• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi Teamrad Alfons de Wolf 1983

Danke für's Ausgraben des tollen Threads. Den kann man sich immer wieder mal durchlesen.
Ich habe ja seit 4 Wochen ein eigenes Arbeitszimmer und überlege noch, ob ich das da hinstellen sollte. Dazu ein wenig Deko an die Wand? Was sagt ihr?

Dann sieht man ja das Rad nicht mehr! o_O

Fototapete Dolomitenlandschaft dahinter!

Passo_di_Giau.jpg

Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported
So könnte ich mir das vorstellen. Ich bin die Sellaronda mal bei Super Wetter gefahren. Leider ohne Bianchi. :(

Ich habe ja seit 4 Wochen ein eigenes Arbeitszimmer und überlege noch, ob ich das da hinstellen sollte. Dazu ein wenig Deko an die Wand? Was sagt ihr?
Ich würde eines der periodenkorrekten Trikots noch in einem Rahmen drüber hängen und für stimmige Beleuchtung sorgen. Dann werden die Abendstunden im heimischen Büro gleich viel… romantischer ;)

Ich würde eines der periodenkorrekten Trikots noch in einem Rahmen drüber hängen und für stimmige Beleuchtung sorgen. Dann werden die Abendstunden im heimischen Büro gleich viel… romantischer ;)
Das ist ja eins der großen Probleme. Finde mal ein 83er Trikot. Keiner hat eins, nirgends wird eins angeboten. hab 82er und 84er, aber kein 83er. Nur einen Pulli.

In meinem Arbeitszimmer hängen Fahrräder. Von Arbeit kann daher keine Rede sein, da mich das zu sehr ablenkt.

Unterricht muss ja vorbereitet werden, Klausuren kontrolliert, Bewertungen geschrieben werden, Dokumentation, Eltern-Klagen abgewehrt.

Korrekt, Hilde?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück