Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Zeigen!Im "Arbeitszimmer" hab ich Spiegel an der Decke.![]()
![Gesicht mit Hand über den Mund :face_with_hand_over_mouth: 🤭](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f92d.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeigen!Im "Arbeitszimmer" hab ich Spiegel an der Decke.![]()
Nur den Spiegel, nicht die ArbeitNeeeeiiiiiiiin!!!!!![]()
Da spiegelt sich ja die Arbeit drin. Und da muss ich leider die Persönlichkeitsrechte wahren.Nur den Spiegel, nicht die Arbeit![]()
Is auch gut so,oder willst du nen Brücken grünen Latex Strampelmann sehenNeeeeiiiiiiiin!!!!!![]()
Ooooch...naja....ich war schon immer etwas....anders...Is auch gut so,oder willst du nen Brücken grünen Latex Strampelmann sehen
Mach mir doch einfach ein Angebot, zu dem ich nicht nein sagen kann!For sale?![]()
5 oder schon 6-Stellig?Mach mir doch einfach ein Angebot, zu dem ich nicht nein sagen kann!![]()
Fühl dich frei!5 oder schon 6-Stellig?
Ich nehm Kredit aufFühl dich frei!
Geiler Link, da kann man sich herrlich durchklicken, Danke!@Bianchi-Hilde Das obere Foto vom Giro '83 findet sich übrigens in besserer Auflösung hier im Archiv von Gerhard Plomitzer Link
Ich habe ja seit 4 Wochen ein eigenes Arbeitszimmer und überlege noch, ob ich das da hinstellen sollte. Dazu ein wenig Deko an die Wand? Was sagt ihr?Danke für's Ausgraben des tollen Threads. Den kann man sich immer wieder mal durchlesen.
Dann sieht man ja das Rad nicht mehr!Anhang anzeigen 1348181
Ich würde es machen.
Super Idee, schöne warme Schrauberbude und dannIch habe ja seit 4 Wochen ein eigenes Arbeitszimmer und überlege noch, ob ich das da hinstellen sollte. Dazu ein wenig Deko an die Wand? Was sagt ihr?
Ich würde eines der periodenkorrekten Trikots noch in einem Rahmen drüber hängen und für stimmige Beleuchtung sorgen. Dann werden die Abendstunden im heimischen Büro gleich viel… romantischerIch habe ja seit 4 Wochen ein eigenes Arbeitszimmer und überlege noch, ob ich das da hinstellen sollte. Dazu ein wenig Deko an die Wand? Was sagt ihr?
Das ist ja eins der großen Probleme. Finde mal ein 83er Trikot. Keiner hat eins, nirgends wird eins angeboten. hab 82er und 84er, aber kein 83er. Nur einen Pulli.Ich würde eines der periodenkorrekten Trikots noch in einem Rahmen drüber hängen und für stimmige Beleuchtung sorgen. Dann werden die Abendstunden im heimischen Büro gleich viel… romantischer![]()
Ich würde eines der periodenkorrekten Trikots noch in einem Rahmen drüber hängen und für stimmige Beleuchtung sorgen. Dann werden die Abendstunden im heimischen Büro gleich viel… romantischer![]()