Also ich hatte gedacht, dass ich abwarte, wer hier am Freitag/Samstag/Sonntag steht und was die Mehrheit wünscht. Das Tempo würde ich vorher nicht unbedingt angeben, da was für den einen Tempobolzen ist, ist für den nächsten gemütliches Rollen. Ich bin auch noch nicht so
100% sicher, wer genau alles hier steht. Wenn dann welche dabei sind, die etwas langsamer oder kürzer fahren fahren wollen, müsste ich die Runde vielleicht etwas anders legen. Da ich hier aber schon das eine oder andere Mal unterwegs war, denke ich, dass ich auch spontan in der Lage bini, eine für alle verträglich Runde zusammenzustellen. Prinzipiell könnnen wir aber gerne festhalten, dass wir Samstag eher die vielen kurzen Hügel fahren und Sonntag eher weniger und längere. Ein paar tage vorher werde ich hier noch mmal genau abfragen, wer wann da ist. Danach sehen wir sicher schon klarer. Bisher habe ich das Gefühl, dass Samstag einige Leute da sind, die gerne auch länger und zügiger fahren wollen, während Sonntag auch Leute mit "Trainingsrückstand" mitfahren.
Zu den Zeiten, ich denke, Freitags wird, wenn, dann eher am Nachmittag gestartet, 16 oder 17 Uhr. Samstag finde ich 10-11 gut zur Abfahrt und Sonntag spätestens 10 Uhr.
Falls das Event mal so groß wird wie der Ötztaler, dann werde ich sicher einen genauen Zeit- und Streckenplan im Netz veröffentlichen und das Ganze Monate im Vorraus fertig haben.

Momentan sind wir ja eher um die 10-12 Leute, also überschaubar.