Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab heute noch mal ein paar scharfe Bilder gemacht. Einiges mit der Festbrennweite, aber auch das Zoom klappt, wenn ich handfokussiere. Muss ich mal reklamieren, habs ja noch nicht lange und bisher kaum eingesetzt. Irgendwas klockert da auch drin.
Anhang anzeigen 895370Anhang anzeigen 895371Anhang anzeigen 895372Anhang anzeigen 895373Anhang anzeigen 895374Anhang anzeigen 895375Anhang anzeigen 895376Anhang anzeigen 895377Anhang anzeigen 895378Anhang anzeigen 895379
Richtig gut geworden. Das Rad ist aller erste Sahne und der Faden war spannend zu lesen, wenn mir auch manche Interpretationen bezüglich der Profivergangenheit etwas weit hergeholt waren. Aber da hat man natürlich Hildes Leidenschaft gespürt und deswegen sind wir doch auch alle hier.
Oder zu Speedbicycles... ist aber weit für Hilde oder?Ich habe den Aufbau mit sehr großem Genuss verfolgt, auch die Bilder der Einzelteile waren gut fotografiert.
Aber das Endergebnis mit der grauen Fotoleinwand ist dieses Rades nicht so richtig würdig. Erstens dürfen keine Falten drin sein und zweitens keine Schatten vom Rad drauf. Es ist wirklich schade, aber eine bessere Ausleuchtung der Szenerie hätte schon ein viel besseres Ergebnis gebracht.
Bring das Rad doch mal in ein Fotostudio. Vllt. gibt es auch einen Forumista mit der entspr. Ausrüstung in der Nähe, der das machen kann.
Das Rad hat eine professionelle Präsentation verdient.
Ich werde das Objektiv reklamieren, da da drin auch etwas klockert. Da ist definitiv irgendetwas lose drin. Evtl. kann eine Linse so wackeln, dann wird das mit dem Autofokus auch nichts. Falls es mich danach noch nicht zufrieden stellt, komm ich aber gerne auf dein Angebot zurück.Wenns net richtig fokussiert, probier mal den SigmaDock.
Kann ich dir auch ausleihen wenn de magst.
Bei meinem 30/1.4 hat des Wunder bewirkt
Die Wand hat keine Falten. Die Fotoleuchten sind von meiner Frau und eher für das Ausleuchten kleinerer Gegenstände gemacht. Da hätte mehr Power und vielleicht sogar mehr Lampen mehr gebracht. Dann wären auch die diffusen Schatten weg. Oder aber mehr Abstand zur Wand, da ist der Dachboden aber nicht groß genug. Aber ich gebe keine 1000€ aus, um mein Rad zu fotografieren. Vor Allem wollte ich schnell brauchbare Ergebnisse. Bei gutem Wetter sind Outdoor-Bilder geplant, das finde ich für Räder eh besser. Ich bin nicht so der Studio-Fotograf.Ich habe den Aufbau mit sehr großem Genuss verfolgt, auch die Bilder der Einzelteile waren gut fotografiert.
Aber das Endergebnis mit der grauen Fotoleinwand ist dieses Rades nicht so richtig würdig. Erstens dürfen keine Falten drin sein und zweitens keine Schatten vom Rad drauf. Es ist wirklich schade, aber eine bessere Ausleuchtung der Szenerie hätte schon ein viel besseres Ergebnis gebracht.
Bring das Rad doch mal in ein Fotostudio. Vllt. gibt es auch einen Forumista mit der entspr. Ausrüstung in der Nähe, der das machen kann.
Wo denn?Das originale von Argentin aus 89 ist doch zu verkaufen. Mehr Argentin geht nicht. Müsste deine Größe sein, oder?
Irgendwas ist immer, wa Bo? . Eins ist klar, früher war mehr Lametta...Ich habe den Aufbau mit sehr großem Genuss verfolgt, auch die Bilder der Einzelteile waren gut fotografiert.
Wo war das noch mal @w32alcarys.zip ? habs grad vergessen. in irgendeiner Facebookgruppe...Wo denn?
Fast. Irgendein privater Typ. Kein direktes Angebot. Wie immer: muss ja nicht verkauft werden. ~7 Mille.Wo war das noch mal @w32alcarys.zip ? habs grad vergessen. in irgendeiner Facebookgruppe...
Es ist nur schade, dass das alles bis dahin so schön aufbereitet war und dann auf der Zielgeraden, wo man so gespannt aufs Endergebnis ist, Knitter und Schatten sieht. Die Detailaufnahmen sind gut, auch gut ausgeleuchtet. Aber die Gesamtansicht ist leider nicht so gut geworden. Versuchs einfach nochmal, z.B. mit anderem Licht. Und Ventile synchron.Die Wand hat keine Falten. Die Fotoleuchten sind von meiner Frau und eher für das Ausleuchten kleinerer Gegenstände gemacht. Da hätte mehr Power und vielleicht sogar mehr Lampen mehr gebracht. Dann wären auch die diffusen Schatten weg. Oder aber mehr Abstand zur Wand, da ist der Dachboden aber nicht groß genug. Aber ich gebe keine 1000€ aus, um mein Rad zu fotografieren. Vor Allem wollte ich schnell brauchbare Ergebnisse. Bei gutem Wetter sind Outdoor-Bilder geplant, das finde ich für Räder eh besser. Ich bin nicht so der Studio-Fotograf.
Die aero Kettenstreben sind maximal geil!
Ja, eigentlich schade, dass man die von unten so selten sieht...Die aero Kettenstreben sind maximal geil!
Du musst halt das Rad auf nen Spiegel stellen ;-). Das darf du sicherlich ins Arbeitszimmer?!Ja, eigentlich schade, dass man die von unten so selten sieht...
Im "Arbeitszimmer" hab ich Spiegel an der Decke.Du musst halt das Rad auf nen Spiegel stellen ;-). Das darf du sicherlich ins Arbeitszimmer?!
Wobei das Knipsen mit der Kamera auch nicht viel länger dauert. Ich musste immer neben meiner Tochter sitzen beim Homeschooling, damit die arbeitet. Nebenbei kann man ja reden, ins Buch schauen, Fragen beantworten und Fahrradteile am Schreibtisch zerlegen. Man sollte nur eine Unterlage haben und kein weißes T-Shirt tragen.1A @Bianchi-Hilde ! Besonders gefallen mir die "Explosionsbilder" der Zerlegten Teile
... ich wünschte ich hätte Zeit für sowas. ich mache das auch gerne. allerdings wird das bei mir meistens huibui nebenbei mitn Smartphone geknippst