau in Almarc mit den passenden Schellen finde(träum)
Hilfe das wird wieder eine jahrelange suche.Aber das bin ich ja bei dem Hobby gewohnt
Also wer was zu Hause hat oder eine bessere möglichkeit
Lassen sich nicht festziehen.Ich habe schon (fast) alles ausprobiert.das Problem ist das an den schellen unten Zwei dreiecke sind wo das innere Gehäuse der Bremshebel zu schmal (zu wenig Platz)für ist.Und wegschneiden, feilen ist für mich keine Option . Würde dann aber passen.
zeig mal. Da kannst du bestimmt Material wegnehmen.Lassen sich nicht festziehen.Ich habe schon (fast) alles ausprobiert.das Problem ist das an den schellen unten Zwei dreiecke sind wo das innere Gehäuse der Bremshebel zu schmal (zu wenig Platz)für ist.Und wegschneiden, feilen ist für mich keine Option . Würde dann aber passen.
Das liegt daran dass die bolzen der ersten gen.cobaltos lànger sind als die der zweiten gen.hatte das problem auch schonLassen sich nicht festziehen.Ich habe schon (fast) alles ausprobiert.das Problem ist das an den schellen unten Zwei dreiecke sind wo das innere Gehäuse der Bremshebel zu schmal (zu wenig Platz)für ist.Und wegschneiden, feilen ist für mich keine Option . Würde dann aber passen.
Lassen sich nicht festziehen.Ich habe schon (fast) alles ausprobiert.das Problem ist das an den schellen unten Zwei dreiecke sind wo das innere Gehäuse der Bremshebel zu schmal (zu wenig Platz)für ist.Und wegschneiden, feilen ist für mich keine Option . Würde dann aber passen.
Wenn du bedarf hast @regges ...habe noch paar powergrade über.Das liegt daran dass die bolzen der ersten gen.cobaltos lànger sind als die der zweiten gen.hatte das problem auch schon
Probier die power grades oder chorus und es funzt
Vielen dank nochmal .Ich habe jetzt mehrere Modelle ausprobiert.Das liegt daran dass die bolzen der ersten gen.cobaltos lànger sind als die der zweiten gen.hatte das problem auch
Probier die power grades oder chorus und es funzt